[SUCHE] Ich suche nach eine Datenbank sowie CMS die genau wie habbo.de ist. Dazu noch einen passenden Emulator!

  • Hey meine lieben,

    wie schon im Titel steht suche ich nach einer Datenbank sowie CMS dazu ein passenden Emulator, die original Habbo.de 2015 ist. Auch den ganzen Katalog wäre super.
    Ich habe schon gesehen das es zurzeit zwei bis drei Videos draußen sind von einen Habbo Retro r63c. Leider zeigten beide nicht alles, nur einen Raum mehr nicht.
    Ich bin aber wirklich ein Habbo Fan und würde mich extrem freuen wenn es eine Datenbank, CMS und passenden Emulator die Habbo.de 2015 Original sind. Downloadlinks wären echt super! ich brauche keine Tutorials das ich schon Habbo Retro Server erstellt habe. Einfach downloadlinks von der Datenbank, CMS und Emulator wäre super! Noch besser wäre alles zusammen das es nur ein Downloadlink wäre.. Ich bedanke mich schon vorraus!! :love::love::love::love::love:

  • Danke für deine Antwort. Ja den Katalog hab ich schon gefunden, aber da fehlen die SQL´s.

    Also habe nun alles gedownloadet halt die CMS u.s.w.
    Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Also ich habe aXDR 2.0 PACK. Unter CMS gibt es noch ein Ordner.. wwwRoot ist der CMS ja, aber was ist der KERNEL-XDRCMS ? In der CMS fehlt dazu die ganzen data-classes u.s.w. Dann gibt es noch den Ordner Habbo.swf for Mercury wo muss ich denn diese Habbo Datei entpacken?

    Frage: Weißt du zufällig wo ich die SWF´s entpacken muss?
    Also ich denke so: xampp/htdocs <----- Ist das richtig?
    Welche Xampp Version brauche ich eigentlich für denn Emulator und CMS und Datenbank?

    2 Mal editiert, zuletzt von TrannerDavid (16. Januar 2015 um 15:41)

  • Danke für die Antworten. Ich hätte da nur noch eine Frage. Kann ich in einen Katalog der mit dieser CMS läuft ganz normale Möbel einfügen die eigentlich für den normalen Katalog r63 geeignet sind. Also die Möbel die hier bei retrotown unter furnis stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!