Änderung in der Administration

  • Guten Abend Towner,

    aufgrund meiner kürzlichen Beförderung zum Administrator, werden sich einige Dinge ändern.
    Bisher herrscht eine hohe Unzufriedenheit mit der Arbeitsmoral der Administration, wofür unsere Admins nur bedingt etwas können. Beide sind sehr ausgelastet und können daher oft nicht auf eure Fragen/Wünsche/Anregungen eingehen. Um sie zu entlasten und euch die Möglichkeit zu geben einen Administrator aktiv erreichen zu können, wurde ich befördert.

    Ich bitte euch daher bei Problemen nicht zu zögern und sich auch an mich zu weden und nicht nur dem zukünftigen Super Moderator die ganze Arbeit zuzuschieben!
    Mir ist bekannt das viele mit mir und meinem teilweise rotzigen Umgangston ein Problem haben aber auch euch möchte ich ans Herz legen mir bei einem Anliegen einfach zu schreiben, ich werde so neutral wie möglich alle Anfragen behandeln und auch versuchen meinen Ton im allgemeinen zu verbessern.

    Was das Regelwerk und die dortigen Änderungen die in letzter Zeit für Unzufriedenheit gesorgt haben betrifft, werden zukünftige Änderungen ab jetzt vorher gründlich durchgesprochen und geprüft! Euch bleibt weiterhin ein Mitspracherecht um Vorschläge oder Kritik am Regelwerk zu üben.

    Ich hoffe das diese Änderungen positive Auswirkungen auf das komplette Forum haben und ihr euch dementsprechend anpasst.
    Meinungen und Fragen zu dieser Änderung können gern im Thread gestellt werden.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Also, Hgw nochmal.

    Ich muss zugeben, das ich Misstrauisch bin wegen deinem Verhalten als SM. Jedoch hoffe ich, du besserst dein Verhalten als ADM zum Neutralen und Handelst auch neutral.

    Ansonsten wuensch ich dir viel Spaß als RT Admin :D

  • Also, Hgw nochmal.

    Ich muss zugeben, das ich Misstrauisch bin wegen deinem Verhalten als SM. Jedoch hoffe ich, du besserst dein Verhalten als ADM zum Neutralen und Handelst auch neutral.

    Ansonsten wuensch ich dir viel Spaß als RT Admin :D

    Auch Moderatoren/Super-Moderatoren sind Menschen und brauchen ihren Spaß. Sind ja nicht für ihre Arbeit eingestellt und sollten ebenso auch Spaß daran haben. Auf jeden Fall klasse!

  • Magnus hatte dabei nicht spaß, er hat als SM einfach das durchgesetzt was er wollte. (Nicht boese gemeint). Ich kann nur hoffen, dass sich das als ADM aendert und auch trotz Stress freundlich und neutral zur Community wird/ist.

    Gruß

    #Handy

  • Erstes Anliegen - Die Moderation
    Einige Moderatoren sind korrupt.
    Ich bin der Ansicht, dass einige Moderatoren bei ihrem "Freundeskreis" beide Augen zudrücken.
    Konkrete Beispiele kann ich leider nicht nennen. *hust* iExit *hust*

    Zweites Anliegen - Auswahl neuer Moderatoren
    Ich habe mich zwar nicht beworben und werde es voraussichtlich auch nie, jedoch werden hauptsächlich Moderatoren aus dem persönlichen Bekanntenkreis angenommen.
    Jedenfalls kommt es mir so vor. Falls es anders ist, bitte ich um Entschuldigung.

    Übrigens herzlichen Glückwunsch für die Beförderung und ein riesiges Danke, dass du das Forum verbessern möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kxrng

  • Das mit den neuen Moderatoren ist mir auch so vorgekommen.
    Ich will jetzt nichts behaupten, aber FileX & UtakuRevlon kennen sich anscheinend über Hardnetz. (Ich will jetzt nichts gegen dich sagen oder irgendwie behaupten, du seisst koruppt FileX, jedoch ist mir das aufgefallen)
    Ich will niemanden persönlich angreifen, aber es kommt mir auch so vor als werden gerne Leute aus dem Freundes & oder Bekanntenkreis genomm.

