NACHWUCHSRAPPER (MERTO - 15) | Sammelthread zu den Tracks

  • Hallo liebe Towner!

    Ich bin's wieder, Merto.

    Folgendes; ich habe alle Rap Threads von mir löschen lassen (2 Stück) da ich ein Sammelthread aufmachen will.

    Ich danke an alle die mich unterstützen!

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Erneut die Vorstellung:

    Ich bin Mert (Künstlername MERTO) und bin ein 15 jaehriger Nachwuchsrapper aus Nürnberg, zurzeit wohne ich jedoch in der Türkei!

    Ich rappe seit einem Jahr und ich möchte an alle die mich feiern und unterstützen danken, in so kurzer Zeit.

    Naja, kleine aber feine Vorstellung.

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Nun zu den Tracks:

    Unnötiger Dreck: In diesem Track geht es um die Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, wie den Krieg in Syrien oder die hungernden Menschen in Afrika, und dass man es aendern kann etc.

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Zukunft in den Schlagzeilen: Dieser Track soll eher ein Track zum hypen sein, hat kein richtiges Thema, doch wurde richtig gefeiert von meiner 'Fan Gemeinde'.

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Son satır: Das ist ein türkischer Track von mir, das werden nur Türken verstehen. Jedoch könnt ihr es trotzdem anhören und den Takt verfolgen.

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Zieh den Rauch ein: Das ist ein Feature mit einem Rapper aus der Türkei, an alle die jetzt mit 'Möchtegern Gangster' kommen, wie in dem Song erwaehnt wird, man wird kein Ghetto wegen Shisha Rauch in der Lunge.

    (Da der Partner dieses Features aus der Türkei ist, sind seine Parts türkisch.)

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Rap ohne Limit: Das ist einfach ein Track der die Rhyme und Flow Künste etwas zeigen soll, reine Metzerei

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Al Gear Songcontest - Superman Ruhm: Dieser Track wurde für den Contest von Al Gear gemacht. Vielleicht erreicht man ja die Top 5 unter seiner Liste!

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Meine Story: Das ist ein Track in dem Merto seine Story erzaehlt. Von unten nach oben.

    Spoiler anzeigen

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    DER NEUSTE TRACK WIRD IMMER ROT MARKIERT!

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Offizielle Seiten:

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich danke euch allen für eure Interesse und ich freue mich über Feedback sowie Danksagungen.

    Mit freundlichen Grüssen, Merto! :)

    11 Mal editiert, zuletzt von Scarface (13. Juli 2014 um 16:19)

  • Ich finde du verschlechterst dich immer mehr.
    Am Anfang sagte ich ok, du hast was drauf. Der erste Track von denen ist meinerseits der beste. Der letze Track ist einfach nur Dreck.
    Bitte komm wieder in die Realität zurück und mach "gute" Tracks.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich will ja nicht beleidigend werden, aber du solltest bevor du deine Tracks veröffentlichst, sie
    einfach noch einmal anhören. Es sind haufenweise sprachliche Fehler drinnen, welche den Track hier und
    da etwas unverständlich machen.

    - Xseam²


  • Ich finde du verschlechterst dich immer mehr.
    Am Anfang sagte ich ok, du hast was drauf. Der erste Track von denen ist meinerseits der beste. Der letze Track ist einfach nur Dreck.
    Bitte komm wieder in die Realität zurück und mach "gute" Tracks.

    Das ist deine Meinung. Andere dagegen finden dass ich mich verbessere, jeder hat seine eigene Meinung.
    Und warum unreal? Ist es unreal dass ich Shisha rauche? Das ist normal finde ich, wie viele andere auch. Naja, danke für dein Feedback.


    Ich will ja nicht beleidigend werden, aber du solltest bevor du deine Tracks veröffentlichst, sie
    einfach noch einmal anhören. Es sind haufenweise sprachliche Fehler drinnen, welche den Track hier und
    da etwas unverständlich machen.

    - Xseam²

    Okay, nun wie oben schon erwaehnt jedem gefaellt was anderes, dem einen gefaellt Haftebfehl, dem anderen Cro und dem anderen Bushido..
    Das ist Geschmackssache, und das hat bis jetzt niemanden gejuckt ob da grammatikalische Fehler sind. Und viele der berühmten Rapper machen auch oft Fehler damit sich die Line besser anhört.
    Egal, wie du meinst.. Danke auch dir für dein Feedback! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface (7. Mai 2014 um 08:42)

  • Okay, nun wie oben schon erwaehnt jedem gefaellt was anderes, dem einen gefaellt Haftebfehl, dem anderen Cro und dem anderen Bushido..
    Das ist Geschmackssache, und das hat bis jetzt niemanden gejuckt ob da grammatikalische Fehler sind. Und viele der berühmten Rapper machen auch oft Fehler damit sich die Line besser anhört.
    Egal, wie du meinst.. Danke auch dir für dein Feedback!

    Was ist das denn für eine mehr als nur dumme Aussage?
    Tut mir echt leid, dass ich das so ausdrücke, aber das hat rein gar nichts mit
    einem Reim zutun. Mein Geschmack richtet sich keineswegs nach der Grammatik eines
    Rappers, sondern nach dem Flow. Meist ging es bei den Fehlern nicht mal drum, dass
    sich es reimt, sondern sie kamen vor den Reimen.

    - Xseam²

  • Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche feiern meinen Flow, manche findens gut, manche findens schlecht und manche findens graesslich.
    Und das ist deine Meinung wie mein Rap oder mein Flow ist, du musst nicht ins Detail. Wie gesagt kommt das auf den Geschmack der Person an, waere froh drüber wenn du ab jetzt nicht unnötig pushst.
    DANKE! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!