Haggo.CH - Abenteuer, Spielspaß und Kreativität!


  • Inhaltsverzeichnis:
    >> Über Haggo
    >> Das Team
    >> Warum wir?

    Über Haggo
    Liebe Leser,
    heute möchten wir, das Hotel Team euch das schon seit monaten existierende Hotel, welches sich Haggo nennt, vorstellen, damit ihr einige Informationen bekommt und wir euch eventuell überzeugen können uns zu besuchen. Wir existieren seit mehr als 5 Monaten und sind als Hobbo bekannt, änderten unseren Hotelnamen aufgrund semtlicher Teamwechslungen, welche dem Hotel als Schatten schaden könnten. Damit unsere User sich nicht ausgegrenzt, beleidigt oder gemobbt fühlen, ebenfalls ihren Spielspaß bekommen bieten wir nicht nur Safety, sondern auch jede Menge an Events. Damit wir nicht offline gehen bieten wir einen 24/7 Server, der jede Stunde online bleibt. Derzeitig suchen wir neue Mitarbeiter, die das Hotel beschmücken sollen. Ob GameX, eXperten oder Moderatoren.

    Das Team
    Derzeitig bestehen wir aus 1 Hotelmanager, 1 Community Manager, 1 Moderatoren und jeweils 1 GameX und 1 eXperten. Immer diese 1. Natürlich möchten wir euch die Mitarbeiter und deren Aufgabenstellung näher vorstellen. Viel Spaß beim Weiterlesen!

    Zitat

    Redbird

    nennt sich der, der sich um das Hotel und seinen Ablauf kümmert. Er ist der Hotelmanager und übernimmt alleine das gesamte Team. Außerdem sorgt er auch für Events.


    Zitat

    Souce

    ist der, der sich um die User, deren Verwaltung und ihren komplexen Ablauf kümmert. Er ist nett und immer ansprechbar. Man kann ihn jederzeit erreichen.


    Zitat

    MOD-Prophet

    ist der, der sich um die ganze Sicherheit kümmert, für Fragen und Probleme immer offen ist und sich jederzeit mit den Usern beschäftigt. Wie genannt kann man ihn immer erreichen.


    Zitat

    Sinexx

    ist unser wohlhabender eXperte und beantwortet eure Fragen zum Hotel. Er hilft euch auch, wenn mal kein Staff zu erreichen ist.


    Zitat

    Rivella

    veranstaltet die Events hier und ist für den Spielspaß da. Es werden immer neue Events kommen und das täglich!


    Warum wir?
    Zurzeit besitzen wir wirklich eine sehr tolle Community! Diese Community hält immer zusammen und unterstützt sich auch ebenfalls. Dazu zählen auch unsere Mitarbeiter. Sie sind immer freundlich und hören meist auch auf Wünsche der User. Auf Fragen gehen wir ebenfalls gerne ein. Ein Feature von uns ist, dass ein Assistenten-Bot gerade in der Entwicklungsphase ist. Sie nennt sich Beatrice und ist den Usern ebenfalls gerne behilflich. Falls Ihr bei Beatrice nicht weiterkommt, könnt ihr natürlich auch die Mitarbeiter oder die eXperten fragen. Auf unserer Seite unter den Future findet man unter anderem auch einen Umtauschservice. Dort kann man Taler zu Pixel und ebenfalls auch Pixel zu Taler umtauschen. Je nachdem, was man gebrauchen könnte. Ebenfalls besitzen wir einen Badge- und auch einen Bot-Shop. Unser Hotel-Team veranstaltet ebenfalls tägliche Events, wodurch der Spielspaß natürlich steigen wird. Diese werden von unserem Management und GameX veranstaltet. Unsere Monats- und Wochenrares werden außerdem regelmäßig aktualisiert. Bei Werberunden wird es oftmals auch ein Minuten- oder Sekundenrare freigeschaltet.

    Information
    Zurzeit läuft auch eine Bewerbungsrunde, bei der ihr euch gerne bewerben könnt. Zurzeit suchen wir Moderatoren, GameX und auch eXperten.

