[F] News Problem

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit den News. Unswar kommt folgendes wenn ich die News schreibe:

    Nun ist meine Frage, wie bekomme ich das <p> </p> weg?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebiboy (10. Mai 2014 um 18:23)

  • da c: danke dir

  • jetzt ist das problem.
    das mann den text nicht sieht...


    jetzt erscheint der text nicht mehr..


    Das kann ich mir garnicht vorstellen, dann hast du etwas falsch gemacht.

    @Edit: Du hast recht, mach das rückgängig und mach folgendes:

    <?php echo nl2br(HoloText($news['shortstory'], true)); ?>

    in:

    <?php echo nl2br(HoloText($news['shortstory'])); ?>

  • Vielen dank für die hilfe
    da wäre die news.php

  • Hmm.. daran liegt es nicht. Die posts werden nicht gefiltert.. trotzdem nicht so toll.. :P

    <?php echo nl2br(HoloText($news['shortstory'])); ?>


    Ersetz das einfach durch das:


    <?php echo $news['shortstory']; ?>


    Dann sollte es normalerweise funktionieren.


  • nl2br ist aber wichtig, damit der Text Zeilenumbrücke akzeptiert und nicht alles nebeneinander schreibt. Daher müssten meine Varianten funktionieren...


  • nl2br ist aber wichtig, damit der Text Zeilenumbrücke akzeptiert und nicht alles nebeneinander schreibt. Daher müssten meine Varianten funktionieren...

    Unwichtig. Möchte nur sehen, ob er etwas anzeigt. Dadurch sollte er theoretisch den HTML-Scheiß wieder anzeigen.

  • Unwichtig. Möchte nur sehen, ob er etwas anzeigt. Dadurch sollte er theoretisch den HTML-Scheiß wieder anzeigen.


    hat leider nicht gefunkt.


    echt komisches problem ._.


    Es ist nicht komisch, sondern du machst etwas falsch und kommst mit der Außrede, dass dein TeamViewer sich nicht öffnet, wenn du keine vollständige Hilfe annehmen möchtest, musst du es alleine schaffen oder lassen.


  • Es ist nicht komisch, sondern du machst etwas falsch und kommst mit der Außrede, dass dein TeamViewer sich nicht öffnet, wenn du keine vollständige Hilfe annehmen möchtest, musst du es alleine schaffen oder lassen.


    danke schön

    :love:


    dann versuch ichs selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!