[Suche]Top GNAT Debugger alternativen[/Suche]

  • Hallo Leute, mit Sicherheit bin ich natürlich kein Anfänger in den Programmiersprachen C/C++, Ada (A#), C# und im mathematischen F#.
    Ich suche eine ausgezeichnete alternative zum GNAT Debugger, eventuell kennt ihr da welche im Gegensatz zu meine Google-Suche Antworten.
    Vielleicht kennt ihr ja auch eine perfekte alternative zu Visual Studio! Bitte kein Eclipse oder NetBeans.
    Helfende Antworten wären ausgezeichnet! :love:


    PS: - Können für Linux oder Windows sein -

    MfG  :thumbup: ,
    Mattersmine

  • Hallo Leute, mit Sicherheit bin ich natürlich kein Anfänger in den Programmiersprachen C/C++, Ada (A#), C# und im mathematischen F#.
    Ich suche eine ausgezeichnete alternative zum GNAT Debugger, eventuell kennt ihr da welche im Gegensatz zu meine Google-Suche Antworten.
    Vielleicht kennt ihr ja auch eine perfekte alternative zu Visual Studio! Bitte kein Eclipse oder NetBeans.
    Helfende Antworten wären ausgezeichnet!:love:


    PS: - Können für Linux oder Windows sein -

    MfG :thumbup:,
    Mattersmine


    An alternative for the .NET development IDE is SharpDevelop or [ i don't recommend it: mono develop ( based on sharp develop ) ]

    You can code in C# ( all version but not 4.5 ), Vb, Iron python, CLI/C++ , Boo i think theres more on SharpDevelop.

    Yours, .prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!