✌ FOREX » Digital Arts ✌

  • Nazar Zeichnung (hat es in der Instastory geteilt):

    Nazar Blei.png Nazar Color.png

    Bildbearbeitung:

    Summer Vibez.png

    Animiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (25. Juni 2019 um 14:05)

  • Mota JR Starnewcomer aus Portugal (in Auftrag von ihm selbst):

    Mota JR.png Mora JR Color.png

    MotaJR Pencil.png Mota Jr Solo.png


    Samedin Selimovic (Starautor) Buchcover in Auftrag von Samedin selbst:

    013-5x8-Front-Back-Paperback-Mockup-COVERVAULT.png


    Ich schreib das jetzt immer hin im Auftrag von ... weil einige Kekos nicht verstehen, dass einige Arbeiten auch bezahlte Services sind! :)

    source.gif

    image.png

    2 Mal editiert, zuletzt von FOREX (25. Juli 2019 um 04:16)

  • Muss schon echt sagen dass du dich in den Jahren sehr verbessert hast. Vor ein paar Jahren sahen deine Designs zwar auch gut aus keine Frage, jedoch sehen sie mittlerweile um einiges besser aus. Du hast dich gut gesteigert und das gefällt mir sehr. Weiter so [thumbsup]

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Muss schon echt sagen dass du dich in den Jahren sehr verbessert hast. Vor ein paar Jahren sahen deine Designs zwar auch gut aus keine Frage, jedoch sehen sie mittlerweile um einiges besser aus. Du hast dich gut gesteigert und das gefällt mir sehr. Weiter so [thumbsup]

    Erfahrung ist alles!

    Danke für deine Aufmerksamkeit, immer wieder schön von Leuten solch eine tolle Nachricht zu hören.

    Umso mehr erfreut es mich, da ich dank diesem Habbo Ding einfach viel dazulernen konnte. Auch wenn viele Spakkos hier in der Retro Szene rumlaufen, gibt es wirklich gute Menschen wie Azey  SMAeterox  Shiro  111 skiLLed und noch viel viel mehr Leute, kann nicht alle beim Namen nennen fühlt euch alle geliebt, der Hustle is real.

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (25. Juli 2019 um 23:04)

  • Du musst dich wirklich verbessern, mir gefallen die Sachen auch überhaupt gar nicht. Sehe hier keine Struktur, nur wildes gewürfel von Schwerpunkten die du allem anschein gar nicht verstehst und auch gar nicht richtig kannst. Bleib am Ball, aber vielleicht solltest du dir als Anfänger erst einmal einen einfacheren Stil nehmen.

    - MFG H0lyfuture ^^

  • Du musst dich wirklich verbessern, mir gefallen die Sachen auch überhaupt gar nicht. Sehe hier keine Struktur, nur wildes gewürfel von Schwerpunkten die du allem anschein gar nicht verstehst und auch gar nicht richtig kannst. Bleib am Ball, aber vielleicht solltest du dir als Anfänger erst einmal einen einfacheren Stil nehmen.

    - MFG H0lyfuture ^^

    Hehe der war gut bruder :D

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!