Frage zu Domain, Root

  • Guten Abend,

    ich hätte viele sehr viele Fragen und ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll deshalb dachte ich mir ich Frage euch :S

    Also ich habe mir ein Habbo Retro Hotel erstellt ganz üblich über Hamachi etc.. doch jetzt möchte ich dass Spieler auf mein Hotel kommen aber durch Hamachi ist das blöd...
    deshalb dachte ich mir ich kaufe mir eine Domain und zwar von hier https://retrotown.ws/www.one.com dort bekommt man 1 Jahr kostenlos ne Domain ok schön und gut ich hab nen acc gemacht mir ne domain erstellt habe ber die datenbank mir meine SQL Datei hochgeladen und auch schön alles eingegeben doch habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen soll ich dachte mir so ahnungslos ich auch bin dass es kein problem wäre aber wie mache ich das mit dem emulator? und wieso öffnet sich die seite bei mir nicht? obwohl ich ne datenbank drinne habe und alles eingestellt habe in den config datein :D ich weiß ich habe sehr viele Fehler gemacht. Das ist mir auch sofort aufgefallen schon bevor ich angefangen habe ich kenne keine Techniker und keine Erfahrenen Spieler die sich auskennen ich bin komplett neu in diesem Berreich. Kann mir jemand helfen? :S per Pn oder hier im Thread :D

    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Akazuna

  • Alles was du brauchst ist in deinem Falle ein virtueller Windows Server, da ich davon ausgehe dass du keine Kenntnisse mit Linux- Betriebssystemen hast. Ich kann dir jetzt konkret keine Anbieter empfehlen die billig sind, dennoch wenn du ein Hotel lediglich für Testzwecke nutzen möchtest und mit keinem großen Erfolg geplant hast, empfehle ich dir Server - VPS - Skit oder Skit. Die Domain müsstest du danach auf die Server- IP weiterleiten (DNS-Records bearbeiten).

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!