[RIPPER] Ripperreport gegen RyZe

  • Hallo.
    Ich habe dem Angeklagten die Paysafecard gegeben sowie den Steam Account mit Payday 2 & Garrys Mod. Von der Psc kaufte er sich Premium auf GommeHD.
    Er hat mir die Daten geben bis heute gingen Sie auch. Nur wo ich in meinen Email Postfach tausend Forgotten Password Emails fand ging mein Passwort nicht mehr.
    Eine Zurücksetzung vom Passwort war nicht möglich.
    Den Paysafecard Code von mir kann man gerne abgleichen mit dem wo Premium von RyZe gekauft wurde.
    Und RyZe ich würde gerne den Steam Account zurück haben Skype Anrufe werden nämlich auch aufgezeichnet.
    Ich gehe heute mit meinen Eltern zur Polizei.
    Er hat ebenfalls versucht R&B abzuziehen.
    @RyZe:

  • Guten Tag iLayza,
    ich wollte mein Steam Account an RyZe verkaufen, dennoch wollte er mich abziehen.
    So hab ich einen Support Ticket an Steam gesendet und bekam meinen Account wieder.
    Wie du sehen kannst besteht mein Verkaufsthread immernoch und werde meinen Steam Account nicht weitergeben, ohne das ich das Geld erhielt.
    Das ganze musst du nun RyZe verschulden, der meinen Steam Account geklaut hat. Skype Verlauf hab ich ebenfalls und kann es dir schicken.

    Er hatte mir auch eine PN geschrieben gehabt, wo er meinte das ich mich bei ihm in Skype melden soll.
    Daraufhin schrieb ich zwei Privat Nachrichten: http://i.imglol.de/Unbenanntoga317.png

    Und beim Skype Verlauf sieht man sicher wie er mich vera*scht hat.

    Es war von Anfang an mein Account, das kann ich auch mit sämtlichen Mails etc bestätigen. ;)

  • Bei der Polizei kannst du nichts anfangen, da der Verkauf
    von Steam Accounts ein Verstoß gegen die AGBs ist.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Und jetzt sind meine 10 Euro weg oder wie? Ich bin grad schon in ner finanziellen Notlage. :(


    Weg sind sie sowieso, wir sind nicht dazu da dein
    Geld wieder zu ergattern, sondern Schuldige aus der Community
    Auszuschließen, dass kein weiterer Probleme mit Handeln
    Bei ihm bekommt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Wenn mir einer von euch entweder eine 20€ PSC + Steam Account mit dem Spiel Assassin's Creed II oder 30€ gibt, kann ich dir meinen Steam Account geben.
    Ansonsten nicht kann ich persönlich nichts für dich und du musst es mit RyZe klären.
    Der Typ sollte aufjedenfall von diesem Forum ausgeschlossen werden.

  • Ich hab keinen von den ganzen typen dort gezogen ^^ Ich hab gepennt, stehe auf schaue auf Skype:
    Neuro (ILayza) droht mir direkt mit einer anzeige dass er mir GommeHD Premium abnehmen lässt usw da ich Premium mit der Paysafecard gekauft habe.
    Ich habe einfach nur den einen Steam account an iLayza für eine 10er Paysafecard und einen alten Account den ich nicht benutze verkauft.
    Was passiert natürlich: ich ziehe, natürlich!
    Kommt leckt mich am arsch. Wenn ihr echt versucht einen zu verarschen, dann seid ihr bei mir falsch. Wenn ihr zu arm seid und eure "10 Euro" wieder zu bekommen und den Account trotzdem behalten wollt dann seid ihr einfach nichts außer arm.

    EDIT: Natürlich geht der liebe iLayza direkt in Skype offline sobald man ihn anschreibt, ich würd mal sagen dummes kind.

    Grüße,
    RyZe!

  • Und jetzt zu dir mein lieber, ich hab dir gesagt mein PC ist überhitzt, ich kam wieder online und hab dir den Code der Paysafecard im Anruf gesagt, schade dass es für gespräche keine beweise gibt, aber ihr braucht mir jetzt ehrlich gesagt nicht auf die eier mit euren kinder-garten geschichten die schon jeder versucht hat kommen okay?

  • Achja iLayza was ich dich noch fragen wollte, du bist doch in einer Finanziellen Notlage, wieso meintest du dann weil auf dem Account mehr als DayZ war du gibst mir dazu nochmal eine 10er Paysafecard die du mir angeblich um 15 Uhr am gleichen Tag geben wolltest? Da haste mich schonmal richtig reingelegt weil alles Münlich abgelaufen ist, und ich jetzt keine Beweise liefern kann.
    Und ich hab mal ein auge zugedrückt und keinen Ripperreport gemacht weil ich ja schon 10 € bekommen habe.

  • Hier der gesamte Skype Verlauf. Leider sieht man kein zweiten Telefonat, nachdem du mir ein ausgedachter PSC Code gegeben hast.
    (das Passwort wurde eh schon geändert und habe ich nirgends anders verwendet)

    1 - http://i.imglol.de/Unbenanntyszj90.png
    2 - http://i.imglol.de/Unbenannt1lnvmmt.png
    3 - http://i.imglol.de/Unbenannt2u9mznm.png
    4 - http://i.imglol.de/Unbenannt3850urc.png
    5 - http://i.imglol.de/Unbenannt49t8pmh.png

    Den Account habe ich auch, wolltest ihn ja anschließend nicht.

  • Wo steht das ich den nicht will, kannst du das beweisen?
    Nun ja, bin hier raus. Im Verlauf sollte man alles sehen.

    Wir haben einmal telefoniert, das war ganz am Anfang damit ich hören konnte wie deine Stimme ist.
    Mehr war da nicht :P Reden kann jeder, Beweise vorzeigen nur ich.

  • Wo steht das ich den nicht will, kannst du das beweisen?
    Nun ja, bin hier raus. Im Verlauf sollte man alles sehen.

    Wir haben einmal telefoniert, das war ganz am Anfang damit ich hören konnte wie deine Stimme ist.
    Mehr war da nicht :P Reden kann jeder, Beweise vorzeigen nur ich.

    Achja?
    Wir haben locker ne halbe stunde telefoniert... Also dein Zeitgefühl ist wohl nicht so ausgeprägt...

  • INCepted:

    Ich habe mit dem Angeklagten verhandelt per Telefonat aber R&B hat die Beweise.

    Du hast du doch gemeint, du hättest Aufzeichnungen aus Skype ? Die wären mir nützlich, wenn dabei aber auch eine Desktopaufnahme besteht!

    Und jetzt zu dir mein lieber, ich hab dir gesagt mein PC ist überhitzt, ich kam wieder online und hab dir den Code der Paysafecard im Anruf gesagt, schade dass es für gespräche keine beweise gibt, aber ihr braucht mir jetzt ehrlich gesagt nicht auf die eier mit euren kinder-garten geschichten die schon jeder versucht hat kommen okay?

    Naja, dass zufällig gerade dein PC da überhitzt ist auch komisch. Außerdem muss man es auch so schauen,
    warum hätte derjenige Grund ein Report zu schreiben, wenn
    sowieso nichts passiert ist ?

    Also es brauchen wirklich mehr eindeutige Beweise, bevor ein Ausschluss voreilig ausgeführt wird.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!