[HELP] Hacker lässt nicht in ruhe !

  • gestern kam ein Hacker und kommt durch eine Lücke irgendwie ins Housekeeping bzw. CMS_Settings.

    Verstehe ich richtig? Dein Server hat eine Lücke wodurch man sich Zutritt verschaffen kann? aha.
    Wäre mir neu das man nur via dem Housekeeping sofort auf die CMS_Settings zugreifen kann, da diese ja eigentlich in der Datenbank (auf deinem Server) liegen. ;)


    Was denn nun? Housekeeping oder doch eher der Server? :)
    Gruß,

  • Verstehe ich richtig? Dein Server hat eine Lücke wodurch man sich Zutritt verschaffen kann? aha.
    Wäre mir neu das man nur via dem Housekeeping sofort auf die CMS_Settings zugreifen kann, da diese ja eigentlich in der Datenbank (auf deinem Server) liegen. ;)


    Was denn nun? Housekeeping oder doch eher der Server? :)
    Gruß,


    Da ich dieser "Hacker" war was man null als Hacker bezeichnen kann.
    Im Hk gibt es doch Einstellungen aber das wusste der Besitzer wohl nicht.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Schon gewusst das man via Housekeeping die Hot Campaings bearbeiten kann und dann bobachecker der overpro mit seinem Müllhaufen von 'Kack-hotel.de' meinte der King sein zu müssen.

    Kindergarten wieder Ausgang ?

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich sehe dein Gesicht auf Facebook also red du nicht von 12 Jahren.
    Ich bin 14 Jahre & bin anscheind besser erzogen als du, du hackst hier rum.
    Die Klees sollten es echt mal auf dich absehen. -.-


    du mit deinen klees :rolleyes:

    Was sollen die Klees denn machen :aws:

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • Ohoh.. gleich heult jemand.
    Passt auf, dass euch die Tampons bei diesem Zicken-Krieg nicht verrutschen.


    Ich muss aber auch immer drauf einlassen :D

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!