    Gruß

  • Erstes Anliegen - Die Moderation
    Einige Moderatoren sind korrupt.
    Ich bin der Ansicht, dass einige Moderatoren bei ihrem "Freundeskreis" beide Augen zudrücken.
    Konkrete Beispiele kann ich leider nicht nennen. *hust* iExit *hust*


    Hey danke erstmal für dein Feedback.
    Dazu kannst du dich gerne an mich oder Magnus wenden. Am besten wäre es sogar an beide :)


  • Moderatoren aus einem persönlichen Bekanntenkreis auszuwählen darf man in keinster Weise negativ betrachten, im Gegenteil. Natürlich sollten auch "unbekannte" Leute die Chance haben, sich beweißen zu dürfen, aber gerade in so einem großem Forum ist die Alternative, Leute auszuwählen,
    zu denen man Vertrauen hat und somit einen bewussten Missbrauch der Rechte vermeiden kann idealer.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wohlverdienten Beförderung Magnus, so wie ich dich bisher wahrnehmen durfte bin ich komplett Zufrieden mit deiner Arbeit, du hast es dir verdient.

    Peace,
    Perfekt

  • Wie alle User immer auf den Eindruck kommen das iExit bevorzugt wird ist mir schleierhaft. Speziell da selbst ich mir schon Korruptions-Vorwürfe in diese Richtung anhören musste und ich nun wirklich absolut nichts mit ihm zu tun habe.

    Was die Auswahl neuer Moderatoren angeht, kann ich jeden Vorwurf der Bevorzugung guten gewissens zurückweisen. Genommen werden nur User die sich bewerben, die die Kriterien erfüllen und die im allgemeinen einen guten Eindruck erwecken. Als Beispiel gegen die Theorie das wir nur uns bekannte User nehmen, kann ich -PerfectSoul und INCepted nennen. Die beiden waren mir komplett unbekannt und haben aufgrund ihrer Bewerbung und ihres Profils die Stelle bekommen.
    UtakuRevlon hat sich bereits beworben als ich Super Moderator war und wäre auch meine nächste Wahl gewesen, da die anderen Bewerber ein weniger gutes Profil vorweisen konnten oder in der Zwischenzeit gebannt wurden. Klar fällt bei FileX und UtakuRevlon direkt die offensichtliche Bekanntschaft auf, weshalb ich beide zu einer einer neutrale Haltungn angewiesen habe.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Wie alle User immer auf den Eindruck kommen das iExit bevorzugt wird ist mir schleierhaft. Speziell da selbst ich mir schon Korruptions-Vorwürfe in diese Richtung anhören musste und ich nun wirklich absolut nichts mit ihm zu tun habe.

    Was die Auswahl neuer Moderatoren angeht, kann ich jeden Vorwurf der Bevorzugung guten gewissens zurückweisen. Genommen werden nur User die sich bewerben, die die Kriterien erfüllen und die im allgemeinen einen guten Eindruck erwecken. Als Beispiel gegen die Theorie das wir nur uns bekannte User nehmen, kann ich -PerfectSoul und INCepted nennen. Die beiden waren mir komplett unbekannt und haben aufgrund ihrer Bewerbung und ihres Profils die Stelle bekommen.
    UtakuRevlon hat sich bereits beworben als ich Super Moderator war und wäre auch meine nächste Wahl gewesen, da die anderen Bewerber ein weniger gutes Profil vorweisen konnten oder in der Zwischenzeit gebannt wurden. Klar fällt bei FileX und UtakuRevlon direkt die offensichtliche Bekanntschaft auf, weshalb ich beide zu einer einer neutrale Haltungn angewiesen habe.

