RetroNews.biz - Schliessung

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Artikel nicht von RetroTimes ist, dann ist es kein Scherz.

    Wir haben uns über den Artikel von RetroTimes befasst. :)

    Wir freuen uns über eure Feedbacks und versuchen uns zu verbessern.

    • Offizieller Beitrag

    Leider gibt es nicht viel aktuell in der Retroszene zu berichten, jedoch haben wir nun einen neuen Artikel veröffentlicht.
    Wir versprechen, ist sicherlich nicht der letzte für diese Woche.

  • Leider gibt es nicht viel aktuell in der Retroszene zu berichten, jedoch haben wir nun einen neuen Artikel veröffentlicht.
    Wir versprechen, ist sicherlich nicht der letzte für diese Woche.

    HoloWS - Steht ein neues Design in Planung?

    Wie wäre es mal über die Newcomer zu diskutieren, diese grossen Hotels langweilen mich langsam ein bisschen.
    Bin glaub der aktivste User auf eurer Seite, aber eben würde mich auf neuere Hotels freuen.
    Die alten kennen doch schon alle. Jedoch euch überlassen. Bin froh gab es überhaupt mal wieder was neues zum lesen.

    PS: Das Template von HabboLC sehe ich da kann das sein? :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie wäre es mal über die Newcomer zu diskutieren, diese grossen Hotels langweilen mich langsam ein bisschen.

    Es sind bereits einige Artikel in Planung. Unter anderem auch von Newcomer Hotels oder Hotels die aktuell noch in Wartungsarbeiten stehen.

    Zitat

    Bin glaub der aktivste User auf eurer Seite, aber eben würde mich auf neuere Hotels freuen.

    Das freut uns natürlich sehr, wir werden weiterhin das beste für unsere Leser tun.

    Zitat

    PS: Das Template von HabboLC sehe ich da kann das sein? :O

    Kann ich nicht viel zu sagen, wie ich weiß wird das Design von Notus und Apery designed. Nathural übernimmt die Programmierung.

  • Es sind bereits einige Artikel in Planung. Unter anderem auch von Newcomer Hotels oder Hotels die aktuell noch in Wartungsarbeiten stehen.


    Das freut uns natürlich sehr, wir werden weiterhin das beste für unsere Leser tun.


    Kann ich nicht viel zu sagen, wie ich weiß wird das Design von Notus und Apery designed. Nathural übernimmt die Programmierung.

    Danke, dass du auf meine Wünsche eingehst, weiss ich zu schätzen. Wäre echt traurig, wenn die RetroNews Seite aussterben würde.

    Grüsse, Riu

    • Offizieller Beitrag

    Danke, dass du auf meine Wünsche eingehst, weiss ich zu schätzen. Wäre echt traurig, wenn die RetroNews Seite aussterben würde.

    Grüsse, Riu

    Genau dies wollen wir verhindern, wir wollen den Leser spannende und vor allem seriöse Artikel anbieten.
    Ebenfalls wollen wir neue Leser auf unsere Seite locken damit viele Mitglieder der Retroszene auf unsere Artikel drauf aufmerksam werden.

  • Hallo,

    natürlich möchte ich, Ranjit heute mal eine kleine, konstruktive Kritik abgeben. Sicherlich war ich damaliger Projektleiter, was aber nichts an meiner Meinung ändert. Fangen wir mal an. Das Content Management System hat sich im Gegensatz zu damals wirklich stark verändert. Es ist nicht nur besser geworden, sondern hat mich wirklich mitgenommen. Abip ist nun mal ein klasse Techniker. Insgesamt ist es toll. Zum (zu dem) Team sage ich mal nichts, da alles soweit passt und alle im Team keinen schlechten Namen haben. Das Einzige, was mich stört ist, dass mir zu wenige Artikel erscheinen. Sozusagen Inaktivität. Hoffentlich nehmt ihr das Ganze positiv.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    natürlich möchte ich, Ranjit heute mal eine kleine, konstruktive Kritik abgeben. Sicherlich war ich damaliger Projektleiter, was aber nichts an meiner Meinung ändert. Fangen wir mal an. Das Content Management System hat sich im Gegensatz zu damals wirklich stark verändert. Es ist nicht nur besser geworden, sondern hat mich wirklich mitgenommen. Abip ist nun mal ein klasse Techniker. Insgesamt ist es toll. Zum (zu dem) Team sage ich mal nichts, da alles soweit passt und alle im Team keinen schlechten Namen haben. Das Einzige, was mich stört ist, dass mir zu wenige Artikel erscheinen. Sozusagen Inaktivität. Hoffentlich nehmt ihr das Ganze positiv.

    Vielen Dank, natürlich nehmen wir uns deine Kritik zu Herzen.
    Leider ist es seit einigen Wochen so, dass nicht wirklich viel in der Retroszene passiert. Wir können aber sicher sagen, dass wir unser bestes geben und bereits Artikel in Planung haben.
    Ebenfalls wollen wir nicht, dass unsere Leser denken wir wären in irgendeiner Form inaktiv. Wir überlegen uns stets neue Artikel und sprechen uns im Team ab.

