Protonity - Nun auch (wieder) dabei!

  • Guten Tag RetroTown-Community!

    Ich bin Niko, bin 15 Jahre alt und bin nun seit längerer Zeit im Forum wieder aktiv! Damals war ich unter dem Namen "Insanely." aktiv und habe aktiv in den Retros gespielt. Die Zeiten hatten sich geändert und ich hatte einfach die Lust an den Retro-Hotels verloren. Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich die Lust echt wiedergefunden habe und nun wieder vorhabe aktiv zu zocken!

    Ich muss schon sagen, die Szene hat sich eigentlich relativ weiterentwickelt, genau wie ich. Mittlerweile ist es schon 2 Jahre her, dass ich hier aktiv war.
    Ich habe die Lust Retro-Hotel's zu zocken durch das Habbo.BZ wiedererlangt & ich muss sagen das Hotel ist wirklich extrem toll aufgebaut!

    Nun weiter was zu mir, ich selber mag das Spiel "Minecraft" sehr und habe einen Kanal auf dem ich nun seit längerem verschiedenste Spiele aufnehme und dazu spreche. Ich habe momentan 775 Abonnenten und bin einfach extrem stolz auf meine kleine Community. Ich bin ein extremer "Hashtag-Lover" und spiele in meiner Freizeit sehr gerne #Handball. Ebenso treffe ich mich gerne mit Freunden und kümmere mich momentan gut um meinen Abschluss, weshalb ich auch nicht unbedingt der aktivste im Forum sein kann. Trotz alle dem werde ich dafür sicher genügend Zeit einbringen können. Um einige Missverständnisse schon mal wegzuräumen, der Musik-Kanal "Protonity" ist nicht in meinem Besitz, heißt das ich das nicht bin. Im Habbo.BZ bin ich momentan als "essence" aktiv. Ebenfalls bin ich ein totaler Cyan-Fanboy, ich liebe diese Farbe einfach..

    Ja, das bin ich.. Ich hoffe ihr mögt mich so!

    Greetings,
    #Protonity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!