Yobbo Hotel ~ Mache dich gefasst auf neues!

  • Die Vorstellung ist eigentlich ziemlich gelungen.
    Bloß sind immer noch relativ viele Grammatikfehler und Rechtschreibfehler enthalten, welche man hätte vermeiden können.
    Was mich persönlich noch stört, ist, dass du alles im rechts- und linksbündig formatiert hast. Meiner Meinung nach sieht das nicht gut aus, ich würde alles einfach linksbündig formatiert lassen. Was du vielleicht noch machen könntest, wäre die Überschriften immer ein wenig größer, als die normale Größe zu machen. Also hier wär die beispielsweise die Größe 12.
    Alles in Allem ist dir die Vorstellung dennoch gelungen, ich wünsche dir außerdem natürlich noch viel Spaß mit deinem Hotel!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich würde darauf achten in einer Hotelvorstellung einen großen Wert auf die Rechtschreibung und die Grammatik zu legen.
    Zudem finde ich den Effekt ":cool" eingebildet.
    Ansonsten funkt. der angegebene Link nicht.

    Ich werde mal vorbei schauen und sehen ob ihr das, was in der Vorstellung steht, auch haltet.

    Gruß

  • Habt ihr auch andere Features außer den einen Effekt? Naja bin mal gespannt, aus meiner Sicht sehe ich keinen Grund, bei euch aktiv zu sein.
    Euer Team ist mir ziemlich unbekannt.
    Es fehlt einfach das besondere etwas, was euch von den anderen Hotels unterscheidet. Wünsche euch dennoch viel Erfolg.

  • Zitat

    -xMaurice- Schrieb:


    Habt ihr auch andere Features außer den einen Effekt? Naja bin mal gespannt, aus meiner Sicht sehe ich keinen Grund, bei euch aktiv zu sein.
    Euer Team ist mir ziemlich unbekannt.
    Es fehlt einfach das besondere etwas, was euch von den anderen Hotels unterscheidet. Wünsche euch dennoch viel Erfolg.

    Jedes Hotel braucht seine Zeit.
    Und nur weil die Mitarbeiter nicht Bekannt sind heißt das noch lange nicht das sie schlimm sind oder?

    Zum Thema:
    Die Vorstellung ist euch gelungen.
    Ich werde eventuell vorbeischauen. Der Wartungsmodus sieht gut aus.
    Viel Glück!

    Hauste,
    Trevor

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (12. Februar 2015 um 19:48)

  • iCracked = gebannt ?! Also wie zur Hölle soll man sich z.B. für einen Posten bewerben wenn man Interesse hätte?
    Klärt mich einer auf ...???

    Frage ich mich auch, denn ich wäre sehr interessiert daran, eine Stelle im Team zu bekommen. Ich selber hatte mal ein Retro vor ca. 2 Jahren, dass am Tag 15+ User hatte, auch wenn es leider nicht lange on war.

  • Yobbo überzeugt mich kein bisschen.
    Deine Rechtschreibung ist miserabel. Ich will euch auch gar nicht runtermachen , aber ich sehe kein Potenzial bei diesem Hotel. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Revontic

  • Die Vorstellung kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?
    Ich vermute mal das all' dies hier nur Ironie ist, ansonsten würde ich mir sorgen machen.

    Mit der Vorstellung kann ich nichts ernst nehmen...
    siehe "Die Technik ist einfach toll!" oder "Wir besitzen Clouflare (DDos-Schutz) & ein edirtites CMS." auch gut fand' ich..
    "Wir versuchen zu ermöglichen das jeder User frei spielen kann ohne Unterbrochen zu werden." -übrigens.. was ein Feature!
    Der Slogan? -zu dem muss ich nun doch nichts mehr sagen oder? Ich mein' wenn du unter "Neues" verstehst das die User ununterbrochen spielen können.. dann bitte nutz diesen. Das Team an sich erscheint mir sehr unseriös.. dennoch könnt ihr ja euer "Glück" versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!