Urnotia - Ripper

  • tut mir sehr leid das ichs nun schreibe aber ich habe auch von Urnotia sachen gekauft ist keinerlei schief gelaufen.

    Epolex


    Ich hatte anfangs auch nichts Böses erwartet, da ja alles gut lief.
    Dann sah ich aber, dass alle Spenden storniert wurden und nach Nachfrage beim Support
    kam heraus, dass das Guthaben wohl offenbar gestohlen wurde oder
    mit falschen Daten zB Kreditkarten bezahlt wurde.


  • Und was genau beweist das ich dich beklaut habe? Es können zwei Personen bestätigen das ich nichts dafür kann. Bei INCepted: & journey: passierte genau das selbe, ich gab ihnen soviel Geld zurück soviel ich hatte. Weil ich selber keine Guthaben zurückbekommen habe.

    Ich habe auch mit dem Support telefoniert und habe auch über das gesamte Thema gesprochen, sie meinten das mein Account gehackt wurde, wer genaueres darüber erfahren möchte kann sich gerne per Skype melden. Ich beweise gerne das ich nicht Schuld daran bin. Komm Kevin, ruf mich am besten gleich per Telefon an, wir regeln das persönlich. Einen Ripperreport brauchst du nicht sofort schreiben ohne genaues wissen was ablief.

    Melde dich einfach telefonisch, meine Nummer hast du schließlich. Apropos Screenshots, die Screenshots beweisen doch das ich dir das Geld überwiesen habe? Edit: Überleg nochmal wer wenn gerippt hat - sendet mir Paysafecard im angeblichen Wert von 30€ - was kommt heraus? 0,01€. Ah ja, was ist mit den PayPal Guthaben? Dafür hab ich auch noch einen Beweis:

    Regelt alles. Soviel von mir.


    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (14. September 2014 um 16:10)

  • So da Du mich in Skype nun geblockt hast, nehme ich liebend gerne hier nochmal Stellung.
    Zuerst einmal können die angegebenen Nutzer rein GAR NICHTS beweisen, denn Du merkst nicht, dass
    diese auf die gleiche Masche wie ich reingefallen sind.
    Zweitens sagte man mir beim Support, dass Spenden nur dann storniert werden, wenn
    das Guthaben daraus über illegale Mittel erworben wurden.
    Komischerweise hattest du mir am Abend noch gezeigt, wie du 150€ an Nitrado eingezahlt hast, also
    auf dein Konto. Wenn das doch legal war, warum wurde das dann auch storniert?
    So weiter gehts in der illegalen Geschichte.
    Du hast auf PayPal mit dem Namen "Alexander" bezahlt,was ebenso sehr erstaunlich ist.

    Somit bezichtige ich dich

    • 1. §263 Des Betruges
    • 2. Des Identitätsdiebstahls

    Noch was: Wenn du sagst "ruf an wir klären das persönlich" und dann aber nicht abnimmst, was hat das zu bedeuten?

    Noch was 2: Du kannst mich gerne wegen irgendwelchen Datenschutzvergehen anzeigen, wirst es aber
    wohl oder übel nicht beweisen können.

    Noch was 3:
    Du hast heute abend noch die Möglichkeit, mit mir das zu klären.
    Gerne kannst du die anderen Betroffenen auch zu einem intensiven Gespräch einladen.
    Meine Eltern sind übrigens bereits eingeweiht, da ich aber vermute, dass du noch jung bist
    und ich allen möglichen Ärger mit deinen Eltern vermeiden möchte,
    komme ich dir mit dieser letzten Möglichkeit etwas entgegen.

    Bei mir hast du wahrlich den Falschen ausgesucht.


    Einmal editiert, zuletzt von iBreakstone (14. September 2014 um 16:17)

  • Ich finde es ja schön, wie ihr euch für euren Freund einsetzt, aber leider
    lasse ich mich hier von niemandem verarschen.

    @Urnotia:
    Traurig, dass du mich so darbietest.
    Aber hier nochmal die Geschichte.

    Als Urnotia und ich einen weiteren Trade machen wollten, konnte ich
    kein Geld senden, weil immer eine Fehlermeldung kam.
    Urnotia und ich haben dann mit einem Kaufenbutton und einer
    Rechnung (siehe deinem Screen) versucht das ganze zu lösen, klappte nicht.
    Ich habe aber nachher überwiesen, wie auch in meinem Thread bewiesen.
    Nochmal:


    Weiter.
    Du behauptest, die PSC sei leer gewesen, weißt aber ganz genau, dass dem nicht so ist, richtig?
    Wieso stellst du mich so bloß?


    //EDIT:
    Ich bin bereits 18, kläre das aber gerne mit meinen Eltern, weil sie mich darin beraten.
    Wir besprechen sowas gemeinsam und auch, wie wir vorgehen werden, wenn das
    heute kein Ergebnis bringt.
    Ich wüsste auch nicht, was es bringen sollte, wenn ich das "alleine kläre",
    ich muss euch nichts beweisen.


