YouTube Kanalvorstellung



  • Erstmal Hallo und schön, dass du den Weg zu dieser Vorstellung gefunden hast. Ich bin Angezockt und hoffe hast nichts dagegen, wenn wir uns gegenseitig duzen.
    Ich bin seit neuem ein YouTuber auf meinem neuen YouTube Channel. Mein Konzept ist es möglichst viele Spiele euch zu präsentieren und diese Spiele auch zu moderieren.
    Meine Videos mache ich ab und zu mit Freunden, aber auch viel alleine. Beeinflusst haben mich grössere YouTuber wie
    iCrimax, StandartSkill usw. vielleicht denkt ihr jetzt, dass diese YouTuber gar nicht so gross sind, aber in meinen Augen haben
    sie sehr viel erreicht innert kürzester Zeit und sind deshalb auch meine Vorbilder.
    Ziel ist es niemanden nach zu machen und immer seine eigene Art
    zu präsentieren auf den Spielen die ich gerade zocke.

    Die Qualität machts meistens aus, ob man einen User wie dich überzeugen kann seinen Kanal zu abonnieren,
    einen Daumen nach oben zu geben und eventuell ein Kommentar zu hinterlassen.
    Zu beginn fand ich es halt persönlich sehr wichtig, dass man mich klar und deutlich versteht und
    deshalb habe ich mir auch ein Grungerüst geholt wie, Sony Vegas, um die Videos zu bearbeiten,
    Sennheiser Headset mit gutem Mikrofon, womit man mich auch klar und deutlich versteht und halt ein Intro, welches die ganzen Videos seriöser macht.
    Es spricht bei mir von Vorteil, dass ich halt Photoshop-Kenntnisse habe und meine Designs selbst gestalten kann und zwar so, wie ich gerade Lust dazu habe.
    Sehr wichtig ist halt, dass man auch sieht, dass sich ein YouTuber bemüht seine Videos noch besser zu machen, denn gut genug ist man nie.
    Auch hier musste ich mir überlegen, ob es mir das ganze Wert ist zu investieren, um dieses Projekt zu starten.
    Aufnahmen mache ich via PS4 & Fraps!

    OFFIZIELLE DOMAIN: Angezockt
    - YouTube

    YOUTUBE CHANNEL: Angezockt
    - YouTube

    FACEBOOK SEITE: https://www.facebook.com/pages/Angezockt/404960152994139

    Da ich ein Mensch bin, der sich gerne selbst auf neue Sachen fördert würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
    Kritik ist für mich nicht etwas wie: "Das wird sowieso nichts", sondern wirklich konstruktive Kritik.
    Ich mache das ganze aus Spass und verdiene auch kein Geld damit.
    Hoffe konnte euch überzeugen mich zu Abonnieren und mich zu unterstützen!

    Mit freundlichen Grüssen,

    2 Mal editiert, zuletzt von Wambo (o.O) (20. Januar 2015 um 17:14)

  • #NEUSTES VIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HEUTE MAL WAS ANDERES:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NEUE DRAGON AGE FOLGE NACH DEM WOCHENENDE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wambo (o.O) (29. Januar 2015 um 14:31)

  • GTA 5 UNSTERBLICH SEIN:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!