Scammer | AppyGeek

  • Hallo Towner,

    ich möchte ein Paar Sachen über den Benutzer "AppyGeek" loswerden.

    Ich wurde in Skype von ihm geaddet und gefragt, ob ich denn noch einen Programmierer benötige.
    Woraufhin ich ihn gefragt habe was er denn so Programmieren kann.

    Daraufhin antwortete er mir "Plattform,Chat App, Apps, Index für Retro, etc..."

    Joa, daraufhin diskutierten wir über eine "angebliche" Programmiersprache namens (Index)
    Dann habe ich ihn gefragt, ob er mir den eine Webseite schreiben könnte, er antwortete mit "Dafür brauche ich lange".
    Ich habe ihm erzählt, dass er gerne auch 2 Jahre Zeit haben kann. Ich habe Zeit.

    Dann schrieb er er benötigt Zugangsdaten.

    Ich antwortete:

    Nein, für das Programmieren einer Webseite brauchst du keine Zugangsdaten. Die kannst du mir im Anschluß via Skype, Mega, Mediafire o.Ä. senden.

    Erneut antwortete ich mit (Ich brauche keinen möchtegern Programmierer)

    Er antwortete mit "Du bist eh ein Noob"

    ich antwortete mit "Ja, sicherlich der größte"

    - Chatverlauf in Skype ist abscreenbar. Bringt relativ wenig nach meiner Meinung, da Screenshots leicht fälschbar sind.

    Ich würde euch nicht empfehlen, mit diesem User zu Traden o.A.

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Richtige Beweise für einen Chatverlauf gibt es nicht.

    Lediglich Screenshots des Verlaufes, was nicht als rechtsgültiger Beweis gelten würde.
    Daher nehmt es einfach als Empfehlung.

    Gebe euch aber recht!

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Willst du mich verarschen?
    Weil er angeblich programmieren kann und er "Du bist eh ein Noob" schreibt?
    Er hat garkeine Daten.. wo ist nun das Problem? Zumal du garnicht weisst ob er dich überhaupt verarschen will.

  • Ich wüsste nicht, das ich jemals erwähnt habe dass er schlecht sei.

    Ich habe lediglich eine Empfehlung an alle weiteren Benutzer gegeben, das er nicht empfehlenswert ist.
    Denn ein "Webprogrammierer" bzw Designer o.Ä. hat Referenzen und kann etwas vorweisen.

    Wenn man nur weiss was einige Tags sind, ist man kein Programmierer.

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Ich wüsste nicht, das ich jemals erwähnt habe dass er schlecht sei.

    Ich habe lediglich eine Empfehlung an alle weiteren Benutzer gegeben, das es nicht empfehlenswert ist.
    Denn ein "Webprogrammierer" bzw Designer o.Ä. hat Referenzen und kann etwas vorweisen.

    Wenn man nur weiss was einige Tags sind, ist man kein Programmierer.

    Es ist doch egal ob er ein Portfolio hat oder nicht? Sobald jemand etwas von ihm will, fragt er eh nach einem Portfolio.
    Ich verstehe einfach das Problem nicht, sry. :)

  • Ich versuche es dir verständlicher zu machen.

    Er möchte eine Gegenleistung von mir wofür er mir als Gegenleistung eine Webseite schreibt.
    (Abgesehen davon, habe ich eine. Ich brauche Programmierer für andere zwecke.) Das war lediglich ein kleiner Test.
    Nunja, möchte nicht von Thema abweichen, er schrieb er möchte mir eine Webseite im Gegensatz dazu möchte er Berechtigungen. Nun stelle (ich) mir als erstes die Frage, welcher vernünftige Programmierer (Rechte) als Gegenleistung empfängt, das ist aber nur mein Gedanke. Hat weniger damit zutun das er ein Scammer sei.

    Dann heisst es Jedoch er brauche die Daten schon vorher.

    Welches Webmaster brauch denn die Daten schon vorher ? Keiner. Jeder kann frei eine auf dem localhost (Lokaler Computer) selbst schreiben, coden, Programmieren - Whatever.

    Nunja, da er vorher eine Gegenleistung wollte und ich dafür noch nichts bekommen habe, und er er nicht ohne Daten hätte schaffen können was totaler Schwachsinn ist, ist es ein "Vorschussbetrüger" (Scammer)

    Verständlicher ?

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

  • Nicht schon wieder arbeiten, na gut.
    1. Falsche Kategorie @Threadersteller
    2. Verwarnungen folgen wegen Spam an eine gewisse Person um die es sich hier handelt.
    3. Bin zu faul zum scrollen während ich schreibe, werden die betroffenen sehen.
    #closed

    #edit AppyGeek wurde gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!