Haibbo Alt ist Neu!

  • Hallo Liebe Community,

    Ich Stelle euch heute das Haibbo Hotel vor,

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über Haibbo
    2. Technik
    3. Team
    4. Screens

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Über Haibbo:

    Das Haibbo Hotel wird am 05.02.2015 um 16Uhr die Tore öffnen.
    Haibbo, hat einen Schönen und einzigartigen Katalog.
    Das Haibbo Team wird oft Erreichbar sein.
    Das Hotel 24h/7 Erreichbar.
    Haibbo wird auf einem vServer betrieben.
    Haibbo Garantiert ihnen keine Downtime´s ohne bescheit zu geben.
    Haibbo erwartet nicht´s von dir, es ist Kostenlos!
    Haibbo wird dich nicht Zwingen zu Werben!
    Haibbo liebt die Community, ob Klein oder Groß!

    Unser Motto lautet:

    Liebe für alle Hass für Keinen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Technik:

    Die Technik wurde von mir und Thc übernommen.
    Dabei kümmerte ich mich um die Gestaltung der Homepage / des CMS.
    Thc kümmerte sich um den Emulator und die Datenbank.
    Wir bieten euch R63A Technik, welche noch ausgereift wird.
    Wir wollen den Usern das etwas alte Habbo wiedergeben,
    deshalb nutzen wir ein einfaches und älteres Design.
    Wir haben einen Butterfly Emulator mit einer Phönix Source,
    fast alle Commands wurden Selbst gecodet.
    Wir haben ebenfalls sehr auf die Sicherheit geachtet,
    haben jede lücke gefixxt.
    Wir sind ebenfalls Sicher gegen Ddos-Angriffe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Team:

    Administratoren:

    -aHead (Hotelleitung/Techniker)

    Community Manager:

    - // Noch nicht besetzt //

    Moderation:

    - // Noch nicht besetzt //

    X'ler:

    - // Noch nicht besetzt //

    Es werden noch Mitarbeiter gesucht, bitte melden per Skype: ahead.lown oder Pn
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Screens:

    Wartungsarbeiten:

    Unbenannt - PicR - Image sharing made easy

    Index:

    493dde1d9351402ba38c71fe9d41aa9f.png

    Me:

    4b40a94d707868bafc814f268d9690d5.png

    HK:

    Unbenannt - PicR - Image sharing made easy

    Spiele:

    Unbenannt - PicR - Image sharing made easy

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr werdet ihr am 05.02.2015 ab 16Uhr sehen.

    Haibbo: Wartungsarbeiten!

    Haibbo auf Facebook:

    https://www.facebook.com/pages/Haibbo/517168361743056
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Verbesserungsvorschlägen des Thread´s einfach in die Kommentare reinschreiben.
    (Da ich nicht wirklich gut darin bin.)

    Ich hoffe, wir sehen uns.
    Bis dahin! :love:

  • Vielen Dank für die Feedbacks, ich werde sie mir ans Herz legen.

    Die Vorstellung enthält Fehler, gefällt mir nicht, verstehe auch nicht wieso HK präsentiert wird, außerdem werden keine Gründe genannt, was euch einzigartig macht



    Zykon danke für dein Post, Ich bin nicht so der Rechtschreib Profi, das hab ich schon in der Schule gemerkt :D
    Ich präsentierte das HK, da ich den Usern vertraue, sie sollen wissen was Wir für tools nutzen.
    Was einzigartiges bietet das Hotel eigentlich nicht, außer ein paar commands und weitere spiele.

    mfg. aHead aka TalhaBra

  • Also, bis auf ein paar bis einige Rechtschreibfehler sowie falsche Apostrophen Setzung ist die Vorstellung ganz okay. Aber diese Auflistung ist sehr nah an Werbesrpüchen dran. ("Über Haibbo")
    Es wäre besser gewesen, wenn du das in einem ordentlichen Fließtext zusammen geschrieben hättest.

    Viel Erfolg.

    Gruß

  • Der Wartungsmodus kommt mir irgendwie bekannt vor.
    CMS Design ist wie jedes Standard recms. - nichts besonders ^^

    Liebe Grüße,

    Bei mir klappt alles wunderbar :)

    Ich hab mal getestet, ob ihr wirklich einen Schutz habt - ich hab mit einer minimalen Connection geddost und ihr wart in 2 sek. weg.
    Das ist mehr als mies. (Ja, ich habe geddost als Test & werde es nicht wiederholen.)

  • Mich persönlich spricht das Hotel nicht an. Das Design spricht mich nicht an, und animiert mich dazu,
    die Seite direkt wieder zu schließen. Zudem erinnert mich das sehr stark an dieses "hbbo" Hotel.

    Also, einfach nur ein hässliches Design! Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

  • Mich persönlich spricht das Hotel nicht an. Das Design spricht mich nicht an, und animiert mich dazu,
    die Seite direkt wieder zu schließen. Zudem erinnert mich das sehr stark an dieses "hbbo" Hotel.

    Also, einfach nur ein hässliches Design! Mehr kann man dazu echt nicht sagen.


    Haibbo ist auch Hbbo. Leitet beides auf das gleiche.
    Das Hotel hatte thc auch verkauft weil keiner es besucht hat.

    Mich spricht das Hotel leider auch nicht an.
    Viel Glück, das wirst du brauchen.

  • Die Vorstellung, spricht mal garnicht an.
    Das CMS sieht auch wie der letzte Müll aus, desweiteren kann man auschließen, dass dieses Projekt nichts wird.

    Trotzdem, Good Luck.

    "ausschließen, dass dieses Projekt nichts wird" = Du sagst, dass das Projekt Erfolg hat was bei deiner Kritik (wenn man das mal so nennen darf) keinen Sinn ergibt.

    Gruß

  • An den Hellseher über mir, man kann ausschließen dass dieses Projekt nichts wird, also wird es was? Liest du eigentlich deinen Müll bevor du ihn absendest?
    Gut, das CMS überzeugt mich leider auch nicht, zu Standard.
    Ich dachte mir, gut das CMS habt ihr verkackt aber mal schauen was ihr so im Client bietet...
    Im Client herrscht das absolute schweigen, keine Extras, bis vill auf ein paar Commands die du in deiner Vorstellung angesprochen hast, darauf bin ich aber im Client nicht eingegangen.
    Ich finde die Atmosphäre macht in einem Retro so ziemlich das meiste aus, ihr habt mir nach circa 5 Minuten das Gefühl gegeben dass ich hier nicht bleiben werde.

    Im großen und ganzen gefällt mir dein Retro nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!