DDoS Angriff auf HabboRL

  • Hallo liebe Retrotowner,
    mein Hotel HabboRL ist nun zum 20'sten Mal down und langsam habe ich es echt satt. Ich habe mich hier in Retrotown schon sehr
    oft beschwert und dabei die deutsche Retrowelt beleidigt und das tut mir leid. Auf meinen letzten Thread sagte jemand
    "Was können wir dafür wenn du dein Hotel nicht sicher machst?" Und das habe ich dann auch getan. Ich habe mein CMS sichern lassen
    und die Angriffe durch Lücken sind nun vorbei, aber jetzt kommt das nächste Problem. Anscheinend ist ein neues gratis DDoS Programm
    rausgekommen mit dem man IIS downen kann, mit dem die typischen Retro Erpresser jetzt die ganze Retrowelt auf den stellen wollen.
    Auch hubba.biz war schon ein Mal down. Ich weiß nun wirklich nicht mehr was tun und ich hoffe die Nerverei hört bald auf. Ich habe jetzt
    den Root neuinstalliert und stehe nun da mit einem Haufen Fragen. Bitte helft mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!