HabboZ.DE - Ein Schritt, nach dem Anderen!

  • Zap Zap Zap, Mahlzeit!
    Ich möchte dir in diesem Beitrag eines der virtuellen Welder vorstellen, in dem du dich wohl fühlen wirst.
    Du kannst dir sicher sein, dass dein Spaßfaktor immer steigen wird, statt die Stufen runter.

    INHALTSVERZEICHNIS
    = Vorwort =
    = Konzept =
    = Team Mitglieder =
    = Schlusswort =


    VORWORT
    Es handelt sich um das HabboZ Hotel, was vor einigen Tagen erst auf die Beine kam und
    trotzdessen, dass es sehr oft zu Wunden kam, hat ein Pflaster alles geheilt und das Hotel stabilisiert.
    Täglich bekamen wir Nachrichten von unseren Spieler, dessen Client jedesmal abgestürzt ist, dass
    irgendwelche Exploits ausgenutzt worden sind und und und.. aber damit ist nun Schluss!

    Natürlich kann es mal vorkommen, dass der nächste Schritt nicht klappt, aber wie man es auch schön sagt:
    Aus Fehlern lernt man!
    Wir versuchen das Hotel auf dem neusten Stand zu halten und kümmern uns schnellstmöglichst um jeden Fehler und jeden Wunsch.


    KONZEPT
    Wir
    möchten, dass unsere Spieler einen rießen Spaß im Hotel haben, was nach
    einigen Stunden nicht aus der Langeweile schrumpft, sondern
    zu jeden Sekundentakt erhöht wird.
    Wir sind ein starkes Team und schätzen unsere Spieler.
    Beleidigt beispielsweise ein User im Hotel, wird er nicht sofort vom Hotel gebannt
    mit einen schwachsinnigen Grund, sondern mit der Reife verwarnt.

    Wir möchten, dass unsere Spieler uns treu bleiben und sich im Hotel wohl fühlen, denn genau dafür arbeiten wir
    täglich und verbringen wegen der Arbeit unsere eigentliche Freizeit.

    Wir möchten mit dem Hotel nicht wie jedes Andere Hotel Geld verdienen oder
    Werbung einschalten, nur weil wir die Serverkosten nicht tragen können.. NEIN!
    Wir sind bereit alle Kosten selbst zu übernehmen (Spenden schaden natürlich nicht).

    TEAM MITGLIEDER
    Mardinos ist der Projektleiter des Hotels.
    Er kümmert sich nebenbei jedoch auch mal an die Spieler, wenn ein Techniker gerade dabei ist, seine
    Aufgaben zu erledigen.

    FoneX ist mit Gizem zusammen als Techniker im Team aktiv.
    Wir kümmern uns um das Eigentliche.
    Wir versuchen, dass das Hotel stabilisiert und fehlerfrei am Laufen ist.


    SCHLUSSWORT
    Ich hoffe, dass dir die Vorstellung die wichtigsten Informationen geteilt hat.
    Wenn du dennoch Fragen hast, kannst du uns jederzeit im Hotel kontaktieren ODER mir einfach eine
    private Nachricht zusenden lassen.

    Ich bedanke mich herzlichst bei dir, für das Lesen der Vorstellung.
    Wir wären erfreut, wenn du die Lupe in die Hand nimmst und mal ein Blick in das
    Spannende wirfst.

    See you later!

  • Zitat


    Wir möchten mit dem Hotel nicht wie jedes Andere Hotel Geld verdienen oder
    Werbung einschalten, nur weil wir die Serverkosten nicht tragen können.. NEIN!


    Zitat

    Wir sind bereit alle Kosten selbst zu übernehmen (Spenden schaden natürlich nicht).


    Habt ihr gekifft?

    Scherz Beiseite, bleiben wir mal ernst - Viel Glück! (Ihr werdet es brauchen...)

    Gruß,
    Storyline

  • Das kann nicht sein.

    @Changelog
    - Döner und Ayran eingefügt.

    Wir arbeiten derzeit an den Döner Möbel. :)

    Kann sehr wohl sein. Da Ihr Cloudflare nutzt, wird anstatt der richtigen IP die von Cloudflare eingetragen.
    Einfach das hinzufügen, dann läufts. :thumbup: :thumbup:

    PHP
    if (isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'])) {    $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];    $_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];    $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];}
  • Wollte mich grad registrieren und dann kam die Fehlermeldung: Du darfst nur 3 Account`s haben!
    Ich habe keinen Account bei euch?

    if (isset($_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'])) { $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']; $_SERVER['HTTP_CLIENT_IP'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP']; $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER['HTTP_CF_CONNECTING_IP'];}

    Habe garnicht daran gedacht, danke.

  • Die Beziehungen ... ne, also bitte ... als ob Pixelliebe nicht schon schlimm genug wäre.
    Verstehe nicht, wieso man auf solche Ideen kommt ... da gibt's doch weitaus bessere Ideen oder nicht?

    so far
    Yannici

  • Eine Frage bleibt mir offen. Die ach so tolle "Gizem" soll ja so viele Luecken / Exploits gefixxt haben. Aber den "Axed" Exploit gibt es immernoch sowie noch ein paar andere.
    Trotzdem viel Glueck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!