Wer ist dieser PraX?


  • Hallo liebe Retrotown Community
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte mich hiermit gerne bei euch vorstellen und somit aktiv am Community Leben beteiligen.
    Vor vier Jahren habe ich euren Admin "Crashboy" kennengelernt. Er hatte mir erzählt was er so im Netz
    macht und was Retrotown eigentlich ist. Ich fand und finde es immer noch Lobenswert was er und seine
    Partner hier aufgebaut haben. Ich selber habe mit Habbo´s oder wie man diese Hotels nennt nichts zu tun.
    Ich denke aber es kann nicht schaden sich mal etwas Zeit dort zu vertreiben. Ich bin auf diesem Gebiet
    also ein totaler Noob. Auf jedenfall haben wir beide in diesen vier Jahren sehr viel erlebt in der Online Welt.
    Aber ich durfte nicht nur Bekanntschaft mit "Crashboy" sondern auch mit: Magnus, Kr3w, Flimmerkasten, etc. 
    machen. Mit der Zeit hat sich eine gute und wertvolle Freundschaft aufgebaut. Man zockt zusammen, hat Spaß
    und jeder unterstützt den anderen soweit er kann mit seinen Kenntnissen oder Fähigkeiten. Mein Name ist
    Justin R. und ich bin 27 Jahre alt. Viele mögen jetzt denken ( What da FuUuUuCk ??? ). Ich bin in meiner
    Freizeit gerne Online wenn es im RL keine Verpflichtungen gibt wie z.B. Freundin, Arbeit etc. Ich wohne
    derzeit in Grevenbroich bei Neuss. Ich mache sehr gerne selber Musik und stelle diese auf YouTube vor.
    Außerdem habe ich folgende Hobbys: 3D Design und Animation, Webdesign und allg. mache ich viel mit
    Grafiken und Designs. Meinen Künstlernamen und gleichzeitig auch Nickname habe ich damals von einem
    Kumpel bekommen. Er sagte zu mir damals: Yo Justin du bist voll PraX... Er meinte Praktisch und kürzte es
    so ab. Und nun sind wir an dem Punkt wo ich euch gerne meine Tracks vorstellen möchte. Vielleicht gibt es
    ja den ein oder anderen unter euch dem sie gefallen könnten :). Falls ja würde ich mich sehr freuen wenn
    ihr mich auf YouTube etwas unterstützt mit einem Kommentar, Abo oder Like. Danke :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind fünf Beispiel Tracks von mir über Games. Mit League of Legnds Musik habe ich angefangen und
    baue das ganze jetzt auf alle Games aus. Wenn mich also jemand anschreibt und sich einen Track über
    ein Spiel wünscht dann mache ich das gerne fertig und dieser Person eine kleine Freude damit. Ich freue
    mich immer über Likes und Abos. Und wenn dann jemand einen Wunschtrack hat dann freue ich mich das
    ihm meine Musik gefällt :)

    Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und auf eine nette
    Zeit mit euch hier bei Retrotown. Liebe Grüße

    Wer von sich behauptet gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

    Mein Kanal: PraX-TV - YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Praxley (2. Februar 2014 um 05:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!