    Danke für deine Erklärung. Ich denke mal, dass man dir vertrauen kann, dass du wirklich bloß User nimmst, die die Kriterien erfüllen.
    Naja, ob das neutrale Verhalten wirklich so gut laufen wird, wird sich zeigen aber FileX ist ein erfahrener Mitarbeiter und sollte das hinkriegen :D

  • Es ist ein großer Schritt zur Besserung des Forums, genau so gut wird FileX seine
    von Magnus' ursprünglichen Aufgaben gut managen.
    Früher haben alle kritisiert, dass kein neuer Admin dazu geholt wird aufgrund der Inaktivität von PinkFruit, jetzt
    bekommt ihr einen und trotzdem geht die Kritik wieder los. Ihr solltet vorerst alles einmal objektiv eine Zeit lang
    betrachten, bevor ihr gleich zu Beginn jemanden demotiviert.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Es ist ein großer Schritt zur Besserung des Forums, genau so gut wird FileX seine
    von Magnus' ursprünglichen Aufgaben gut managen.
    Früher haben alle kritisiert, dass kein neuer Admin dazu geholt wird aufgrund der Inaktivität von PinkFruit, jetzt
    bekommt ihr einen und trotzdem geht die Kritik wieder los. Ihr solltet vorerst alles einmal objektiv eine Zeit lang
    betrachten, bevor ihr gleich zu Beginn jemanden demotiviert.

    In welchem Beitrag haben wir Magnus "demotiviert" deiner Meinung nach?
    Es war mal der Verdacht da, dass er irgend etwas mit iExit oderso zutun hat.
    Dies hat er ausdrücklich aus der Welt geschafft & somit ist das Thema wieder erledigt. (Sehe zumindest ich so)
    Aufklärung ist schließlich kein Grund zur demotivation.

  • In welchem Beitrag haben wir Magnus "demotiviert" deiner Meinung nach?
    Es war mal der Verdacht da, dass er irgend etwas mit iExit oderso zutun hat.
    Dies hat er ausdrücklich aus der Welt geschafft & somit ist das Thema wieder erledigt. (Sehe zumindest ich so)
    Aufklärung ist schließlich kein Grund zur demotivation.


    Ich spreche hier nicht nur von der Vergangenheit im Thread (siehe dein ersten Beitrag), sondern auch
    für die zukünftigen Beiträge. Ich bitte dich auch deine Anliegen an mich, sofern du welche hast, per PN weiterhin
    zu schicken, da ich hier nicht weiterhin eine Dis(s)kussion anzetteln will.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Bitte bitte bitte ermöglicht wieder den Einblick auf gelöschte Kommentare und damit meine ich nicht den Inhalt sondern generell die Meldung "Kommentar wurde von X gelöscht."

    Dann kann man zumindest gewisse Diskussionen nachvollziehen, beispielsweise Antworten mir hier 2 Personen auf einen Kommentar, welcher danach von Mod X gelöscht worden ist und nicht nachzuvollziehen ist, wem (Und warum) sie jetzt Antworten.

    RetroSatire.de :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise. [STAND 02.01.2015]

    Generell wär es mal schön, wenn ihr schon Diskussionen anfängt zu löschen, ALLE Kommentare zu dieser Diskussion zu löschen und nicht wie hier
    RetroTimes.in - für die deutsche Retroszene! Die News aus 3 Jahren Erfahrung [v8]

    einfach den letzten Kommentar stehen zu lassen. (Kommentar von Sound)

    Das beide Vorfälle vom selben Moderator stammen und sich beide Vorfälle um den selben User drehen, sollte eigentlich schon zu bedenken geben.

    Schönen Abend noch

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    • Offizieller Beitrag

    Magnus als neuer Administrator.. Warm anziehen.. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde es gut, dass FileX: (SUPER MODEREATOR) wurde. Ich finde es auch gut, dass Magnus (ADMINISTRATOR) wurde.
    Hoffe mal, dass Magnus ein Aktiver Admin wird.

    PS: Er könnte ein Auge zudrücken bei meinem SB Bann.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!