[Babbo.st] Vorstellung


  • ________________________________________________
    Offizielle Vorstellung


    Willkommen zu unserer offiziellen Vorstellung des Babbo Hotels.
    In dieser Vorstellung wollen wir euch nicht nur unsere Funktionen,
    sondern auch das Konzept sowie das Team, welches hinter dem
    Babbo Hotel steckt, vorstellen. Wir würden uns u.a. sehr über Kritik
    und Feedback freuen - solange es sachlich und freundlich bleibt!
    _________________________________________________

    1. Das ist das Babbo Hotel!
    Hallo! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mehr über das Babbo zu erfahren.
    In dieser Vorstellung wollen wir euch vor allem unser Team, Konzept und Eigenschaften
    näherbringen. Durch diese Vorstellung hoffen wir ebenfalls, bei unserer Eröffnung eine größere
    Reichweite zu erhalten, als bis jetzt. Wir würden uns freuen, wenn du uns Tipps & Ideen geben würdest.
    Kritik ist ebenfalls erlaubt, sogar erwünscht, sollte jediglich sachlich und freundlich bleiben.

    2. Unser Team
    In der Projektleitung befinden sich Supermania, Senseless und simplicity
    Im Community Management befindet sich Foxs
    In der Moderation befinden sich MOD-Requi, MOD-Tomme und MOD-Synchro

    Wie kann ich mich bewerben?
    Im Moment suchen wir leider keinen Zuwachs im Team. Sollten wir neue Teammitglieder suchen,
    geben wir Dir in den News bescheid. Am besten, du schaust täglich vorbei! :)


    3. Eigenschaften vom Hotel
    Was uns eventuell von anderen Hotels unterscheiden könnte, ist unsere
    Version vom Hotel. Wir setzen auf die neuste Technik des Habbo Hotels, und sind somit
    immer auf dem neusten Stand was Outfits, Möbelstücke und andere Dinge angeht.
    Zudem geben wir viel auf Sicherheit unserer Nutzer, und sind somit mit einem sicheren Server gerüstet.
    Somit verhindern wir jegliche Laggs im Hotel, und auch DDoS-Attacken. Backups werden stündlich gemacht.

    4. Statistiken

    Viele von euch geben sicherlich viel Wert auf die Informationen vom Hotel.
    Aus diesen Anlässen haben wir uns gedacht, auf unsere Homepage eine kleine Statistik einzubauen.
    Diese wird stündlich aktualisiert, und als Grafik ausgegeben.

    5. Sonstige Extras im Hotel
    Ein eigenes Radio ist natürlich Pflicht im Babbo Hotel.
    Unsere RadioJockeys versorgen dich täglich mit der neusten Musik, coolen Events und
    sonstigen Gewinnspielen im Hotel. Schalte doch mal ein - das Radio findest du im Client!
    Außerdem haben wir ein Badgeshop, welcher wöchentlich gefüllt wird mit den neusten Badges.


    6. Konzept

    Das Konzept vom Babbo Hotel ist simpel zu verstehen. Wir wollen unseren Usern ein werbefreies,
    freundliches und technisch ausgereiftes Hotel bereitstellen. Zudem wollen wir auf die Wünsche der User eingehen,
    und uns ständig verbessern. Verbessern können wir uns mit Tipps und Ideen von euch! Durch die ständige Verbesserung des
    Hotels, und der aktiven Arbeit am Hotel, hoffen wir, eine größere Reichweite erreichen zu dürfen.
    Zudem wollen wir mit Events, sowie anderen kleinen Gewinnspielen den Spaßfaktor im Hotel steigern.

    7. Technik
    Wie bereits in unseren Eigenschaften erwähnt, setzen wir auf die neuste Technik des Habbo Hotels.
    Mit einer "r63B"-Version möchte das Babbo Hotel neue Wege gehen, vor allem in Sachen "Fortschritt".
    Unsere Homepage wird über ein selbst geschriebenes Content Management System verwaltet, und in geringen
    Abständen mit neuen Funktionen geschmückt. Egal ob es bekannte, oder neue Funktionen sind!

    8. Schlusswort
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Vorstellung durchzulesen.
    Wir würden uns freuen, wenn du uns auf Facebook sowie Twitter folgen würdest.
    Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreibe sie einfach rein! Wir beantworten sie schnellstmöglich.

