MyHabbo.me ~ Dein, mein, unser Habbo Retro-Hotel!

  • Also ich habe nun nicht alles, was in letzter Zeit geschrieben wurde, durch gelesen (bin halt im Urlaub und am Handy is mir das zu anstrengend), aber sollte das MyHabbo noch ein mal erneut online kommen, ao hoffe ich wohl, dass sich was im Hotel Management tut.
    Zudem würde ich mich auch über ein neues Design o.Ä. freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Ich als Non-Retrouser frage mich, wieso MyHabbo ohne einen Grund überhaupt geschlossen hat?
    Oder verstehe ich das falsch?

    Ich kann dir garantieren, dass das MyHabbo nie geschlossen wurde.
    Du als Non-Retrouser hast weder die MyHabbo Facebook Seite, noch den Wartungsmodus besucht, denn da steht warum und wieso sie in Wartungsarbeiten gegangen sind und nicht "geschlossen" haben.

    Bringt nichts, das Hotel kann auch ruhig geschlossen bleiben solange es immer noch an Leitung von Forex liegt.

    Diese Aussage ist ziemlich diskriminierend, da er der einzige war der etwas gemacht hat im Team.
    Events, News, Teamleitung, Hotelverführung, Community Aufbau und technisch sowie grafisch nachgeholfen hat.

    Also ich habe nun nicht alles, was in letzter Zeit geschrieben wurde, durch gelesen (bin halt im Urlaub und am Handy is mir das zu anstrengend), aber sollte das MyHabbo noch ein mal erneut online kommen, ao hoffe ich wohl, dass sich was im Hotel Management tut.
    Zudem würde ich mich auch über ein neues Design o.Ä. freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Bleibt bei der Sache, jedoch wurde ja auf der FB-Seite schon verraten, dass wir nun in einer r63b Version erscheinen werden und in nur 4 Monaten 3 verschiedene CMS Versionen veröffentlicht haben. Das 1. war ja das rCMS von iExit und das 2. war von Forex & Unknown das myCMS v1.0 jetzt kam das grosse Update mit myCMS v2.0 welches sehr gut ankam bei den Usern und darauf werden wir erstmal jetzt aufbauen, statt immer etwas neues zu kreieren. Nun kommt auch noch r63b was das ganze wiederum noch spannender macht und den wichtigen Aspekt gibt, dass sich das MyHabbo immer und immer wieder aktualisiert und auf dem neusten Stand ist.

    Das neue Team steht noch nicht ganz fest, jedoch werden 2-3 neue Gesichter erscheinen die ihr höchstwahrscheinlich schon kennt aus älteren Projekten.

    Grüsse, Tunn0x

  • Moin,

    Ich freue mich persönlich auf das neue innovative Team.
    Durfte auch schon einige vorher kennenlernen.
    Immer wieder eine Freude in Forex Projekte dabei zu sein.
    Werde jedenfalls als Stammuser agieren und euch unterstützen wo ich kann.


    Gruß,
    Benjamin

    MTlfOGw.png

  • http://prntscr.com/7x4z1i

    ob da jemand bevorzugt wird? :aws:

    Servus!
    Wie du vielleicht mitbekommen hast werde ich im MyHabbo als Techniker agieren und versuchen das Hotel mit wöchentlichen Updates zu versorgen, ich habe keinerlei Rechte jemanden einzustellen oder sonstiges jeder der im MyHabbo Team ist musste sich bewerben.
    Also von meiner Seite aus wird keiner bevorzugt die Mottos sind auch kurz nach dem erstellen des Hotels geschrieben wurden da das CMS nicht auf dem Holocms basiert und vorher bearbeitet werden musste. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!