xDamura ♥

  • Hallo meine Lieben, 
    ich bin Mia, bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin.
    Meine Hobbys sind es, zu reiten und mich mit meinen Freunden zu treffen.
    Mein Weg ins Habbo Hotel habe ich vor 6 Jahren gefunden.
    Mein Lieblingszitat: ,,Haters gonna hate."

    Es gehen Gerüchte rum, dass ich ein Junge bin und mich als Mädchen ausgebe. Das stimmt nicht, und ich bitte euch, diese Gerüchte einfach zu ignorieren. Ich bin nicht homosexuell. Jeder, der er/sie schreibt, ist in meinen Augen ein Noob.

    cucu,
    xDamura  :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von xDamura (6. Januar 2015 um 17:04)

  • Hallo meine Lieben, 
    ich bin Mia, bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin.
    Meine Hobbys sind es, zu reiten und mich mit meinen Freunden zu treffen.
    Mein Weg ins Habbo Hotel habe ich vor 6 Jahren gefunden.

    Es gehen Gerüchte rum, dass ich ein Junge bin und mich als Mädchen ausgebe. Das stimmt nicht, und ich bitte euch, diese Gerüchte einfach zu ignorieren.

    cucu,
    xDamura  :love:

    klar bist du kein mädchen^^

    Willkommen ;)

  • Allein weil du auf das Thema so eingehst kommt es nicht wirklich authentisch rüber.
    Naja sehe dich als neutral. :)


    B2T: Willkommen

    auf welches thema gehe ich ein?

    kann lesen mir ist es egal was du bist.
    thema beendet.

    nö, du bleibst für mich ein schwindler und ein lügner

    Allein schon wie du mit diesem Gerücht umgehst zeigt mir nur, dass du ein Junge bist, denn wäre es eine Lüge hättest du dies schlicht und einfach ignoriert.
    #homo.

    ok, wenn ihr so denkt. ich hasse es nur, wenn gerüchte über mich rumgehen, die gar nicht stimmen. und es ist mir so scheiß egal was ihr denkt, ich halte euch alle für a***** und f****r, die diese gerüchte glauben

  • auf welches thema gehe ich ein?


    nö, du bleibst für mich ein schwindler und ein lügner


    ok, wenn ihr so denkt. ich hasse es nur, wenn gerüchte über mich rumgehen, die gar nicht stimmen. und es ist mir so scheiß egal was ihr denkt, ich halte euch alle für arschlöcher und fickfehler, die diese gerüchte glauben


    Hab dich mal in skype geaddet 2014.
    wir wollten mal skypen.
    du wolltest mit mir früher ein retro leiten.
    du hast dich nicht mal getraut zu skypen weil du ein junge bist.
    hab dich mal nach bild gefragt,
    du hast mich eiskalt geblockt.

    als ich bemerkt habe das du junge bist XD

    hab nicht nötig zu lügen.
    weiß alles genau war voll witzig XD

  • Allein schon wie du mit diesem Gerücht umgehst zeigt mir nur, dass du ein Junge bist, denn wäre es eine Lüge hättest du dies schlicht und einfach ignoriert.
    #homo.

    hm, ich glaube ich weiß er du bist. ich habe dich damals geblockt, weil du es einfach nicht verstanden hast, dass ich nicht skypen kann
    und ich habe dir auch deutlich gesagt, ich muss kein bild von mir, an DIR schicken - was denkst du überhaupt wer du bist? ich schicke nur engen freunden von mir bilder, sonst keinen noob

    p.s.: es heißt nicht das ich ein junge bin, nur weil ich über dieses thema diskutiere ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!