RetroNews.biz - Schliessung

  • Die CMS, wurde diesmal mehr blau gestaltet, was mit auf dem ersten Blick gefällt. Auch was toll gemacht, wurde ist das das Newsarchiv in mehreren Kategorien aufgeteilt wurden ist. Mir persönlich fehlt noch eine Shoutbox wo, man sich mit anderen etwas unterhalten kann!

  • Willkommen auf RetroNews
    Seit Wochen in Wartung - nun wieder aktuell, mit einer neuen Version, das dich immer informiert.


    Der Satz ist falsch formuliert und enthält einige Rechtschreibfehler. Eine Version informiert niemanden und außerdem heißt es "die" dich immer informiert.

  • Willkommen auf RetroNews
    Seit Wochen in Wartung - nun wieder aktuell, mit einer neuen Version, das dich immer informiert.


    Der Satz ist falsch formuliert und enthält einige Rechtschreibfehler. Eine Version informiert niemanden und außerdem heißt es "die" dich immer informiert.

    Der Text wurde nun bearbeitet, wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler.

    PS: RetroNews wünscht euch einen schönen ersten April. :thumbup:

  • Mir gefällt die Seite echt! Jedoch seid ihr viel zu inaktiv wie @Tornado schon erwähnt hatte. Alles in einem ist die Seite prima aufgebaut. Es ist übersichtlich, hat ein gutes Design und auch nette Neuigkeiten! Wenn ihr aktiver sein würdet dann könntet ihr es sicherlich zu was grossem heraus bringen :thumbup: !


    Grüsse Z.

  • Liebe RetroNews Liebhaber.
    Uns ist leider durchaus bewusst, dass wir im derzeitigen Stand zu desinteressiert an der Seite arbeiten. Das hat damit zu tun, dass Abip sich schon für eine etwas längere Zeit abgemeldet hat, man aktuell zu nichts berichten könnte und ich aufgrund privaten Problemen so gut wie keine Artikel schreiben kann. Ich habe bereits zwei Kolumnen begonnen, allerdings noch keines von beiden beenden können.
    Ich entschuldige mich im Namen des Teams für die Inaktivität und versprechen euch, schnellstmöglichst wieder auf Beinen zu kommen und euch das zu bieten, was ihr verlangt - Aktivität auf höchstem Niveau. Wir hoffen auf euer Verständnis und bloß nicht solche großartigen Leser zu verlieren. <3

    Vielen Dank.

  • Nach einer langen Zeit melde ich mich wieder.
    Wir entschuldigen uns vorweg für RetroNews' Inaktivität, die lange gedauert hat. Ich bin weiterhin im Projekt tätig und versuche meine Aufgabe durchzuführen, jedoch beschränkt. Momentan habe ich sehr viel Persönliches zu tun, weswegen mir die Zeit nicht reicht, mich für das Projekt zu widmen.
    An dieser Stelle freue ich mich, unseren neuen Team- sowie Advertising Manager @Hennnee vorzustellen. Er wird euch sowohl auf RetroTown als auch auf Facebook auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüssen

  • Nach einer langen Zeit melde ich mich wieder.
    Wir entschuldigen uns vorweg für RetroNews' Inaktivität, die lange gedauert hat. Ich bin weiterhin im Projekt tätig und versuche meine Aufgabe durchzuführen, jedoch beschränkt. Momentan habe ich sehr viel Persönliches zu tun, weswegen mir die Zeit nicht reicht, mich für das Projekt zu widmen.
    An dieser Stelle freue ich mich, unseren neuen Team- sowie Advertising Manager @Hennnee vorzustellen. Er wird euch sowohl auf RetroTown als auch auf Facebook auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüssen


    Sollte eventuell auf eure Teamliste hinzugefügt werden.
    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Glück! Macht weiter so, top Qualität!

    • Offizieller Beitrag


    Sollte eventuell auf eure Teamliste hinzugefügt werden.
    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Glück! Macht weiter so, top Qualität!

    Erledigt.

    • Offizieller Beitrag


    Bist du nun doch nur Advertising Manager? Oder auch Team Manager?

    Doch, ich kümmere mich um das Team sowie um das Advertising Management. Jedoch haben wir uns nur für "Advertising Manager" auf der Teamliste entschieden.

    • Offizieller Beitrag

    HGW @MODHennnee gute Entscheidung, tolle Seite sollte nur aktiver werden =)

    Wir entschuldigen uns noch einmal für die Inaktivität in den letzten Wochen.
    Ab sofort kommen wieder regelmäßige Artikel!

  • Ich weiß, dass es bereits erwähnt wurde, dennoch wollte ich es nur mehr oder minder wiederholen.
    Die Seite RetroNews ist wirklich mit Liebe fürs Detail erstellt worden, zahlreiche Effekte und ein schönes Design harmonieren und machen die Seite zu einem Augenschmaus. Die News sind dazu auch sehr gut geschrieben worden, wenn man sich mal an einige ältere Artikel erinnert.
    Das Team ist ohne Frage erfahren - mit Wumb hatte ich bereits das Glück, zusammenarbeiten zu dürfen, und kann sagen, dass er eine gute Wahl ist. Hendrik kenne ich bisher nur von RT und (damals) Cabbo, habe bisher auch nichts Schlechtes über ihn gehört.
    Zu Abip kann ich auch nicht allzu viel sagen, selbstverständlich finde ich, dass er GFX- und Webdesign-technisch etwas drauf hat, was man anhand der Seite erkennt. Ob er News schreibt, weiß ich nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass er es könnte.
    Also habt ihr eigentlich alle Voraussetzungen, um erfolgreich zu werden... außer eben die News!
    Würde also generell ein wenig mehr Aktivität - in Form von Artikeln - geben, würde diese Seite umso besser werden.
    Dass halt nur wöchentlich Artikel kommen, so, wie es für mich aussieht, ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe, das bessert sich noch!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich bereits geschrieben habe wird in den kommenden Tagen wieder regelmäßige Artikel veröffentlicht.
    Wir freuen uns ebenfalls wieder den in den reibungslosen und vor allem aktiven Zustand zurückzukehren.

    • Offizieller Beitrag



    HabboST vor der Schließung?
    Ein Artikel sorgt seit Stunden in der ganzen Retroszene für Diskussionen. Steht das HabboST tatsächlich vor der Schließung oder handelt sich hierbei um einen Scherz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!