TACKLE! - B2Games Studio




  • Die E3 2014 ist bereits im vollen Gange und wir von B2Games möchten den heutigen Tag nutzen um unser neustes Projekt der Öffentlichkeit vorzustellen.
    Wir möchten euch heute Muffin vs. Quetschgurken* präsentieren. Das Game ist für das 4. Quartal 2014 geplant und erscheint für den Windows PC.
    In dem 2 Spieler Action-Sport Multiplayer Spiel stehen sich die Gruppen Muffins gegen Quetschgurken gegenüber. Wählt eure Fraktion und erkämpft euch den Sieg durch das erbeuten der Bomben. Kickt eure Gegner über das Spielfeld und klaut ihm die wichtigen Bomben um das gegnerische Dorf zu zerstören.
    Die Fraktion der Muffins ist bereits durch das erste Spiel „Muffin Escape“ bekannt und stellt sich der neuen Fraktion, den Quetschgurken in den Weg.

    Im Laufe der Monate Juni und Juli werden wir konkrete Informationen und Bilder zu dem neuen Game präsentieren und auch erstes bewegtes Material veröffentlichen.
    Für die Ankündigung wurde ein Teaser veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GAMESCOM INFO'S:


    4 Mal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (15. August 2014 um 23:16)

  • Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung, fande den ersten Teil schon gut und habe gedacht das ihr aufgehört habt und fand das deshalb etwas schade.
    Viel Glück bei eurem Projekt und wenn ihr einen tester braucht der zudem Spiel dann eine ausgiebige Bewertung schreibt, würde ich mich freiwillig melden :D.

    Liebe Grüsse
    SkyWAVE

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung, fande den ersten Teil schon gut und habe gedacht das ihr aufgehört habt und fand das deshalb etwas schade.
    Viel Glück bei eurem Projekt und wenn ihr einen tester braucht der zudem Spiel dann eine ausgiebige Bewertung schreibt, würde ich mich freiwillig melden :D.

    Liebe Grüsse
    SkyWAVE

    Wir haben nie aufgehört, nur erst mal unser erstes Spiel eine Pause spendiert.
    Wir werden unseren Ableger von "Muffin Escape" natürlich nicht vergessen, keine sorge ;)

    Weitere Informationen wie in dem Facebook post kommen schon in 1-2 Monaten ;)

  • Benutzt ihr eine Engine wenn ja welche ?

    Ja wir benutzten dafür eine Engine. Solche 3D Modellierungen lassen sich ja nicht via Code platzieren ;)
    Als Entwicklungsumgebung / Engine benutzten wir: Unity3D

    Zudem könnt ihr euch auf einige Videos der Entstehung unseres derzeitigen Titels freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (12. Juni 2014 um 23:12)

  • Freue mich ebenfalls, aber dennoch wollt ihr nicht erstmal die Vollversion des ersten Teils raus bringen?

    Wenn du von Muffin Escape redest, dann momentan nicht.
    Wir arbeiten an quasi zwei Titeln, in dem "Muffin vs. Quetschgurken*" vorerst an erster stelle steht ;)
    Danke trotzdem  :aws:  :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!