Habbo.se 2 Moderatoren entlassen

  • 1) Sulake ist eine Firma - ihr könnt keine Schließung ankündigen, schließlich habt ihr keine Einblicke in die Bilanz.
    2) Kündigung der Mitarbeiter ist doch völlig normal, - desto weniger User - desto weniger Personal wird benötigt, ich
    könnte es mir vorstellen, das die Sulake Mitarbeiter sogar einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben.

    Ganz meine Meinung :)
    Das bei weniger User Mitarbeiter gekündigt werden ist in jedem Retro so.

  • 1200 Mitglieder sind am Tag wieder im Habbo.de online ich denke die meisten kommen wieder, sie haben wieder lust das Originale zu zocken weil in der Retroszene es derzeit nichts besonderes gibt.
    Ausserdem bietet Habbo ja wieder doppelte Taler an, und von daher denke ich wird es nicht so schnell schliessen Sulake verdient sein Geld durch Taler/Werbung.

    Mit den Moderatoren, hm naja wenn sie schlecht waren dann waren sie schlecht oder wenn es zu wenig sind dann kommen sie erstmal raus.

    WD03DW5.png

  • 1200 Mitglieder sind am Tag wieder im Habbo.de online ich denke die meisten kommen wieder, sie haben wieder lust das Originale zu zocken weil in der Retroszene es derzeit nichts besonderes gibt.
    Ausserdem bietet Habbo ja wieder doppelte Taler an, und von daher denke ich wird es nicht so schnell schliessen Sulake verdient sein Geld durch Taler/Werbung.

    Mit den Moderatoren, hm naja wenn sie schlecht waren dann waren sie schlecht oder wenn es zu wenig sind dann kommen sie erstmal raus.

    So kann man es auch nicht sagen, denn zu früheren Zeiten hatte das Habbo.DE viel mehr User online.
    Die höchste Userzahlen, welche ich gesehen habe - lagen bei etwa 7500 Habbos online. Habbo macht
    nicht nur mit Werbung und Talern Geld, Kooperationen, Entwicklungen etc. sind auch eine Einnahme.

  • Ich denke auch, dass bald einige Retros schliessen werden... seien es das Schwedische, Norwegische etc.. Eine Fusion halte ich ebenfalls für nicht umsetzbar..

    & @Sucuk: Es gab mal ein russisches Retro.. was jedoch nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde..

    Bei Sulake sollte man eventuell ueberlegen.. in einem weiteren Land ein neues Hotel zu eröffnen (siehe Türkei, war ja auch ein Erfolg) Naja.. die Bilanzen von Sulake werden ja jedes Jahr veroeffentlich... mal abwarten wann die aus 2013 erscheint

    hx3pkpl.png

  • Ich denke auch, dass bald einige Retros schliessen werden... seien es das Schwedische, Norwegische etc.. Eine Fusion halte ich ebenfalls für nicht umsetzbar..

    & @Sucuk: Es gab mal ein russisches Retro.. was jedoch nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde..

    Bei Sulake sollte man eventuell ueberlegen.. in einem weiteren Land ein neues Hotel zu eröffnen (siehe Türkei, war ja auch ein Erfolg) Naja.. die Bilanzen von Sulake werden ja jedes Jahr veroeffentlich... mal abwarten wann die aus 2013 erscheint

    Du meinst bestimmt Habbo Hotels?
    b2t: Ich denke immer noch, dass dies ein ganz normaler Ablauf war, welcher sich sicherlich wiederholen wird. Dass Hotels fusioniert und/oder geschlossen werden, halte ich für unwahrscheinlich.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Alles findet ein Ende! Nur Habbo nicht.
    Letzt endlich ist ja die Retroszene Schuld, das die "echten" Hotels wenig befüllt sind.

    Entweder geht Sulake den Bach runter - oder die Retro Hotels.
    Und jetzt kommt mir nicht mit "Ohne Sulake werden keine Hotels mehr exestieren"! Doch werden sie,
    es gibt immer eine Möglichkeit. Auch wenn sie Aufwendig ist!

    Prinzipiell verstanden, was ich sagen wollte?

  • Wenns habbo nicht mehr gibts.. gibts auch keine retros mehr.. glaubt mir.

    Glaub ich dir nicht.
    Auf Ragezone haben viele schon ihre Methode geschafft alles selber zu hosten und nichts mit Sulake zu verbinden.
    Maximal die deutsche Szene wird abkratzen weil sie zu inkompetent ist für alles. Gibt ja hier nur unsere lieben DDoS-Kinder und egoistischen Wannabes/Rankgeilen.

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Also die höchste Userzahl die ich erlebt hatte im dt. Habbo Hotel waren 10000 :rolleyes:

    Aber damals war Sulake ja auch viel aktiver in den Medien. (RTL 2 Werbung, eigenen spieletipps hotlink), aber ist halt nicht mehr wa.
    Ich denke, die "niedrigen" Userzahlen haben sie sich auch selbst zu zuschreiben, durch die fehlende Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!