    Das war unsere Vorstellung für das Haggo.CH Hotel. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    das HaggoCH Team

    Einmal editiert, zuletzt von Redbird (17. Februar 2015 um 00:25)

  • Tag,
    10Euro für 2 Coins ist meiner Meinung nach sehr überteuert für ein Retro. Das mit dem Rekord "72" ist auch gefaked. Zudem ist der Server recht langsam,
    den es dauert 1000 Jahre bis die Räume geladen sind.

  • Tag,
    10Euro für 2 Coins ist meiner Meinung nach sehr überteuert für ein Retro. Das mit dem Rekord "72" ist auch gefaked. Zudem ist der Server recht langsam,
    den es dauert 1000 Jahre bis die Räume geladen sind.

    Manchmal gibt es die Probleme mit den Räumen, die ich gerne entschuldigen möchte. Dies wird sehr bald gefixxt! Der Rekord ist außerdem nicht gefaked, da es das Hotel schon seit 5 Monaten gibt, wie man in der Vorstellung auch lesen kann. Die VIP Preise und Vorteile werden außerdem sehr bald angepasst :)

  • Fragen zum Team : Der GameX hat nichtmal 1 Event da frag ich mich wie habt ihr in bei der BWR entschieden das er besser ist wie die anderen ?


    Jetzt die Kritik : Das Hotel ist ok , es basiert wie die meisten einsteiger auf einer ReCMS was ich nichtmehr so besonderst ist.
    Wie ich sah wart ihr am Werben ich wünsche euch viel glück mit den User.

  • Ja Motto vom ST klauen nh?

    Redbird war mal Moderator, im HabboST wenn ich mich nicht täusche.

    Jetzt zur Vorstellung! Die Vorstellung ist sehr informativ vom Hotel her. Leider, was mir fehlt wie es mit der Technik so steht, könntet ihr mal verbessern und ein Slogan wäre auch cool! Sonst wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!

  • #Update:
    Ab nun laden die Räume auch wieder schneller, da mehr RAM zugewiesen wurde. Außerdem haben wir heute den Rekord von 51 User geknackt und dafür möchten wir uns sehr bedanken!

    Ebenfalls kann man sich noch schriftlich weiter bewerben. Mehr dazu in den Hotel News :)

  • #Update:
    Ab nun laden die Räume auch wieder schneller, da mehr RAM zugewiesen wurde. Außerdem haben wir heute den Rekord von 51 User geknackt und dafür möchten wir uns sehr bedanken!

    Ebenfalls kann man sich noch schriftlich weiter bewerben. Mehr dazu in den Hotel News :)

    1. Lass mich mal raten, wieso ihr den Rekord geknacht habt... Ah, da war doch was mit mündlichen Bewerbungsrunden.
    2. Ich finde es bewunderswert, wie ihr so schön Slogans klauen könnt. Kreativ ist wohl für euch ein fremder Begriff.

  • 1. Lass mich mal raten, wieso ihr den Rekord geknacht habt... Ah, da war doch was mit mündlichen Bewerbungsrunden.
    2. Ich finde es bewunderswert, wie ihr so schön Slogans klauen könnt. Kreativ ist wohl für euch ein fremder Begriff.


    Moment mal, wie viele Hotels haben Bsp.. den Spruch wie Hangout for Teens oder so etwas?
    Dazu hat das Hotel nach den Bewerbunsrunden bis um 20 Uhr 45 + Online gehabt ich verstehe diesen Sinn gerade nicht.

  • Moment mal, wie viele Hotels haben Bsp.. den Spruch wie Hangout for Teens oder so etwas?
    Dazu hat das Hotel nach den Bewerbunsrunden bis um 20 Uhr 45 + Online gehabt ich verstehe diesen Sinn gerade nicht.


    Um einen ,,guten Eindruck" zu machen. Aber wir werden ja in den nächsten Tagen ja sehen, ob die Zahlen konstant bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!