[•]Ripperreport evgenij3021[•]

  • Hallo liebe Community,

    Ich habe ein folgendes Problem,
    Ich und ein Freund wollten ein Metin2 Server erstellen und zufällig wollte ein
    Serverleiter seinen Server schließen.Wir haben ihn gefragt ob er uns die Files verkauft
    und er meinte für eine 10€ Paysafecard würde er sie uns verkaufen und wir waren einverstanden.
    Jetzt ist mein Problem das sich paar Tage später heraus stellt das diese ServerFiles beschädigt waren und die
    richtige gelöscht wurden.
    Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht aber er benimmt sich immernoch sehr Kindisch und will das Geld nicht wieder
    zurück geben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Screenshots-

    UNTEN

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kann mir jemand sagen was zutun ist oder kann mir jemand helfen mein Geld wieder zurück zu bekommen?
    Wäre für jede Hilfe dankbar..

    Mit freundlichen grüßen
    zlCopyright.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!