« Freezy - Middleman Service »

  • Hallo Community.

    Hier gibt es zwar schon einige Treue Hände, jedoch dachte ich mir,
    dass ich mich auch mal zur Verfügung stelle.

    Inhaltsverzeichnis:

    #1.0 - Steckbrief

    #1.1 - Wieso ich mich als Treuehand anbiete?

    #1.2 - Kontakt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Steckbrief

    Ich heiße Daniel und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne derzeit im Wuppertal ( Elberfeld ) und besuche eine Realschule.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tischtennis.

    Verbringe natürlich auch Zeit am Computer.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Wieso ich mich als Treuehand anbiete?


    Ich biete mich als TH ( Middleman ) an, weil sehr viele gerippt werden. Ich wollte der Community einen TH mehr anbieten.
    Ich habe/hatte noch nie jemanden gerippt, bin manchmal Negativ aufgefallen ( Shoutbox ), aber mehr nicht.
    Viele kennen mich und vertrauen mir auch.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Kontakt

    Skype: FreezyRT

    Oder via PN hier direkt im Forum.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen,

    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • @300:

    Bedenke bitte das die Deutsche Rechtschreibung nicht jeder beherrschen kann, und das man sich auch nicht gerade darüber Lustig machen sollte..

    Ich finde deine Bewerbung sehr Nett

    @Freezy:

    manchmal ist es so das die Neuen User die Weniger als 18 Beiträge haben einfach nur Pushen wollen damit sie nicht mehr als Anfänger da Stehen sondern als was Besseres.
    Lass dich nicht Unterkriegen

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Freezy bietet dich als “Treuehand“ an.

    Gute deutsch bruder.
    Gute, sehr gute.

    Vorstellung/Bewerbung geht so.

    Ich finde nichts an der Rechtschreibung sowie der Grammatik Schlimm. Alles soweit passend und in Ordnung.

    b2t:

    Bist lange im Forum Aktiv und zeigst auch Aktivität. Ich denke das du Trusted bist. ^^

  • man kann nicht nur man muss wenn alles über die Gute Büne soll ^^

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • "währe nett wenn du in der Umfrage ein "Ja" gibst" - Währe? Im Ernst?
    Jetzt heul nicht wegen einem Flüchtigkeitsfehler rum. Dagegen ist "währe" schon ziemlich bitter. Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    B2T: Ich kenne dich nicht persönlich. Aber auf Retrotown verhältst du dich recht reif und vertrauenswürdig. Und du hast genügend Posts um einigermaßen vertrauenswürdig zu sein.

  • Ja, ihm kann man vertrauen.
    Der Typ hat nur kein Humor.
    Jedoch haben wir mal ein Tausch gehabt und er hat first gegeben.^^
    Könnt ihn ruhig nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von αzιя (3. November 2014 um 18:53) aus folgendem Grund: der junge hat gemeckert ... kein humor

  • Ich persönlich kenne dich, Freezy, nicht direkt. Ich lese ab und zu deine Posts auf RetroTown und finde, dass du reif und freundlich wirkst. Ob du rippst, kann natürlich niemand außer dir wissen, aber ich tendiere zu einem Nein. Daher denke ich, dass du wohl mehr oder minder trusted bist und es nicht nötig hast, jemanden zu rippen.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!