Das damalige HabboZ kehrt zurück

  • Guten Tag Retrotowner!
    Richtig gelesen, das damalige HabboZ Hotel wird in den nächsten Monaten zurückkehren.
    Das Projekt liegt schon fast auf den Beinen, jedoch gibt es noch Einiges zu erledigen und den Fehler den wir damals gemacht haben,
    möchten wir diesmal nicht erneut tun. Das HabboZ Hotel hatte viel Erfolg, jedoch öfters Störungen und oftmals gingen
    Nutzerdaten verloren, weshalb die Anzahl der User jedesmal gesunken ist.

    Das HabboZ Hotel wird jedoch nicht mit dem selben Namen zurückkehren, da ich das Projekt alleine gestartet habe und
    mit den damaligen Teammitgliedern nichts mehr zutun habe. Ich erwähne HabboZ nur aus dem Grund, da viele wissen, warum und weshalb das Hotel.

    Ich möchte nicht viel in diesem Beitrag erwähnen und auch noch keine Präsentation starten.
    Das Hotel wird wie jedes andere auch ein Habbo Retro, jedoch habe ich mir ein neues Ziel vor Augen gesetzt.

    Diesmal geht es nicht nur um Besonderheiten wie einen Badge Creator oder das Design, sondern um Alles.
    Ich möchte noch im Habbo Style bleiben, also wird auch alles habbomäßig gestaltet.
    Ich möchte zwar viele Features mitbringen, aber nicht Features die keinen Sinn ergeben, nur weil man dann sagen kann:
    Wir haben viele Features.

    Ein Team besteht noch nicht.
    Das heißt, dass jeder sich per private Nachricht an mich wenden kann, der einen Platz im Team sucht.
    Viele sollten wissen wer ich bin, was ich kann und das aus dem Hotel nur etwas werden wird.

    Einen Namen habe ich noch nicht, da ich finde, dass noch vieles vor dem Namen steht.

    Das Content Management System hat bereits alle nötigen Features und auch kleinere Extras, jedoch ist es noch lange nicht fertig.
    Nutzen werde ich den alten Emulator von uns, den ich Tag für Tag beschmücken werde. Die Swfs sind genauso vom alten Hotel, aber auch hier
    wird sich noch Einiges ändern.

    Selbstversändlich sind auch MUS Commands und sonstige Features für den Clienten selbst geplant, aber viel möchte ich nicht verraten, da
    ich keine Versprechen geben möchte, falls etwas doch mal schief laufen sollte.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass HabboZ ein Projekt von Fonex und Mardino war?
    Wenn ja, dann kann ich sagen, dass es wirklich nur etwas werden kann, wie du schon sagtest.
    Ich war nämlich damals - auch wenn nur sehr kurz - Moderator, was für mich persönlich aber schon aussagt, dass das Hotel gut ist/war, weil ich mich ehrlich gesagt nicht in irgendwelchen Hotels bewerbe.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass HabboZ ein Projekt von Fonex und Mardino war?
    Wenn ja, dann kann ich sagen, dass es wirklich nur etwas werden kann, wie du schon sagtest.
    Ich war nämlich damals - auch wenn nur sehr kurz - Moderator, was für mich persönlich aber schon aussagt, dass das Hotel gut ist/war, weil ich mich ehrlich gesagt nicht in irgendwelchen Hotels bewerbe.

    Gruß


    Genau so ist es.
    Ich war der ehemaliger Techniker (auch damals als Caqza bekannt).

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Caglar, viel Glück, ich kann die Habbozhotel.de Domain auf das Hotel dann leiten wenn es soweit ist.
    Aber das Projekt Habboz haben ich und Fonex schon seit 2012 angefangen und immer wieder Comebacks gehabt, also bevor du dabei warst.
    Ich denke mal du wirst es besser als wir hinkriegen mit der Technik, aber das Habboz von der Leitung her, kann keiner mehr zurück bringen den da fehlt die Zusammenarbeit von Fonex und Mardinos.
    Ich hoffe für dich das du einen guten Hotelleiter hast der auch wirklich weiß wie er einen User behandeln soll, bzw wie wir es gemacht haben.
    Wenn etwas brauchst von alten Habboz Datein oder sonst was meld dich: Mardinos47
    Ich heule nicht für einen Hotelnamen rum, auch noch bei jemanden wie dich, der das Hotel weit bringen kann mit der Technik. Du warst ein sehr guter Freund für mich auch wenns nur im Internet gewesen ist und ich habe keine Probleme mit dir, es kann sein das du Streiterein mit uns hattest bzw mit meinem Cousin, aber jeder macht Fehler und ein Mensch der Fehler macht, wird besser und besser.


    habboz.de
    17.07.2012 Beweis dafür das wir es seit 2012 haben.
    17.07.2015
    Aktiv
    Aktiv

    Viel viel Erfolg :)

    Einmal editiert, zuletzt von mardinli (3. Februar 2015 um 20:50)

  • Schön das du dich erwachsen benimmst ^^.
    Manch andere würden sich aufregen weil sie den Namen ihres ehemaligen hotels nutzen etc ^^.

  • Hallo,

    Mardinos ist dem Team beigetreten,
    5 Minuten später wurde ich Rausgeworfen.
    Grund: "Weil ich nur einen Server mitbringe für Testzwecke, und nicht das ganze Projekt Sponsore."
    #DasWars

    Talha, das stimmt doch garnicht.
    Stell dich nicht wie ein kleines Kind an.

    und schon das erste Problem.

    // troll

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mardinos hat keine Stärken in der Technik, sonst noch als Grafiker.
    Jedoch ist Mardinos seit längerer Zeit im Team und durch eigener Erfahrung weiß ich,
    dass Mardinos viel Ahnung hat, wie man mit den User umgeht. Damals war HabboZ auch nur durch
    uns drei sehr bekannt und wir hatten eine hohe Useranzahl. Im Team ist nicht gezwungen jeder
    etwas zu machen. Für mich geht es darum, dass im Team jeder eine geistige Reife besitzt, Geduld und Kreativität mitbringt.
    Wir sind bereit jeden unerfahrenen zu unterrichen, da es jeder einmal versucht haben muss, um etwas zu können.

    In diesem Thread geht es aber nicht um die Vorstellung des Hotels oder um Meinungen zu sammeln.
    Es soll lediglich eine Ankündigung sein.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Talha, das stimmt doch garnicht.
    Stell dich nicht wie ein kleines Kind an.

    Mardinos, ich benehme mich nicht wie ein Kind.

    Azcaq, der Grund meiner Kündigung war: "Das ich keine Begabung habe"

    Was wird das hier, wenn ich Fragen darf?

    Ich werde hier nichts mehr Reinschreiben.

    Bin weg. Ciao

  • Azcaq, der Grund meiner Kündigung war: "Das ich keine Begabung habe"


    Nein.
    Der Grund steht auch im Chatverlauf.

    Zitat

    [16:56:15] Azcaaq: Etwas was du mitbringst? Skills in bestimmten Bereichen?
    [16:57:51] ahead.lown: In der Moderation, ich würde einen vServer mit bringen.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • die stärken von mardinos sind serveranbieter mit accounts von fake-it.biz zu betrügen haha


    Sehr lustig.
    Dies ist keine Diskussion über Mardinos und die Erfahrung ob aus dem Projekt was wird oder nicht, werdet ihr
    spätestens nach der Eröffnung des Hotels selber machen. Also bitte ich euch Kommentare bezüglich diesem Thema weg zu lassen.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!