[FRAGE] Java Emulator [FRAGE]

  • Guten Tag liebe Retro Community. Zurzeit programmiere ich einen Habbo Retro Emulator ind Java. Vieles hab ich schon aber bei etwas komm ich einfach nicht weiter. Und zwar beim Flash dingsbums. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie ich das machen soll?! Gibt es dafuer eine spezielle JAR also eine Klasse? Ich will ja kein Tutorial wie man das jetzt macht sondern einfach einen Tipp... Danke!

  • Hab ich bereits, er meint nur dass ich es lassen sollte. Na ja, dann mach ich halt C&P von anderen Emulatoren bis ich es mal selber schnalle.
    Thread kann closed werden!

    Steve wird ganz Neidisch, wenn er hört, das andere auch ein Java Emulator machen wollen. Er ist halt ein Fettes Kind, welches kein RL besitzt und sein leben mit einem Java Emulator verbringt.

    Kopf in Müll.


  • Steve wird ganz Neidisch, wenn er hört, das andere auch ein Java Emulator machen wollen. Er ist halt ein Fettes Kind, welches kein RL besitzt und sein leben mit einem Java Emulator verbringt.

    Kopf in Müll.


    Nö, ich bin jemand der denkt, dass jemand der einen Java Emulator schreiben möchte, es nicht nötig haben muss, dafür einen Thread auf RetroTown zu erstellen. Und leider ist Habbo auch nicht so spannend, dass ich damit stundenlange meine Zeit verbringen muss.. Es gibt nämlich auch noch so etwas wie Arbeit, Schule und KFC (Das kam jetzt von mir?)

    Cheers,
    Steve Winfield


  • Nö, ich bin jemand der denkt, dass jemand der einen Java Emulator schreiben möchte, es nicht nötig haben muss, dafür einen Thread auf RetroTown zu erstellen. Und leider ist Habbo auch nicht so spannend, dass ich damit stundenlange meine Zeit verbringen muss.. Es gibt nämlich auch noch so etwas wie Arbeit, Schule und KFC (Das kam jetzt von mir?)

    Cheers,
    Steve Winfield

    KFC? Hast du überhaupt freunde Klaus? Bestimmt bist du Fett..

  • KFC? Hast du überhaupt freunde Klaus? Bestimmt bist du Fett..


    Ich würde mal den Ball flach halten, schließlich kennst du Steve nicht lange genug.
    Wenn Du Beweise dafür hast, das unser Steve Fett ist, nur her damit. Du kannst natürlich von deiner Perspektive aus ihn als Fett einstufen. Bitte behalt's für dich.
    Ohja. Steve hat viele Freunde, die ihn gerne unterstützen. :)

    Ich würde mal sagen, dass was Steve kann, wirst du nie erlernen können. Weil du es nie verstehen wirst.

    B2T - Ich würde in Ragezone oder Devbest fragen. :)

  • KFC? Hast du überhaupt freunde Klaus? Bestimmt bist du Fett..


    Zuerst sagst du etwas gegen mich und dann gegen den Namen Klaus? Heute sind wir aber extrem mutig und legen uns gleich mit ner Vielzahl an Personen an. Mein Körpergewicht ist normal, dachte dennoch jetzt kommt mal etwas kreatives das mit Intelligenz und Kreativität zutun hat.. Aber da die Latte hier anscheinend schon zu niedrig ist und du wahrscheinlich nichts für deine unterbemittelte Bildung kannst, werde ich das einfach mal auf mich beruhen lassen.

    Cheers,
    Steve Winfield


  • Zuerst sagst du etwas gegen mich und dann gegen den Namen Klaus? Heute sind wir aber extrem mutig und legen uns gleich mit ner Vielzahl an Personen an. Mein Körpergewicht ist normal, dachte dennoch jetzt kommt mal etwas kreatives das mit Intelligenz und Kreativität zutun hat.. Aber da die Latte hier anscheinend schon zu niedrig ist und du wahrscheinlich nichts für deine unterwertige Bildung kannst, werde ich das einfach mal auf mich beruhen lassen.

    Cheers,
    Steve Winfield


    Zuerst sagst du etwas gegen mich und dann gegen den Namen Klaus? Heute sind wir aber extrem mutig und legen uns gleich mit ner Vielzahl an Personen an. Mein Körpergewicht ist normal, dachte dennoch jetzt kommt mal etwas kreatives das mit Intelligenz und Kreativität zutun hat.. Aber da die Latte hier anscheinend schon zu niedrig ist und du wahrscheinlich nichts für deine unterwertige Bildung kannst, werde ich das einfach mal auf mich beruhen lassen.

    Cheers,
    Steve Winfield

    Steve ist ein Fetter Weihnachtsmann der keine Freunde hat, den ganzen Tag vorm PC sitzt und Java Programmiert. DU HAST KEIN LEBEN JUNGE! KEIN LEBEN!!!!!

    STEVE DU BIST FETT FETT FETT FETTTTTTTTTT!!!!!!

    -Dein Vater

  • Zitat


    Steve ist ein Fetter Weihnachtsmann der keine Freunde hat, den ganzen Tag vorm PC sitzt und Java Programmiert. DU HAST KEIN LEBEN JUNGE! KEIN LEBEN!!!!!

    STEVE DU BIST FETT FETT FETT FETTTTTTTTTT!!!!!!

    -Dein Vater

    Die Behauptung kein Leben zu haben, von jemandem der jetzt Steve's Namen benutzt. Sehr amüsant.


    #closed

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (14. Mai 2014 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!