RetroCentral :: Deine Fanseite zur deutschen Retroszene!


  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, zu meinem Punkt, ich bin eher der Fanseitentechniker und bin öfters mal wegen meines Projektpartners eingesprungen da er auf eine bessere Schule geht (Gesamtschule ich unter anderem Mittelschule) weshalb er auch anstrengendere Schulaufgaben hat als ich, ich will ihm aber jetzt nicht die Schuld zu werfen, da er sich immer um die Design gekümmert hat. Von dem Content war meist ich immer abhängig und musste auch ab und zu für die Teamleitung einspringen, wobei ich merkte, das Team war ziemlich faul. Wir haben uns deswegen nicht unterkriegen lassen und haben versucht so bestens wie möglich unsere User zu informieren. Keine Sorge, eins verspreche ich dir sogar, RetroCentral sowie auch Cutzen (keine Coorperation) werden bestens nach euren Wünschen gestaltet sein. Und in der Fanseitentechnik in der Retroszene sind Leon, und ich am stärksten. Wir haben Emre im Technikteam damit er nochmal drüber schauen kann und falls wir was vergessen haben, das er dies auch vervollständigen kann. Nochmals danke für deine Kritik ;).

    Zu Diana, klar hat sie sich den ein oder anderen Ausrutscher erlaubt, wovon ich eigentlich nichts mitbekommen habe. Desto trotz habe ich sie bei der Fanseitenleitung (im DE) beobachtet und muss sagen sie ist echt gut. Gebt ihr hier nochmal wenigstens die letzte Chance. Mehr als verlieren können wir ja nicht.

  • Auch wenn Diana wahrscheinlich nicht die reifste ist, ist sie vielleicht die einzige die 13 Mann auf trapp halten kann.
    Das ist auch dass tolle an ihr. Deswegen sehe ich keine Probleme bei diesem Projekt.

    Ich hoffe dass Ihr das Projekt nicht so schnell aufgeben werdet!
    MfG.

    Was für komische Vögel es doch gibt:

    Einmal editiert, zuletzt von МЕИКЕЛЬ (29. Juni 2014 um 13:03)

  • Die Hightlight suche wurde nun um einiges optimiert, das BBCode Problem besteht weiterhin..

    PS: Das System wurde jetzt bei den News eingesetzt, wird aber dann natürlich auch beim Lexikon benutzt :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Nebenbei, wer uns Unterstützen möchte kann gerne seine Signatur ändern auf folgende:

    Code
    [img]http://i.imgur.com/GryUbP1.png[/img]

    Wir freuen uns auf jene Unterstützung.

    Cheerio,

    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Das Projekt läuft weiter.
    Auch wenn ein zwei Personen inaktiv fallen machen wir weiter.
    Weitere Vorschläge sind gern willkommen und auf das Gesamtergebnis könnt ihr gespannt sein.
    Wir geben jedenfalls noch nicht auf.

    Geschlossen, wir schreiben ne neue Vorstellung.
    #closed

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (29. Juni 2014 um 15:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!