iBabboES ~ Join the fun - join the feeling!

  • Durch die enormen lücken im Hotel werden wir die gesamte CMS austauschen und verbessern.
    Der Techniker sollte das Hotel jetzt auf einen sicheren stand gebracht haben, hoffen wir mal, dass nichts mehr passiert.

    Aufgeben werden wir trotzdem nicht, jeder hat seine eigenen Blickwinkel des Hotels, einer findet es mist, der andere findet es gut.
    Man sollte sich eigene Eindrücke davon geben, nicht mitlaufen.

  • Also ich war vor 2-3 Tagen mal dort online.. mir gefiel die Atmosphaere dort null!
    Es lief alles langweilig vor sich hin & was mich persönlich gestört hat.. eure CommunityManagerin oder Hotelmanagerin(weiss es leider nicht mehr) hat bei jedem User welcher in ihr Infocenter kam geschrieben: 'Bitte bewerten danke'..

    Sonst kam eig nichts aus ihrem 'Mund'.. Naja mir gefaellt das Hotel persönlich nicht.. & wie man via Facebook erfahren hat, is diese xLena ja auch ein Fake.

    Dennoch weiterhin viel Erfolg, obwohl ich denke das es sich nicht mehr all zulange haelt! :)

    au revoir
    Phil_

    hx3pkpl.png

  • Du siehst es so, andere anders. Jeder hat seine eigene Meinung,
    trotzdem danke für das vorbeischauen :)

    Aber zu der Aussage mit der Lena,

    sie ist im ST vertreten gewesen und es gibt sicherlich nicht nur eine Lena in der gesamten Szene.

  • Das Hotel ist an sich ein schönes Hotel & mit Minixlo an der Technik, wird es bestimmt nicht Hapern. Weiterhin viel Glück & Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Squad.

  • Durch die enormen lücken im Hotel werden wir die gesamte CMS austauschen und verbessern.
    Der Techniker sollte das Hotel jetzt auf einen sicheren stand gebracht haben, hoffen wir mal, dass nichts mehr passiert.

    Aufgeben werden wir trotzdem nicht, jeder hat seine eigenen Blickwinkel des Hotels, einer findet es mist, der andere findet es gut.
    Man sollte sich eigene Eindrücke davon geben, nicht mitlaufen.

    Das CMS zu wechseln, bringt euch wirklich 0, wenn ihr nicht in der Lage seid, Lücken zu schließen,

  • Ich möchte auch noch etwas da zu sagen.

    Ich habe vorgestern Abend haufenweise Lücken gefixxt und na klar können noch irgendwo mehr sein aber ich werde sie nach und nach alle fixxen.
    Dazu bin erst seit vorgestern Abend im Team und hatte bis gestern morgen erstmal viele Lücken gefixxt.
    Da ich sehr wenig schlaf hatte habe ich gestern und heute den ganzen Tag geschlafen und konnte erstmal nix machen.

    Zum thema Cloudflare

    Wird wohl Heute oder Morgen richtig eingerichtet.

    Mfg.
    Minixlo


  • Meine güte halteeee deinnne fresseee du bist einnnn Huren**** in dieser Szene und muck nicht rum deniz du hast keine ahnung von son scheiß meine fresse, wer kam fürher im jabbo ohhh dominik hillfee da und hier , mach das und dies also labbar kein dreck, der server hat nichts mit cloudflare zutun kranker type , lern erstmal php kurse sowie Java kurse dann kannst ein erfolg haben mit eigene Werke, sowie Mini. größter Lappen, von anderen Sprachen Sachen raus nehmen und auf deutsch übersetzen und meinen sein Werk währe dies, du bist für mich einmal eine null, die Einzigsten die was können meiner meinung ist Sheex und Diwo. Mini, fixx mal deine Lächerlichen Lücken Herr Oberprofiii , Lücken labbert mir jedes Schwein täglich zu, nur kein wixxer hat was geschafft das ist so witziig in eure kinder Gedanken,

    Mini = rankgeil
    Deniz = Geld Geil
    Kellersun = Fotzee aussem Arschloch xd

    und byee :)

    - Handy geschrieben

    Schoen und gut aber Sheex und Diwo sind nicht besser vorallem Sheex nicht.


  • Meine güte halteeee deinnne fresseee du bist einnnn Huren**** in dieser Szene und muck nicht rum deniz du hast keine ahnung von son scheiß meine fresse, wer kam fürher im jabbo ohhh dominik hillfee da und hier , mach das und dies also labbar kein dreck, der server hat nichts mit cloudflare zutun kranker type , lern erstmal php kurse sowie Java kurse dann kannst ein erfolg haben mit eigene Werke, sowie Mini. größter Lappen, von anderen Sprachen Sachen raus nehmen und auf deutsch übersetzen und meinen sein Werk währe dies, du bist für mich einmal eine null, die Einzigsten die was können meiner meinung ist Sheex und Diwo. Mini, fixx mal deine Lächerlichen Lücken Herr Oberprofiii , Lücken labbert mir jedes Schwein täglich zu, nur kein wixxer hat was geschafft das ist so witziig in eure kinder Gedanken,

    Mini = rankgeil
    Deniz = Geld Geil
    Kellersun = Fotzee aussem Arschloch xd

    und byee :)


    - Handy geschrieben


    Ich Frage mich immer warum es Leute wie euch hier gibt die große suche nach der Aufmerksamkeit

  • Durch vielen Umstellungen im Team & den ganzen Angriffen der CR'ler haben wir nun ein neues Konzept, sowie einen Sicheren Server mit einem neuen Techniker.
    Darf ich Vorstellen? Flo aka. iPlay vertritt nun die Technik im Hotel. Mehr Fragen? Wendet euch an uns im Client!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!