Vorstellung - One Piece

  • Ihr sucht nach richtig guten Animes? Dann seid ihr hier genau richtig!
    Hier ist eine genaue Anleitung zum Anime ''One Piece''

    Was ist genau One Piece?

    One Piece ist der Name einer Manga-Serie des Mangaka (Erfinder vom Anime) Eiichiro Oda.
    Sie erscheint seit 1997 in der Weekly Shōnen Jump‎, einem japanischen Manga-Magazin bei dem Verlag Shueisha.

    Verlag der Serie in Deutschland ist Carlsen Comics.
    Zur Zeit umfasst der Manga 72 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
    Außerdem gibt es eine dazugehörige Anime-Serie, erstellt von Toei-Animation.


    Um was geht es?

    Im Anime geht es um einen Jungen der Monkey D. Ruffy heißt. Er möchte eine Crew zusammen bauen , und eines Tages der König der Piraten werden.
    Ja, es geht um Piraten die weit über das Meer nach dem Schatz ''One Piece'' das damalig Gol D. Roger gehörte. Gol D. Roger war im Zeitalter der König der Piraten , der von der Marine sich hinrichten ließ.

    Spoiler anzeigen

    Mehr sage ich nicht dazu, da ihr den Anime bzw. Manga selber lesen/anschauen könnt.


    Hier könnt ihr das Anime sowie den Manga anschauen , falls ihr Interesse am Anime habt!
    - OnePiece-tube.com
    -Anime-tube.tv

    Facebook Seite (von mir)

    - Monkey D. Ruffy

    Webseite (One Piece Wiki)

    - Opwiki.org

    Bei Fragen stelle ich mich gerne zu Verfügung.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ihr ein Blick auf das Anime werft, lohnt sich wirklich!

    Spoiler anzeigen

    Das Logo ist etwas riesig ausgefallen!



    Noch einen schönen Abend!

    -Think

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!