[F] Client IP verstecken?!

  • Hallo User
    eine dumme Frage aber ich kenne mich mit dem verstecken der IP's nicht so aus...

    Also im Client sieht man zur Zeit: IPAdresse/client
    Das ist die IP vom Server. Nun wollte ich fragen wie man die Ip ändern kann, womit und eine kleine Anleitung was ich dann verändern muss damit die IP im Client angezeigt wird..


    Geht es auch das dort steht DOMAIN.**/client ?
    Wenn ja wie?  :rolleyes:


    Ich weiß doofe Frage aber jeder ist mal ein Anfänger...


    Danke an alle!

    Spoiler anzeigen

    Hater schaden mir nicht  :love:

  • Verstecken kannst du es mit ionCube.
    Aber trotzdem, dass du deine IP im Client versteckst bedeutet nichts, denn man kann am Ende die IP mit einem TcpSniffer sniffen ( Wireshark, TaskManager )

    Also nutz ein TCP Proxy um sicher zu sein oder konfigurier dein Server gegen DDoS

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Okay also so gehts.

    Spoiler anzeigen

    Keine Ahnung  :wacko: 


    Nimm base64 bringt zwar nicht viel aber hast dafür ein paar lappen vom Hals

    und die lappen die nicht base64 entschlüsseln können, werden wahrscheinlich keine große Gefahr sein denn meistens flooden sie mit Http.

    Um sich gegen HTTP zu schützen bei IIS -> DynamicIP Restriction ( Die Beta sehr empfehlenswert )
    Bei EngineX / NGINX einfach die Http Connection Limits einschränken ^^

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Man braucht auch keinen Proxy. Das ist alles Quatsch.
    Einfach die Windows-Firewall einschalten und eine gute Anbindung haben.

    Die Ports werden automatisch freigeschaltet, wenn du folgendes auswählst:


    Die zwei Haken müssen gewählt sein. Damit wirst du beim Starten von Phoenix nachgefragt, ob eine Regel erstellt werden soll oder nicht.

  • Man braucht auch keinen Proxy. Das ist alles Quatsch.
    Einfach die Windows-Firewall einschalten und eine gute Anbindung haben.

    Die Ports werden automatisch freigeschaltet, wenn du folgendes auswählst:


    Die zwei Haken müssen gewählt sein. Damit wirst du beim Starten von Phoenix nachgefragt, ob eine Regel erstellt werden soll oder nicht.

    Ich hoffe das war reiner Sarkasmus!!

    so far
    Yannici

  • Yannici.:
    Nein das war leider kein Sarkasmus.

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, auch schon nach über 200 Androhungen von Angriffen.
    Nötig hat es der nur etwas zu verstecken, wenn es zu schlecht ist.

    Habe eine Anbindung von 10GB/s und eine standardmäßig aktivierte Windows Firewall.
    Natürlich habe ich zudem auch einen guten Webserver, dass sollte aber von Anfang an klar sein.

  • Bei dem TCP Proxy kann ich dir vielleicht etwas helfen. Load.lu verkauft TCP Proxys für schon 5-10 Euro. Soweit ich weiß kostet der beste TCP Proxy dort nur 5 Euro. Unverschämt günstig zugleich auch noch qualitativ hochwertig.

  • Yannici.:
    Nein das war leider kein Sarkasmus.

    Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, auch schon nach über 200 Androhungen von Angriffen.
    Nötig hat es der nur etwas zu verstecken, wenn es zu schlecht ist.

    Habe eine Anbindung von 10GB/s und eine standardmäßig aktivierte Windows Firewall.
    Natürlich habe ich zudem auch einen guten Webserver, dass sollte aber von Anfang an klar sein.

    Nicht nur das, dass die Firewall bei Anfragen auf Port 80 keine großen Maßnahmen ergreift (weil Port 80 ja offen sein muss, auch für jeden User), sondern
    weil sich der Thread darum handelt, wie er seine IP verstecken kann und nicht wie er sich gegen Angriffe schützt... Ja, er will evtl. Angriffe vermeiden, aber trotzdem.

    so far
    Yannici

  • Yannici.:
    Dann brauchst du auch nicht deine witzigen Spam Kommentare ablassen.
    Habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass man so einen Stunk nicht braucht.

    Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Verstecken der IP-Adresse: (und einem sicheren Hotel)
    1. Einen DNS nutzen, bspsw. Cloudflare oder Incapsula.
    2. Speziellen Eintrag erstellen (game.domain oder client.domain) und diesen mit einem A Rekord zum TCP Proxy ausstatten. Cloudflare für diesen Eintrag auf "Ausschalten". (graue Wolke)
    3. Diese Domain im Client dann mit base64 verschlüsseln. Danach die client.php mit Ioncube verschlüsseln.
    4. Die SWF mit einem speziellen, dafür geeigneten Editor öffnen und dann die com.sulake.connections entfernen.
    5. Im Emulator unter allowed adresses die echte IP Adresse und den Eintrag einfügen. (bsp: 127.0.0.1;game.domain).
    6. In der Datenbank unter Server Settings "secured_sessions" einschalten und Phoenix wird den eigenen Schutz benutzen.
    7. Einen guten Webserver benutzen (nginx, z.B) oder bei IIS Dynamic IP Restrictions einschalten das nur 15 Connections erlaubt sind.
    8. Windows-Firewall einschalten mit den Haken von dort oben.
    9. Mind. 1GB/s Anbindung haben.

    Viel Spaß mit einem Hotel und heulenden Kindern :thumbup:

  • @▼▲▼▲: Hängt davon ab, welchen Serveranbieter du nutzt. Wenn du bereits eine Domain zum Server mitbestellt hast, sollte das schon automatisch eingestellt sein. Falls du eine Domain bei einem externen Anbieter hast, solltest du mal bei deinem Serveranbieter nachfragen wie genau das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!