control sell room etc commands einfügen? (phoenix emu)

  • Hey Ihr lieben, unser Skyretro.de hotel ist seit kurzen mit von der Partie und nun ja, unser Techniker ist abgesprungen und ich lebe mich gerade so ein, habe unter den texts ganz viele commands befehle gesehen, nur leider funktionieren diese nicht, wie zb. :control (user) oder :flagme :rave und so weiter nun wollte ich wissen ob die möglichkeit besteht das man diese irgendwie zum aufen bringt oder halt irgendwie einfügen kann, habe nach mehreren Stunden Suche leider noch immer nichts gefunden, schon mal vielen Dank für eure Rückmeldung und Hilfe. :)

    greetz sky

  • Danke, besteht auch die Möglichkeit die in 3.0 einzufügen oder auch gar selber welche zu erstellen? wenn ja wäre ein kleines Tutorial echt super :)

    EIn Link zu nem Tutorial wie ich den emulator ändern kann von 3.0 auf 3.11 sprich welche dateien geändert werden müssen und die dateipfade falls nötig und die 3.11 Datei(zum download) wäre auch super dann würde ich es so machen. Unser Techniker hat uns leider verlassen aber war eh nicht sehr zu verlässlich. Nun versuch ich mich momentan mehr mit den Thema zu beschäftigen und mich um alles zu kümmern bis wir wieder nen vernünftigen Techniker finden der auch was drauf hat. Deshalb hoff ich hier auf freundliche und gute Hilfe von euch und danke für euer Verständnis :)

    greetz Sky

    Einmal editiert, zuletzt von SkySkyhotel (29. Januar 2015 um 00:26)

  • control, rave, makesay usw. sind im Phoenix Emulator v3.11 schon vorhanden. Sie funktionieren nur leider nicht, ich weiß nicht mehr warum. Wahrscheinlich wurde der Code falsch geschrieben o.ä.

    Versuche es mal mit dem billigen Rename von Phoenix, dem Gold Tree Emulator. Bei diesem funktionieren die Commands meines Wissens nach einwandfrei.

    Falls du den Wunsch hast, selbst Commands für den Phoenix Emulator zu entwickeln, dann lerne die Basics von C# und beschäftige dich mit der Phoenix Source. Du wirst schnell lernen und schon nach Tagen oder Wochen eigene Commands für den Phoenix Emulator coden können.

  • Naja, wie gesagt ein TUtorial wie es am besten lernen kann oder aber auch wie ich nen anderen emulator einstellen kann ohne das die aktuellen daten wie user möbel etc gelöscht oder ungültig gemacht werden und dazu ein download link zu dem (zb Gold Tree) emulator wären echt hilfreich.

  • Ein Tutorial über einen Wechsel eines Habbo-Emulatoren zu schreiben wäre, da die verschiedensten SQL Fehler auftreten, sehr aufwendig.

    Ich hatte minimale PHP Kenntnisse und habe auf folgender Seite meine ersten C# Kenntnisse erlernt: csharpme.de - C# Tutorial, kann ich dir daher nur empfehlen. Leider zu wenig Stoff, aber es gibt ja noch genügend andere Text- und Videotutorials im Netz.

  • Genau aus dem Grund wollte ich ja eig das Tut damit keine Sql fehler oder generell auftreten und kein Datenverlust besteht ;D

    Zitat

    "Nun gut, ich werds mal versuchen, aber eher morgen jetzt bin ich definitivzu müde dafür ^^
    Danke für die Antwort :) und den Link :P"


    so nach 3 std schlaf hab ich mich mal rangemacht :D Danke nochmals für den Link, ist echt gut erklärt bin bald durch und hab bisher eig alles gut verstanden :)
    Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich das Programm bzw den code/command später im hotel einfügen kann wäre mir sehr geholfen. :)


    Weiter Vorschläge etc, weiterhin erwünscht ^^ (zB. wie neuer emulator)

    2 Mal editiert, zuletzt von SkySkyhotel (29. Januar 2015 um 06:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!