Ripper - Neopard

  • Hi RetroTown-Team.

    Ich wollte mal über den Ripper @Neopard berichten, welcher das rCMS kaufte.
    Kauf: rCMS + Service
    Zahlungsart: PayPal

    Nachdem ich ihm das CMS erfolgreich ohne Fehler installierte und wir ausmachten, dass er nur 19€ zahlen muss, weil ich keine Zeit hatte ihm die Sockets zu installieren, zog er 10 € wieder zurück.
    PayPal-Screen: 7cf8d6577b.png
    Skype-Verlauf: Kann leider nicht mehr angezeigt werden, da ich meinen PC neu aufgesetzt habe ^^.

    Wenn einer aus dem Team Interesse an den Zahlungen hat, so soll dieser mir bescheid geben und ich zeige sie ihm via TV.

    mfg,

  • So, nun mal aus meiner Sicht: Ich kaufte dieses CMS, da ich dachte es wäre wie das HabboR Hotel. Ich dachte es wäre Fehlerfrei & ohne Probleme zu installieren. Bitte setzt nun euren gesunden Menschenverstand zum nachdenken ein: Er verlangt 10Euro ohne Service und 25 mit Service. Wer das CMS für 10 Euro kauft, wird sehr viele Bugs entdecken, die iExit erst bei 25Euro fixxed. Fazit: iExit hat das CMS voller Bugs versehen, damit sie keine Chance haben das CMS zu benutzen. Vielleicht habt ihr auch bemerkt, das ich viele Threads wegen dem rCMS aufgemacht habe. Nun gut. iExit hat die Bugs gefixxed, dass muss man sagen. Kurze Zeit später sah ich fand ich weitere Bugs & ja ich weiß das kein CMS Bug frei ist. Ich bin auch sicher er hat das viele Lücken hinterlassen. Kommen wir langsam zum Ende: Ich fand erstmal keine Lösung das Client zu benutzen. Nach 2 Tagen ging es endlich. Jedoch per Zufall indem ich einige "Codes" entfernte. Er hat mir auch kein Emulator dazu gegeben. Er meinte der rEmulator würde es tun. Tja, hat er sich wohl geirrt. Ich benutze Phoenix, musste die DB umstellen. Nun ging am Ende was beim Client nicht, was bei den anderen aber ging. Ich sprach ihn wieder auf dem Emulator an.
    Ich zitiere:"Ich kümmere mich nur ums CMS". Schön und gut aber 25Euro dann für so ein drecks CMS & schlechten Service. Nein danke. Ich ziehte ihn nur 10Euro ab....

    Fazit: Ja ich bin schuldig, ich habe das Geld abgezogen.
    Edit: An die Moderatoren: Ihr braucht die Zahlungen nicht zu überprüfen. Es stimmt soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von Neopard (19. Februar 2015 um 20:18)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das CMS kauft, kann man sein Geld doch nicht einfach wieder abziehen.
    Das ist so als würdest du den Automaten verarschen.
    iExit steht das Geld zu, somit musst du ihn entschädigen. (Moderatoren anderer Meinung können sich melden)

  • @iExit :
    Äußere dich bitte zu Neopards Aussage.
    Im Grunde genommen kann man sagen, dass iExit einen festen Preis hatte für
    das CMS, egal was darin enthalten ist, da sein Verkaufsthread nicht wirklich diese "Bugs" ausschloss,
    dennoch kann ich auch keine verfaulte Banane verkaufen, nur weil ich nicht geschrieben habe sie ist im guten Zustand.
    Was ich also sagen will: @Neopard ich bräuchte ein paar Beweise zu den Bugs, da ich dieses CMS nicht besitze, trifft dies
    überein so ist die Aussage von iExit nötig!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Klar, kannst von mir aus sogar das CMS haben & selbst drauf lassen. Was wäre dir lieber? Wenn ich dir das CMS gebe könntest du dich selber davon überzeugen. In dem Thread siehe: HabboR.de CMS + Datenbank - 10€ - Treuehand - Latest Build - Bugfixes steht, dass die Bugs gefixxed wurden.
    Und nun zu Aeterox's Beitrag: Wenn du bei eBay ein Macbook für 1000Euro kaufst und dir eine Schachtel geliefert wird wo Laptop drauf steht zieht man natürlich erstmal das Geld zurück(Käuferschutz ;))

  • Aufgrund dessen, dass das CMS hauptsächlich für Apache ausgelegt ist, sind Bugs auf IIS möglich, was ich ihm vor dem Kauf bereits erklärte.

    Nein, dies erklärtest du nicht. Wenn doch bitte ich um Entschuldigung (vorläufig), daher bitte ein Screen oder sonstiges vorlegen. Jedoch stimmen die anderen Aussagen immer noch. Dann war da noch die Sache mit dem "Sockets" wovon du sagtest, dass du "Keine Ahnung" hast. Obwohl es dein CMS ist?

  • Nein, dies erklärtest du nicht. Wenn doch bitte ich um Entschuldigung (vorläufig), daher bitte ein Screen oder sonstiges vorlegen. Jedoch stimmen die anderen Aussagen immer noch. Dann war da noch die Sache mit dem "Sockets" wovon du sagtest, dass du "Keine Ahnung" hast. Obwohl es dein CMS ist?


    Sockets hat mit der Installation des Servers zu tun und das CMS nutzt sie nur.

  • Fazit: Ja ich bin schuldig, ich habe das Geld abgezogen.
    Edit: An die Moderatoren: Ihr braucht die Zahlungen nicht zu überprüfen. Es stimmt soweit.


    Danke fürs Geständnis, gibt immerhin kooperative User die mit sich reden lassen und nicht gleich die Rapper als Vorbilder nehmen mit ihrem "AMK - Vallah" gedöhns.

    Sockets hat mit der Installation des Servers zu tun und das CMS nutzt sie nur.

    Aufgrund dessen, dass das CMS hauptsächlich für Apache ausgelegt ist, sind Bugs auf IIS möglich, was ich ihm vor dem Kauf bereits erklärte.


    Da im Anfangsbeitrag beschrieben wurde das er die Sockets installieren sollte (Neopard) damit das CMS läuft muss ich da iExit recht geben. Ob er es dir in Skype oder wo auch immer ihr das besprochen habt besprochen hat weiß ich nicht, weshalb ich gerne einen Screen fordere.
    Neopard hat nicht gerippt, sondern eher indirekt, sprich er hat zu wenig bezahlt.
    Ich bitte euch beiden den jeweiligen Verlauf hier zu posten um es besser beurteilen zu können. Falls private Daten vorhanden sind auch gerne via PN.
    @iExit und @Neopard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!