• Hey Retrotown, ich wollte euch Fragen wie ihr diese Signatur gefällt? Wer eine Will kann sich via. PN melden Mit seinen Wünschen.
    Hier kommen wir zur Signatur, ich wünsche mir eine Bewertung wie. 0/10





    Mit freundlichen Grüßen,
    Sincara

  • Uff.. der Hintegrund ist sehr unsauber gesmudget das Ganze wirkt mehr so nach Hintergrund nehmen und den Render draufhauen.
    Versuch einfach mal durch ein paar Effekten den Render mit dem Hintergrund zu verbinden.

    Bewertung: 2/10 aber mach weiter !

  • Uff.. der Hintegrund ist sehr unsauber gesmudget das Ganze wirkt mehr so nach Hintergrund nehmen und den Render draufhauen.
    Versuch einfach mal durch ein paar Effekten den Render mit dem Hintergrund zu verbinden.

    Bewertung: 2/10 aber mach weiter !

    Bin ganz deiner Meinung, üb einfach weiter mit vielen anderen Rendern & irgendwann kommt was schönes raus.
    4/10.

  • Der Hintergrund gefällt mir mal gar nicht. Der Hintergrund passt kaum mit dem Render zusammen und der Balken rechts, wo dein Name steht - passt auch nicht.

    Tipps:

    • Smduge nicht allzu fest.
    • Versuchs mit paar Effekten - mit Effekten die den anderen gefallen könnten, doch das wichtigste ist; Es muss dir selber gefallen.
    • Übe lieber normale Signaturen herzustellen (kein Smudge), übe ich auch seit gestern und bin sehr zufrieden mit meinen Resultaten.

    Na ja, Übung macht den Meister. Von mir erhälst Du 5/10 Punkten.

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!