    9. Screenshots
    Es können jederzeit Änderungen vorgenommen werden.

    Homepage

    10. Updates
    Du findest übrigens auch regelmäßig aktuelle Updates auf unserer Homepage.

    17.03.2015 - Screenshots wurden eingefügt.
    17.03.2015 - Vorstellung wurde geändert.

    Kritik, Feedback oder Ideen?
    Wir würden uns freuen, wenn du uns Ideen, Feedback oder Kritik geben würdest.
    Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern und zu ändern.
    Bitte achte darauf, dass deine Tonlage nicht allzu beleidigend rüberkommt.
    Konstruktive Kritik!

    - Das Babbo Hotelmanagement

    5 Mal editiert, zuletzt von Supermania (17. März 2015 um 21:11)

  • naja mir ist Die Vorstellung Viel zu Kurtz :D aber trotzdem viel glück und erfolg


    Vielen Dank!
    Finde ich ebenfalls etwas zu kurz, kann man allerdings jederzeit erweitern.
    Wichtig war nur, erst einmal ein Grundstein für die Vorstellung zu schaffen.
    Andere Kategorien wie Screenshots oder sonstigem folgen natürlich auch noch! ;)

    Hört sich interessant an - Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless


    Freut mich, dass es dir gefällt. Sonst noch Tipps oder Anregungen? :)

    Gruss.

  • Die Vorstellung ist im ganzen "inordnung",

    mein Tipp wäre die Vorstellung grafisch zu gestallten.

    Bt2:

    Die Domain gefällt mir, ich sehe in diesem Projekt Potenzial. Supermania ich habe bis jetzt nur sauberes über dich gehört und gesehen, wünsche ich dir und dem Babbohotel viel Glück und einen guten Einstieg in die Szene.

  • Die Vorstellung ist im ganzen "inordnung",

    mein Tipp wäre die Vorstellung grafisch zu gestallten.

    Bt2:

    Die Domain gefällt mir, ich sehe in diesem Projekt Potenzial. Supermania ich habe bis jetzt nur sauberes über dich gehört und gesehen, wünsche ich dir und dem Babbohotel viel Glück und einen guten Einstieg in die Szene.


    Ich dachte vor deinem Beitrag genau an das gleiche. :P

    Vielen Dank! :)

  • Klingt eigentlich ganz interessant.
    Wie bereits von anderen gesagt, find ich die Vorstellung auch zu kurz aber ihr wollt diese ja bearbeiten,
    und bis jetzt nehmt ihr Kritik eigentlich ganz gut auf und das ist gut ^^

    -> Viel Glück, hoffentlich wirds was :)

    Lyrics

  • Zur Vorstellung
    Ich persöhnlich finde an der Vorstellung nichts besonderes.
    Es ist eine Vorstellung aufgebaut wie jede andere.
    Das Links und Rechts finde ich auch ausgelutscht und ist keine eigene Idee
    wechle die Vorstellung eventuell verschönern könnte.
    Der Hotelname ist ebenfalls nichts besonderes.
    Zur Technik wurde nicht ein bisschen weiter erzählt.


    Zum Wartungsmodu
    Er ist zu schlicht find ich.
    So was einfaches ist Langweilig (nicht von den Zeilen sondern vom
    aussehen).

    Ich sehe keinen Grund mir das Hotel weiter
    anzuschauen. Ich wünsche euch aber trozdem Viel Glück.


  • Deinen Wunsch nehme ich gerne in Anspruch. Ich werde den Wartungsmodus in den kommenden Tagen ein wenig "erneuern".
    Zu der Vorstellung wurde bereits etwas in den oberen Beiträgen gesagt. - Wir bearbeiten sie im Laufe des Tages.

    Zu @Flawless - Zu den Funktionen können wir leider noch nicht all zuviel sagen, da ich auf jemanden warten muss.
    Fest steht, dass wir auf die neuste Technik des Habbos bauen, sprich: Wir kommen als r63b. Funktionen wie Raummodell-Editor oder
    Kamera sind also selbstverständlich. Ich werde aber noch andere Funktionen in die Vorstellung schreiben, die ja eh bearbeitet wird.

    Sonst noch Anregungen oder Kritikpunkte? Haut raus!

  • Die Vorstellung ist sehr übersichtlich, mir persönlich fehlen einpaar Bilder/Grafiken. Zum Wartungsmodus kann ich, dass es sehr schlicht dagestellt ist und etwas mehr Farben oder Bilder würden es besser gestalten.

    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scuary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!