Ideen zum programmieren

  • Mahlzeit,
    ich arbeite mittlerweile intensiv mit PHP, MySQL und MySQLi. Leider ist meine Kreativität begrenzt und weiß jetzt nicht was ich programmieren soll. Ich wende mich also an euch und wollte euch fragen was ich programmieren sollte. Übertreibt es bitte aber nicht, so was wie ein Badgecreator ist für mich schon etwas schwieriger.

    Am Ende, wenn das Werk gelungen ist, erhaltet ihr nach Bedarf das gecodete Produkt von mir.

  • Für Habbo:- Ein kleines Dashboard für den User ~ zum verwalten von z.B Blockierten Personen, E-Mail und Passwort etc.
    - Kleinere Extras wie z.B ein neues Homepage Design, Begrüßungs-Seite, Geschenke-Seite
    - Eine art "Stream" wo man Staff's bei ihrer Arbeit zusehen kann - wäre mal was neues
    - Ein "Mini-Chat" auf der Homepage für die Administration - Wenn man nicht im Clienten von Usern gestört werden will.
    Dazu vielleicht ein Script schreiben das verhindert einen Screenshot vom Verlauf zumachen sodass, das Gespräch Anonym bleibt und man somit das Hotel nicht schaden kann. - Keine "Leaks"


    Allgemein:
    - Ein En/DeCrypter - um Textdateien und Bilder verschlüsselt an Freunde zu verschicken


    Ich hoffe mal das dich etwas überzeugt hat und du uns deine Programmier-Kenntnisse präsentieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!