Dr.King aka. Bobby is back!

  • Hallo liebe Retrotown Community,

    endlich bin ich wieder auf Retrotown zu finden und werde ab und zu mal wieder vorbeischauen.
    Hö wer ist denn dieser Dr.King und wann zum Jesus war er hier aktiv?
    Gute Frage und kurze Antwort!
    Leider weiß ich es selbst nicht.
    Ich war aktiv, aber habe keine Ahnung mehr unter welchem Account.
    Kommen wir zu spannenden Teilchen.

    Etwas über meiner Person
    Im echten Leben bin ich nicht als Dr.King unterwegs und habe auch keinen Doktor Titel.
    Im "real life" bin ich als Selim unterwegs und bin derzeit erst 15 Jahre jung.
    Derzeit besuche ich eine Realschule in der Nähe von Stuttgart.
    Also um ehrlich zu sein bin ich eine sehr offene und lustige Person, aber ich kann auch auf ernst tun.
    In meiner freien Zeit gehe ich raus und treffe mich gerne mit Freunden.

    Was hast du eigentlich in der Retroszene verloren und in welchem Hotel bist du?
    Ich bin seit 2008 im Habbo Hotel Deutschland unterwegs und nach einer Weile braucht man einfach ein bisschen Taler.
    Erst lädt man sich etwas drauf und dann hat man kein Geld mehr.
    Ich googelte mich bisschen durchs Internet und fand sehr schnell den Namen Retros.
    Okay, ich will jetzt euch nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen.
    Ich war erst in so großen Hotels unterwegs als "Noob" und irgendwann bewarb ich mich mal als Moderator.
    Ich hatte keine Ahnung, aber ich verhielt mich seriös und ergattere den Posten.
    Erstmal schaute ich mir gefühlte 50 Tausend YouTube Tutorials an, indem erklärt wurde wie man mit dem MOD-Tool umgeht.
    Irgendwann entdeckte ich das Radio für mich.
    Ich holte mir ein billiges Headset, steckte ihn rein und downloadete mir mein Mr.DJ.
    Now.in war in der Zeit einfach Mode.
    Ich machte eine Fanseite auf und klatschte ein Fauli Design drauf und mein Now.in Radio Player.
    Kaum zu glauben, aber es lief!
    Nach einer 1 Jährigen Retro Pause, kommte wieder der Drang irgendwo zu senden.
    Jetzt kommen Fragen auf wie "Warum hast du dich nicht auf z.B HabboStereo beworben?".
    Ganz leichte Antwort: Keine legalen Lieder und früher gab es nicht so Seiten wie Canna.to und der Rest. (zumindest ich wusste nichts davon)
    Ich bewarb mich beim HabboMN Radio und ich kriegte den Posten als DJ.
    Sogar im HabboMN gab es mal ein Now.in Radio.
    So wird zu lang ich spüre es schon das ihr nicht mehr lesen wollt.
    Ich übernehme derzeit die Radioleitung für das Habbo.bz und bin nebenbei als Moderator tätig. (MOD-Bobby)
    Schauen wir mal was das Leben so bringt.

    Danke das ihr diesen langen Text durchgelesen habt und jetzt wisst ihr bescheid über Dr.King aka. Joe aka. Apparatus aka. Bobby aka. ahlassenwireslieberbevoresnochmehrwird.
    Du willst mich besser kennenlernen?
    Kein Problem!
    Skype: seliim_ (aus Japan, Fukushima)

    Schönen Abend wünscht dir
    Dr.King
    (MOD-Bobby)


    MOD-Bobby

  • Hey Bobby, kann es sein, dass du früher im Huggo aktiv warst? (Als damals Princ05 das Hotel geleitet hat, vor Blackmasters Zeiten)?

    "vor Blackmasters Zeiten"
    Princ05 war der Bruder von Blackmaster und somit gehörte das Hotel (anonym) auch Blackmaster, ich hatte damals mit seinem Bruder das Hotel gegründet.

    --

    Willkommen im Forum :love:

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!