• Hallo liebe RetroTown nutzer
    Ich habe soeben meinen Webbrowser vervollständigt.
    Ich habe den Browser so kreiert es soll simple, und nur im Fullscreen gut funktionieren.

    Funktionen

    Man kann normal Surfen

    Browsernamen umbennenen

    Was kommt noch auf uns zu?

    Ich werde einen Automatischen Addblocker einprogrammieren so fern das möglich ist

    Radio

    Musik (von Youtube aus, mit Replay)

    Eure Wünsche


    Arbeit
    Layout 5 Minuten
    Programmieren 5 Minuten
    Ich habe es schnell hingekriegt aber der Browser wird noch rum gebastelt es soll ausstechen von den anderen

    Download / Virusanalyse
    Download:

    Spoiler anzeigen


    Passwort:

    Spoiler anzeigen

    Ordnungszahl von Plutonium


    Virusnalyse:

    Spoiler anzeigen


    Screenshot:

    Spoiler anzeigen

    Bite Bewertet es von 0/10
    Danke

    Eure Verbesserungsvorschläge oder Kritiken schätze ich sehr!

    LG PLUTONIUM

  • Mach im nächsten Uptade statt ">" und "<" zwei Symbole hin, in einem Kreis oder Quadrat (wie bei Chrome zum Beispiel), sieht viel besser aus

    - und verkleiner es wenn es nicht maximiert ist, sieht nicht schön aus wenn es zB wie bei mir nicht im Bildschirm alles zu sehen ist^^

  • Mach im nächsten Uptade statt ">" und "<" zwei Symbole hin, in einem Kreis oder Quadrat (wie bei Chrome zum Beispiel), sieht viel besser aus

    - und verkleiner es wenn es nicht maximiert ist, sieht nicht schön aus wenn es zB wie bei mir nicht im Bildschirm alles zu sehen ist^^

    joo werde ich machen, danke für das Feedback!

  • Ist ein stinknormaler browser mit dem .net webbrowser control.
    Das Programm ist keine große Arbeite und ich bin mir sicher, dass niemand es benutzen wird.

    Ich will es ja das es von den anderen aussticht, ich meine damit es soll Speziell sein und dafür brauche ich noch eure Hilfe ich habe mir noch gedacht ob ich es schaffe einen RetroTown Login hinzubekommen oder ein System mit einem Chat oder so mal schauen ich werde noch weitere Ideen oben Hinzufügen


  • Wieso ist Hotel A, besser als Hotel B? Warum sollte man im Hotel A, statt im Hotel B sein? Jeder hat seine eigenen Interessen.

    Du hast mich falsch verstanden mein Lieber, ich meinte das so, dass im Beitrag keine Begründung steht wieso ich zBsp. als Nutzer von Internetbrowsern zu seinem Browser wechseln sollte. Sind da spezielle AddOns, ist es schneller und und und... will jetzt nicht alles aufzählen. Meine Kritik bezieht sich auf die Vorstellung nicht auf den Browser selbst.

    Mfg.

  • Klar benutzt ihn keiner aber dafür ist er wahrscheinlich auch nicht programmiert worden der will hier bloß sein Werk präsentieren, ich wette wirklich niemand hier kann einen besseren Browser wie FF oder GC programmieren..

  • Klar benutzt ihn keiner aber dafür ist er wahrscheinlich auch nicht programmiert worden der will hier bloß sein Werk präsentieren, ich wette wirklich niemand hier kann einen besseren Browser wie FF oder GC programmieren..

    Falls sich dieser Kommentar auf mich bezieht, was ich gerade so denke, weil ich davor eine Kritik geschrieben habe, dann lies diesen Kommentar.
    Wenn nicht, dann ignoriere ihn einfach.

    Wenn er sein Werk nur hier präsentiert, um es den Leuten zu zeigen, dann frage ich mich wo der Sinn dahinter steckt. Wenn es sowieso keiner nutzen wird und er sowieso keinen besseren Browser als FF, GC ect. programmieren kann bringt es ihm ja auch kaum was diesen Browser hier zu präsentieren.

    Naja grosse Rede, kurzer Sinn: Viel Glück, Erfolg, was auch immer du damit erreichen möchtest.

    Mfg.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wambo (5. Januar 2015 um 00:12)

  • Sry aber einen Webbrowser kann man sich leicht selber machen.
    4/10 für die Mühe.
    Aber was ist daran groß besonders? Es ist nur eine .exe mit der man ins Internet kann.
    Ich hab da weder ein gutes Design noch Features.
    Wenn du den Browser gut weiterentwickelst und einiges dran machst, dann sehen wir mal weiter.
    Aber aktuell kann ich für einen "nackten" Browser nicht viel gutes Feedback geben.

    Gruß

  • Falls sich dieser Kommentar auf mich bezieht, was ich gerade so denke, weil ich davor eine Kritik geschrieben habe, dann lies diesen Kommentar.
    Wenn nicht, dann ignoriere ihn einfach.

    Wenn er sein Werk nur hier präsentiert, um es den Leuten zu zeigen, dann frage ich mich wo der Sinn dahinter steckt. Wenn es sowieso keiner nutzen wird und er sowieso keinen besseren Browser als FF, GC ect. programmieren kann bringt es ihm ja auch kaum was diesen Browser hier zu präsentieren.

    Naja grosse Rede, kurzer Sinn: Viel Glück, Erfolg, was auch immer du damit erreichen möchtest.

    Mfg.


    Weil es manche einfach darum geht Werke zu präsentieren, egal wie schlecht sie sind, ich hab als ich mit VB angefangen hab auch verdammt Lust gehabt alles was ich neu dazugelernt hab allen zu zeigen, um meinen Fortschritt zu zeigen. Ich wette wenn er sich weiter reinsteigert ins Programmieren wird er in ein paar Monaten was releasen können was auch von jemandem benutzt wird, Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!