>>Johnny's Pixelstube<<


  • Deine sind echt Nice. Mit welchem Programm arbeitest du? Und woher die Fonts? :o

    Danke für die anderen Beurteilungen. :)
    Weitere sind gern gesehen. :)

    :aws:

  • Deine sind echt Nice. Mit welchem Programm arbeitest du? Und woher die Fonts? :o

    Danke für die anderen Beurteilungen. :)
    Weitere sind gern gesehen. :)

    Ich hole mir die Fonts von Dafonts oder von 1001Font etc. eben die Free Font Sites, dass sie allerdings im Bild übergehen ist eben eine Funktion meines Photoshop CS6 Packs. Habe mir Photoshop damals gekauft als es mal im Angebot für ca. 650 Euro war, gibt allerdings wohl auch genug gecrackte im Internet und wer viel mit GFX zutun hat, hat meistens auch eine gecrackte Version, wenn er sie sich nicht leisten kann.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • So, ich hau ab aus der Szene. Release hier meine letzten Sachen.
    Ich weiß, dass man z.B. die Fußball Badges locker selber machen könnte, aber vielleicht nehm ich ja
    mit dem release jemand die Aufgabe ab. Sind nicht die besten, aber doch relativ anschaubar.

    - Schlag den Staff Badges..

    - Knast-Event Sieger badge
    - Beruhen auf Optimus' Länderbadges Kurdistan gepixelt von Weakness und Ukraine von mir.
    Kein Badge, aber Zubehör. Hab ich damals mal von Sharky bekommen, zum pixeln lernen. Vielleicht kanns ja wer gebrauchen:

    Fußball-Vereine:


    :aws:

  • Ich hatte vor einigen Tagen doch mal wieder Lust, etwas mit Paint zu spielen. Dabei entstanden diese zum Teil (eig. nur Bilou Automat) tollen Automaten.
    Es fehlen nur diese ''Scheiben'' - hab mit dem Affen-Automaten den 3. Platz im Live geholt bei Live-Creations naja yolo

    Meinungen?


    Affen-Automat iPad Automat Gehirn Automat Sushi-Automat Bilou Automat Tabak, Liquid what auch immer Automat
    BibisBeautyPalace

    :aws:

  • Die Automaten sehen wirklich gut aus. Wie du schon bereits sagtest, dass die Scheiben fehlen, du könntest ja "Scheibe" in blau/weiss/grau was auch immer in "halb" Transparenz machen und fügst dann ein.

    Mach weiter so, Marcel. :thumbup:

  • Finde auch dass die nice aussehen. Wenn Interesse besteht kann ich SWF und die SQL's dazu fertig machen.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Hey JohnMore,

    einige deiner Werke sehen wirklich gut aus, bei anderen fehlt es nur noch etwas an Übung. Die Signaturen treffen nicht mein Geschmack..( die Render sind ziemlich unsauber..)

    Übung macht den Meister

    Cheers,
    Delija

  • Die Vereine sind richtig Low, einfach mal verkleinert auf 45x45 oder wie viel das auch immer ist.
    Wieso hast du auch hier Badges drin, die nicht von dir sind? Schlag den Staff gefällt mir auch nicht ganz und
    die Krone auf dem Knast Sieger Badge ist auch nicht gerade unbekannt.

    Dennoch schöne Zukunft, machs gut du triffst eine gute Entscheidung.

    Hauste

    [align=center]

  • Nabend Townerrrrrrrrrs,


    Bin nach einiger Zeit auch ab und zu wieder im Live aktiv und pixel hier und da bisschen vor mich hin.
    Denke ich habe mich, im Gegensatz zu früher, ein wenig gesteigert und habe einige Sachen
    überarbeitet und neue Sachen entworfen. Der Großteil sind zwar nur Umfärbungen oder viel
    C&P arbeit, aber ich denke, einige kann sich sehen lassen :P

    Drachenbrunnen (3x2 Fliesen)

    Spoiler anzeigen


    Drachen

    Spoiler anzeigen

    Weihnachts-Rare

    Spoiler anzeigen

    Überarbeiteter Kamera-Pokal & Kampfmech

    Spoiler anzeigen


    Über eine kurze Bewertung, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich freuen. :)

    :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!