    Oh noch was:
    Beim Nitrado Support sagte man mir, dass nur dann das Geld eingefordert / storniert wird, wenn bereits
    irgendwo polizeilich vorgegangen wurde.
    Und selbst wenn bei dir nichts war, ich hatte nunmal nicht das Glück...


    Einmal editiert, zuletzt von iBreakstone (14. September 2014 um 16:29)

  • @iBreakstone:

    Ich habe diesen Verkäufer auch im Forum gemeldet (epvp) und diese haben den User
    dann bei der Polizei angezeigt wegen Verkauf von Illegal erworbenen sachen.
    (Keys, Nitrado Guthaben, Accounts) und der "Täter" wurde da auch schon gefasst.

    Da wurde mir trozdem nich das Geld abgezogen.
    Daher hat es bestimmt einen anderen Grund.

  • @iBreakstone:

    Ich habe diesen Verkäufer auch im Forum gemeldet (epvp) und diese haben den User
    dann bei der Polizei angezeigt wegen Verkauf von Illegal erworbenen sachen.
    (Keys, Nitrado Guthaben, Accounts) und der "Täter" wurde da auch schon gefasst.

    Da wurde mir trozdem nich das Geld abgezogen.
    Daher hat es bestimmt einen anderen Grund.

    Nitradoguthaben Handel ist aber legal und erlaubt.
    Sogar im Nitradoforum ist eine solche Section vorhanden.
    Du widersprichst dir selbst.

    Nochmal:
    Guthaben wird von Nitrado nur dann storniert, wenn der Spender selbst dieses
    Guthaben durch irgendwelche illegalen Dinge auf sein Konto bekommen hat.


  • Es war ein Missverständnis Nitrados- Seite. Wir regeln das gerade. War auch meinerseits ein Fehler, ich habe mich scheinbar bei Nitrado falsch ausgedruckt - aus diesem Grund haben sie das auch falsch verstanden. Sorry nochmal für die Umstände, tut mir schrecklich leid, Kevin.

    Edit: Das mit PayPal war auch ein Fehler meinerseits, tut mir leid.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (14. September 2014 um 16:59)

  • So wie Urnotia bereits schrieb ist der ganze Quatsch nun geklärt.
    Nitrado war an dieser Stelle zu vorsichtig vorgegangen und hatte wohl
    alle Spenden zurückgezogen.
    Ebenso hatte auch ich hier meine Beteiligung und
    hatte zu harsch reagiert.


  • Wenn es ums Geld geht Sollte man Wirklich Unfassbar Vorsichtig Sein Aber finde es einfach nur Klasse das du Solche Sachen Mit Deinen Eltern Klärst :) Binn 13 und mache das auch schon

    Man sollte vor allem vorher mit dem anderen alles klären und dann urteilen.
    Habe meine Lektion gegenüber Urnotia gelernt, dass man nicht sofort prangern sollte ;)
    Fazit: Erst klären, dann Maßnahmen ergreifen.


    Bitte closen!


  • iBreakstone, du bist mir innert wenigen Tagen wirklich ans Herz gewachsen. Ich danke dir noch einmal für dein vertrauen gegenüber mir. Du warst einer der einzigen Menschen in der Retro Szenen denen ich wirklich vertraut habe, auch du hast auf mich gezählt - ich weiß es. Auch du hast mir vertraut wie ich dir auch.

    Tut mir schrecklich leid für meinen Vorfall. Hiermit bitte ich einen Moderatoren den Thread zu schließen. Magnus: MODHennnee: FileX: Rhinodanny: -PerfectSoul: Grex: INCepted: mat:

    Ende gut, alles gut! Tut mir nochmal schrecklich leid.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • iBreakstone, du bist mir innert wenigen Tagen wirklich ans Herz gewachsen. Ich danke dir noch einmal für dein vertrauen gegenüber mir. Du warst einer der einzigen Menschen in der Retro Szenen denen ich wirklich vertraut habe, auch du hast auf mich gezählt - ich weiß es. Auch du hast mir vertraut wie ich dir auch.

    Tut mir schrecklich leid für meinen Vorfall. Hiermit bitte ich einen Moderatoren den Thread zu schließen. Magnus: MODHennnee: FileX: Rhinodanny: -PerfectSoul: Grex: INCepted: mat:

    Ende gut, alles gut! Tut mir nochmal schrecklich leid.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich danke dir mehr. Sorry, dass ich das so angegangen bin.

    Für alle: Urnotia ist ein treuer Händler, der nicht betrügt und sogar immer First gegeben hat.
    Wenn Handel, dann mit Urnotia!
    Danke dir.


  • Schön das ihr diese Angelegenheit so friedlich klären konntet :)
    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!