[F] Client IP verstecken?!

  • Hallo User
    eine dumme Frage aber ich kenne mich mit dem verstecken der IP's nicht so aus...

    Also im Client sieht man zur Zeit: IPAdresse/client
    Das ist die IP vom Server. Nun wollte ich fragen wie man die Ip ändern kann, womit und eine kleine Anleitung was ich dann verändern muss damit die IP im Client angezeigt wird..


    Geht es auch das dort steht DOMAIN.**/client ?
    Wenn ja wie?  :rolleyes:


    Ich weiß doofe Frage aber jeder ist mal ein Anfänger...


    Danke an alle!

    Spoiler anzeigen

    Hater schaden mir nicht  :love:

  • Verstecken kannst du es mit ionCube.
    Aber trotzdem, dass du deine IP im Client versteckst bedeutet nichts, denn man kann am Ende die IP mit einem TcpSniffer sniffen ( Wireshark, TaskManager )

    Also nutz ein TCP Proxy um sicher zu sein oder konfigurier dein Server gegen DDoS

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Okay also so gehts.

    Spoiler anzeigen

    Keine Ahnung  :wacko: 


    Nimm base64 bringt zwar nicht viel aber hast dafür ein paar lappen vom Hals

    und die lappen die nicht base64 entschlüsseln können, werden wahrscheinlich keine große Gefahr sein denn meistens flooden sie mit Http.

    Um sich gegen HTTP zu schützen bei IIS -> DynamicIP Restriction ( Die Beta sehr empfehlenswert )
    Bei EngineX / NGINX einfach die Http Connection Limits einschränken ^^

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Man braucht auch keinen Proxy. Das ist alles Quatsch.
    Einfach die Windows-Firewall einschalten und eine gute Anbindung haben.

    Die Ports werden automatisch freigeschaltet, wenn du folgendes auswählst: