Habbo.ST | United we stand.

  • Auf Grund der unfairen Handhabung der RetroTown Administration im Bezug auf die bewusste Unterschlagung oder Manipulation von Community-Gewinnspielen distanziert sich das Habbo.ST von deren Betreiber.

    Allen anderen noch viel Spaß weiterhin auf RetroTown. Man sieht sich.

    Alle Informationen zur Entwicklung der neuen Version von Habbo.ST erhaltet ihr in Kürze auf RetroTimes.

    #generationkindergarten #crashboy

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

    Einmal editiert, zuletzt von skiLLed™ (10. Dezember 2014 um 12:54)

  • Ich finde es sehr schade, dass ein so großer Verlust an User entstehen konnte. Trotzdem ist das HabboST meiner Meinung nach das Aushängeschild der Szene. Mit dem jetzigen Hotelmanagement bin ich nach langer Zeit auch mal wieder zufrieden. Ich bin gespannt darauf, wie sich das HabboST weiter entwickeln wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (9. November 2014 um 14:45)

  • Schön zu hören! Ich hoffe es wird etwas einzigartiges & nicht dieser Standart scheiß den man überall sieht.

    Es wird sich deutlich von allem abheben das es aktuell gibt. Wir sind bereits lange in der Entwicklung und stehen kurz vor der Einführung. Neue Funktionen und eine individuellere Benutzerführung steht da besonders im Fokus. Das Design wird auch einzigartig.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Persönlich gesehen ist Habbo.ST meist jedermanns start in die Retroszene (mal mit positiven Eindrücken & mal mit negativen Eindrücken) jedoch finde ich es als Außenstehender wirklich schade das sich das Team so krass verändert hat und nichts vom damaligen Ultra-Hotel geblieben ist. Das soll jetzt nicht heißen das es generell negativ ist, das neue Team hat halt auch positive seiten wie bessere Technik ein Intern besseres Team-Klima usw. jedoch finde ich das man immer den Grundstein eines Projektes bis zum ende beibehalten sollte egal ob Konzept oder den gewissen Flair :)

    By the way,
    Habbo.ST hat Damals & Heute sich einen Platz in meinem Herzen erobert und aus diesem Grund kann ich mal behaupten es ist das Beste noch lebende Hotel auf dieser Hemisphere. Punkt Aus Ende :D
    Mfg- Ranktion.

  • Ich war fast die ganze Zeit im habbo.st, bin mittlerweile aber woanders tätig. Früher als ich bei euch mehrere male als guide (damalige zeiten) und 2x als moderator tätig war, waren es sehr schöne zeiten (~2013 mit Airport). Weiß gerade nicht, wie es jetzt aktuell bei euch so aussieht, es sollte aber eigentlich gut sein. :P Wünsche euch viel Glück. Passt bei den eXperten auf ( Lukadora: ) :aws:

    bis dann,
    abip

  • Die Vorstellung ist wirklich sehr informativ, und hat mir sogar einiges an Informationen übermittelt,
    welche ich noch gar nicht wusste. Allerdings wird die Vorstellung, meine aktuelle Meinung auch nicht ändern.
    Ich bin nämlich der Meinung, dass sich das Habbo.ST nicht mehr um die Community kümmert, sondern sich eher auf den Profit, welcher durch Werbung/VIP etc. eingenommen wird erfreuen. Ich hatte im Jahr 2010/2011 einen Account, und zu diesen Zeiten, hatte man wirklich den Eindruck, es wird sich bemüht, das Wohlbefinden des User zu befriedigen. Davon kann man leider nicht mehr reden, und das sieht man auch massiv an den Userzahlen.

    Ein weiteres Beispiel, ist die Technik, die Features - das CONTENT. Alles hat nachgelassen, und das ST kann sich mittlerweile nicht mehr mit anderen Hotels vergleichen, denn diese, sind bereits weiter - wie das älteste Retro-Hotel der Szene.

    In diesem Sinne auch, weiterhin viel Glück und vielleicht bessert sich die Lage.

  • Endlich mal wieder eine perfekte Vorstellung.
    Sie ist meines Erachtens nach sehr professionell, informativ und auch spannend geschrieben worden, sodass man auch Spaß am Lesen der Geschichte hatte. Was soll man sagen? Die Userzahlen stimmen, das Team ist nun voll auf sich abgestimmt, es trift bald in neues CMS ein - was steht einem erneuten Durchbruch im Wege? Ansonsten weiß ich noch, als ich etwa im Jahre 2008/09/10 im Habbo.ST als "Spacecowboy" aktiv und als Test-Azubi angestellt war - echt tolle Zeit! Das Team war damals - in der Zeit von v26 - meiner Meinung nach sehr nett, hat sich permanent um die User gekümmert und den ein oder anderen Spaß erlaubt. Und ich weiß auch noch, als ich mal im Jahre 2009/10 (oder vielleicht 2011) im v26.habbo.st mit aapo und powle zusammenarbeiten durfte, ebenfalls eine sehr schöne Zeit, wo ich sehr viel meiner heutigen Erfahrung herhabe.
    Heute bin ich nicht mehr aktiv im Hotel, jedoch liegt das nicht am Hotel, sondern einfach an mir.
    Ich wünsche dem Hotel noch sehr viel Erfolg, sodass ihr vielleicht irgendwann mal an die alten Zeiten anknüpft und eventuell alte Hasen, wie zum Beispiel mich, wieder ins Hotel lockt.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!