Habbo Mass RAID Einladung [#UPDATED]

  • Servus,

    Ich lade hiermit die ganze Deutsche Szene ein.

    Wann:
    Am 18. Januar 2015 um 3 Uhr CET (UTC+1), Sonntag

    Wo:
    RAUM: http://www.habbo.nl/room/36570390

    #UPDATE Memorial Räume hinzugefügt. (RAID findet nicht in den Räumen statt.)
    Habbo.com
    Habbo.nl #1
    Habbo.nl #2

    Orginal Thread (Englisch): http://darkbox.nl/showthread.php?tid=605

    Was genau gemacht wird mit den Packetloggern könnt ihr aus dem Thread entnehmen.
    Es werden über Hunderte Leute erwartet um Giovanni zu ehren.

    Für alle die nicht wissen wer Giovanni ist:

    Giovanni ist der Besitzer von Darkbox gewesen und hat ein großen Teil der Englischen Szene dazu bewegen können auf seinem Forum alles zu Entwickeln und als Community zu verwenden.
    Beinahe alle Packetlogger stammen aus Dev's ab die alle bei Darkbox vertreten sind. (Tanji, Kendax, Novafatum etc.)
    Er hat das scripten und ausnutzen von Lücken des Habbo Hotel geliebt wie Ich und viele andere in der Szene.
    Vor einpaar Tagen hat er Selbstmord begangen und ist vor einen Zug gesprungen.
    Er hatte Pyschische Probleme.
    Ich weiß viele von euch kannten ihn nicht. Ich kannte ihn. Viele aus der englischen Szene kannten ihn.
    Wir versammeln uns am 18. Januar 2015 um 3 Uhr (Deustche Zeit) im HabboNL um ein letztes mal ihn zu gedenken.
    Diese Aufforderung stammt nicht von mir. Darkbox ladet jeden herzlich ein um möglischt viele dabei zu haben.

    Bericht des Unfalls: http://www.weert-actueel.nl/nieuws/nieuws-…n-in-weert.html


    Habbo RAID Video. (Preview - Das bearbeitete folgt bald.)
    Darkbox.nl ~ Giovanni Memorial Raid 2015 ~ Video Preview - YouTube

    R.I.P Giovanni


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Prophet Banana (22. Januar 2015 um 21:13)

  • Wo?
    "Habbo.nl (particular room to be announced, watch here for updates)"

    Und was genau gemacht wird kannst du aus dem Darkbox Thread entnehmen bitte.
    Es wird diskutiert zurzeit was wir alles machen werden.
    Wohl möglich wird Tanji zum Einsatz kommen.


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Die Leute hier werden eh nichts daraus machen, ausserdem kannte hier sowieso fast niemand Gio ... Lass das bei DB sein, misch doch keine 12-16 Jährigen mit ein Gott..

    Ausserdem war Kendax kein Packetlogger ^^

  • Schade, dass Rick Suizid begangen hat..war echt eine tolle Person. :|
    Falls ich Zeit habe, werde ich paar Bots mitsteuern.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Schade, dass Rick Suizid begangen hat..war echt eine tolle Person. :|
    Falls ich Zeit habe, werde ich paar Bots mitsteuern.


    Tu' dies bitte nicht.
    Auf Darkbox sowie auch aus privaten Gesprächen ist das Ziel definitiv nicht einen Bot RAID zu starten.
    Es sollen reale Personen sein welche allerhöchstens mit Klonen antreten dürfen - jedoch nicht mit Bots.

  • Wen interessierts 8o , mal schauen ob ich die Noobs da bisschen trollen kann, habt ihr mich schon bemerkt?
    #selbstmördersindfeigeschlappschwänze


    Der einzige "Schlappschwanz" bist du, - denn: Natürlich ist Selbstmord keine gute Wahl, oder ein positiver Gedanke, allerdings
    ist das oftmals der letzte Ausweg für manche Personen. Es ist wirklich armselig so über die Verstorbenen zu reden, und du
    hättest wirklich paar Backpfeifen dafür verdient. Schäm dich, mein Beileid an deine Eltern!


  • Bei dir währe es aber eine :aws: .

    B2T: Ich fand die Aktion sehr nett von denen gemacht, denn Habbo war sozusagen das zweite Leben von Giovanni.


    Hey, ich hasse es wenn manche denken Suizid wäre eine Lösung für die Probleme, aber nein ist es nicht.
    Aber wenn du Suizid begehen würdest, hätte ich mich gefreut.
    :aws:

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Hey, ich hasse es wenn manche denken Suizid wäre eine Lösung für die Probleme, aber nein ist es nicht.
    Aber wenn du Suizid begehen würdest, hätte ich mich gefreut.
    :aws:


    Gio hatte mehr als nur einfache Probleme wie wir sie haben, aber ich glaube wir sollten auch aufhören über seine Probleme zu reden

  • Giovanni's letzte Nachricht vor dem Suizid.

    ____________________________________________________________________

    Das Event war der Hammer,
    Deutschland, die Niederlande, die Vereinigten Staaten, England, Schweden, Türkei, Brasilien, Italien & Spanien. Fast alle Länder der Habbo Szene waren vertreten.
    Moderatoren aus dem NL haben das Event unterstützt, indem sie das Scripten ausnahmsweise ERLAUBT haben, den Raumlimit auf 75 gestellt haben & alle Hilferufe die aus dem Raum kamen mit "R.I.P GIOVANNI <3" beantwortet.
    Wenn das mal nicht eine Krasse Aktion ist was die echten Staff's mit uns durchgezogen haben im HabboNL.
    Das ganze Event wurde von dem Moderator Oil aufgenommen und wird in kürze Veröffentlicht.

    Vielen dank an alle die dabei waren!


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • 18+

    Tja, gerade heutzutage ist wirklich jeder selber Schuld,wer sich umnietet, hoffentlich hat er sich vergiftet, wenn er sich erschossen hätte,hätte es ne Sauerei gegeben oder vor den Zug werfen hätte Verspätungen und ne riesen Sauerei gegeben. Da tun mir immer die Sanitäter etc. leid, die die Schweinerei aufputzen müssen.
    Es gibt Pillen, es gibt Psychologen, Psychiater, Foren, Beratungen etc. und das sogar kostenlos in jedem Land.

    Also macht mal nicht so ein Drama um so einen Freak, wahrscheinlich war er ein 20+ Habbosuchti der noch bei Mutti gewohnt hat und keine Freundin und keinen Job bekommen hat.

    Sulake würde besser mal schlaue Events machen,als so einen Schund,zumal die User diese Party ja geplant haben, also wollten sie nur die Lorbeeren einsacken.

    Ein trauriger Tag für Sulake, jemand weniger, der sich Massen an Taler kauft :aws: , geht lieber mal hier anständig miteinander um, bei einigen Kommentaren hier, kommt sicher mal ein labiler auf die Idee von Selbstmord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!