    _________________________________________________________________


  • Es gab ein kleines Update im oberen Bereich unserer Homepage, um die Seite wieder ein weinig aufzupeppen. Wir haben wohlgemerkt den Header-Hintergrund und die blaue Box ausgewechselt. Wir freuen uns jeder Zeit über weiteres Feedback und ein Besuch auf unserer Seite.


  • Es gab ein kleines Update im oberen Bereich unserer Homepage, um die Seite wieder ein weinig aufzupeppen. Wir haben wohlgemerkt den Header-Hintergrund und die blaue Box ausgewechselt. Wir freuen uns jeder Zeit über weiteres Feedback und ein Besuch auf unserer Seite.

    Eigentlich schön und cool, aber mich würden mehr Beiträge lediglich mehr interessieren.

    Grüsse, Riu

  • @Riu: Hennnee hat bereits zuvor erwähnt, dass im aktuellen Stand einige Artikel in Planung sind. Einer von diesen wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch heute veröffentlicht, von daher bitten wir noch um etwas Geduld. Vielen Dank.

  • Tolles Design, kompetentes Team, perfektes Potential!
    Ich würde mich über den Reiter "Leserbriefe" freuen, in dem die besten Kommentare aufgelistet werden und ihr eventuell darauf eine Antwort gibt. Dies würde das interaktive Geschehen mit den aktiven Benutzern erheblich verbessern, und evtl. mehr Leute anlocken.
    Viel Erfolg weiterhin! :)

  • Eigentlich schön und cool, aber mich würden mehr Beiträge lediglich mehr interessieren.

    Grüsse, Riu

    Sieht gut aus, ich empfehle euch vlt. mal eine Funktion einzufügen, wo man seine eigene "Usernews" schreiben kann, die ihr dann evt. überschreiben könntet mit Thanks to zBsp Liebhaber.

    Wäre sicherlich auch spannend Usernews zu lesen, welche nicht von den Redakteuren abstammen.

    Mfg. Liebcheeen

  • Kann ich nicht viel zu sagen, wie ich weiß wird das Design von Notus und Apery designed. Nathural übernimmt die Programmierung.

    Hmm das ist nicht ganz korrekt.

    Notus Arbeitet am Design, Apery an den Funktionen. Nathural managt das ganze.
    Keines Wegs ist das beabsichtigt dass es so aussieht wie dass von LC. Ist einfach nur ein dummer zufall.


    B2t

    Schöne Seite, schaue jeden Tag drauf. Gefällt mir gut.


    - Apery

  • Die Updates welche öfters erscheinen gefallen mir sehr. Die Seite wird auf dem aktuellsten Stande gehalten, was mir am besten gefällt. Es ist immer wieder interessant einige Artikel von euch, RetroNews zu lesen - also ich lese mir die Artikel auf RetroNews liebend gerne durch.

    Ich wünsche euch weiterhin noch viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Wie unser Banner bereits angibt, wird es so langsam Zeit, einen ersten Talk zu führen.
    In diesem debattieren wir gemeinsam über verschiedene Thematiken bezüglich der deutschen Retroszene.
    Seien es beispielsweise Newcomer, Giganten, einzigartige Vorkommnisse oder Sonstiges - Es wird definitiv für jeden ein Thema vorhanden sein. Die Themen, welche wir ansprechen wollen, werden kurz vor dem Talk hier im Thread angekündigt, welche bislang allerdings nicht feststehen. Die relevanten Informationen, also wo und wann der Talk stattfinden wird, erfolgen kurz vor dem Anlass.
    Aufgrund den internen Unstimmigkeiten bist somit DU gefragt - Sollte der Talk in einem TeamSpeak Server oder in einem Client stattfinden? Um die Frage ordnungsgemäß beantworten zu können, bitten wir dich, mit Hilfe unserer Umfrage abzustimmen, welche du im Startpost finden kannst - Wir bedanken uns schon vorab für jede Stimme. Die Umfrage endet am 01.06.2015 um 20:00 Uhr!

  • Wie unser Banner bereits angibt, wird es so langsam Zeit, einen ersten Talk zu führen.
    In diesem debattieren wir gemeinsam über verschiedene Thematiken bezüglich der deutschen Retroszene.
    Seien es beispielsweise Newcomer, Giganten, einzigartige Vorkommnisse oder Sonstiges - Es wird definitiv für jeden ein Thema vorhanden sein. Die Themen, welche wir ansprechen wollen, werden kurz vor dem Talk hier im Thread angekündigt, welche bislang allerdings nicht feststehen. Die relevanten Informationen, also wo und wann der Talk stattfinden wird, erfolgen kurz vor dem Anlass.
    Aufgrund den internen Unstimmigkeiten bist somit DU gefragt - Sollte der Talk in einem TeamSpeak Server oder in einem Client stattfinden? Um die Frage ordnungsgemäß beantworten zu können, bitten wir dich, mit Hilfe unserer Umfrage abzustimmen, welche du im Startpost finden kannst - Wir bedanken uns schon vorab für jede Stimme. Die Umfrage endet am 01.06.2015 um 20:00 Uhr!

    Wie wäre es mit einer Shoutbox? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!