RetroNews.biz - Schliessung

  • Teamspeak mit Talkpowervergabe, sodass nicht 24/7 rein geschrien wird, wenn jemand seine Meinung äußern möchte.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym6077

    Wir werden uns mit Sicherheit etwas ausdenken, um Spam oder Ähnliches zu vermeiden, wahrscheinlich trifft hier genau die Talkpower-Vergabe in Kraft - Wir vergeben dieses Recht immer jeweils an denjenigen, der an der Reihe ist.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure Kritik und Feedback.
    Wir versuchen immer das beste für unsere Leser. Ebenfalls nehmen wir Kritik ernst und versuchen uns stets zu verbessern..

    Wenn ihr also Vorschläge habt wie wir uns verbessern können und was ihr euch auf RetroNews wünscht, könnt ihr dies gerne
    hier im Thread veröffentlichen. Unser Techniker @Abip versucht stets die Seite technisch zu verbessern.

  • Vielen Dank für eure Kritik und Feedback.
    Wir versuchen immer das beste für unsere Leser. Ebenfalls nehmen wir Kritik ernst und versuchen uns stets zu verbessern..

    Wenn ihr also Vorschläge habt wie wir uns verbessern können und was ihr euch auf RetroNews wünscht, könnt ihr dies gerne
    hier im Thread veröffentlichen. Unser Techniker @Abip versucht stets die Seite technisch zu verbessern.

    Wenn ihr weiterhin so aktiv bleibt, gibt es nichts zu verbessern.
    Toller Artikel über das HabboHotel.

    Macht weiterso!

  • Ich bin überaus positiv überrascht wie schlagartig sich meine Meinung zu den Artikeln von Retronews geändert hat. Ich habe mir natürlich den Artikel zum Habbohotel durchgelesen und muss sagen, unabhängig davon, dass von meinem Hotel berichtet wurde, dass die Artikel von Retronews sehr professionell geschrieben sind und zusätzlich einen gewissen Charm haben. Ihr habt jedenfalls mein Interesse geweckt, weswegen ich auch den Talk beitreten werde und natürlich für den Teamspeak-Talk stimme. Falls ein Teamspeak Server benötigt wird, bin bereit einen Teamspeak zu sponsorn.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin überaus positiv überrascht wie schlagartig sich meine Meinung zu den Artikeln von Retronews geändert hat. Ich habe mir natürlich den Artikel zum Habbohotel durchgelesen und muss sagen, unabhängig davon, dass von meinem Hotel berichtet wurde, dass die Artikel von Retronews sehr professionell geschrieben sind und zusätzlich einen gewissen Charm haben. Ihr habt jedenfalls mein Interesse geweckt, weswegen ich auch den Talk beitreten werde und natürlich für den Teamspeak-Talk stimme. Falls ein Teamspeak Server benötigt wird, bin bereit einen Teamspeak zu sponsorn.

    Vielen Dank für dein Interesse, jedoch haben wir uns bereits darum gekümmert wo der Talk stattfinden soll.
    Jedoch warten wir erst einmal das Ergebnis der Umfrage ab.

  • Um das ganze etwas besser zu gestalten, wurde bei den News das Design ein wenig abgeändert. Dies sollte für das Auge etwas schöner gestaltet sein.

    Spoiler anzeigen

    Auch wurde die Ausgabe vom Datum, wann der Artikel veröffentlicht wurde, etwas überarbeitet. Somit wird nicht "vor 22 Tagen veröffentlicht" angezeigt, sondern "vor 3 Wochen", was auch abermalige Verwirrungen vermeiden sollte.

  • Um das ganze etwas besser zu gestalten, wurde bei den News das Design ein wenig abgeändert. Dies sollte für das Auge etwas schöner gestaltet sein.

    Spoiler anzeigen

    Auch habe ich die Ausgabe vom Datum, wann der Artikel veröffentlicht wurde, etwas überarbeitet. Somit wird nicht "vor 22 Tagen veröffentlicht" angezeigt, sondern "vor 3 Wochen", was auch abermalige Verwirrungen vermeiden sollte.

    Das soll nichts Schlechtes sein, jedoch sieht das nun alles zu grau aus und ist zu eintönig, jedoch habe ich eine etwas bessere Idee wie man das eventuell ausbessern kann. Die Buttons eventuell in einer anderen Farbe wäre besser.

  • Die Daumen könnte man doch auch noch färben.
    Das wirkt sonst deutlich zu langweilig.
    In welchen Farben die Daumen sein sollten erklärt sich hoffentlich von selbst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Die Möglichkeit um zu voten, ob der Talk nun in einem Retroclient oder Teamspeak Server statt finden wird, besteht weiterhin. Zeit hast du für die Wahl bis zum ersten Juni um 20 Uhr. Desweiteren freuen wir uns stets auf weiteres Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!