Hab**** - dein neues Projekt!

  • Kann doch nicht anders, als "Habfun", "Habjump", oder sowas heißen.
    Ich denke, dass es etwas werden kann, wenn man sich effektiv einsetzt.

    Es könnte genauso "HabCity", "HabTown", "HabFace" usw. heißen, somit ist deine Theorie widerlegt :P
    Und ja, ich werde mich effektiv und bestmöglich einsetzen ;)
    Danke für die Feedbacks!


  • Du möchtest nicht, dass der Name geklaut wird, aber das die Idee geklaut wird ist egal, oder wie jetzt?
    Schreib doch die Vorstellung wenn du am gleichen Tag eröffnen möchtest, damit kann bestimmt niemand deinen Namen klauen.

    Außerdem klingt das nach einem normalen Forum, nur halt das es eine einzige Kategorie gibt. Und das es gut für kleinere Retros ist kannst du auch nicht sagen, da du nicht wissen kannst, ob dein Projekt erfolgreich wird oder nicht.

    Ich bin gespannt, hoffentlich geht das nicht in die Hose.

    Viel Glück.

  • Du möchtest nicht, dass der Name geklaut wird, aber das die Idee geklaut wird ist egal, oder wie jetzt?
    Schreib doch die Vorstellung wenn du am gleichen Tag eröffnen möchtest, damit kann bestimmt niemand deinen Namen klauen.

    Außerdem klingt das nach einem normalen Forum, nur halt das es eine einzige Kategorie gibt. Und das es gut für kleinere Retros ist kannst du auch nicht sagen, da du nicht wissen kannst, ob dein Projekt erfolgreich wird oder nicht.

    Ich bin gespannt, hoffentlich geht das nicht in die Hose.

    Viel Glück.

    Hallo Wumb Davinci,
    ich nehme Kritik genauso ernst wie positives Feedback, daher möchte ich zu deiner
    Aussage Stellung nehmen. Ich kann mir natürlich gut vorstellen, warum du das sagst
    und weiß auch dass du nicht ganz unrecht hast.
    Jedoch wird mein Projekt KEIN Forum.
    Es wird eine eigenständige Website mit vielen Features wie den im Eingangsthread genannten.
    Das Design könnte einem Forum ähneln, jedoch wird die Seite weit mehr Features haben.
    Zudem ist die Website fast vollständig selfmade, ich verwende beispielsweise
    weder externe User- noch Newssysteme oder ähnliches.
    Ich weiß natürlich nicht, ob mein Projekt laufen wird, aber ich hoffe es.


    Ich danke allen für ihr Feedback und freue mich natürlich
    weiterhin über Lobe oder Kritik und anderes Feedback!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!