Retro-Studios.de

  • Hallo RetroTown

    ich Möchte euch hier Unser neues Projekt Vorstellen

    wir bieten Freie Downloads von CMS Systemen
    Emulatoren , Möbel Stücke ; Andere Projekte

    hir ist unsere Adresse Retro Studios

    alle Downloads Sind Viren Frei

    wir Wünschen euch mit dem Neuen Projekt Viel Spaß

    und schreibt uns Falls ihr noch Sachen Habt wo wir drauf machen

    können das würde uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützt

    wir Halten alle Downloads 24/7 Online

    Wir haben nur 2 Werbe Partner Eingebaut um Unser Projekt am Leben zu Halten

    Sponsorads und Adf.ly da wir viel Speicher Für Downloads Benötigen

    es ist leider Nix Kostenlos dafür werden wir aber alles online halte so das nix

    Verloegen geht wenn jemand was brauch wir haben es auch wenn mal was fehlt

    wird es noch eingebaut euer Retro-Studios

    Einmal editiert, zuletzt von StefanWoW123 (5. April 2015 um 16:52)

  • Tut mir leid.
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit WP Seiten gemacht die genauso wie ihr DLs anbietet die hier auf RT überm Tisch gelaufen sind. Was hebt euch von anderen Projekten ab?
    Und mich habt ihr schon mal nicht auf der Seite. Ich bleibe dem Adblock selbst auf RT treu (nicht hauen Crash)

    Edit:
    Falsche Kategorie
    moved

  • wenn ihr meint dann müst ihr ja nicht drauf gehen wir haben viele leute die uns vertrauen und ich muss mal eins sagen denn mann kann hier keinen vertrauen da bin ich echt der einzigste hier

    ich hab zwar eine scheiss rechtschreibung aber ich habs nicht nötig leute zu verarschen

    ich hasse die meisten retro spassten reden immer schlecht überinen obwohl mann nur helfen will und leute die anderen was zerstören kann ich ebenfals nicht leiden

    und noch was es ist nur Spronsorads und adf.ly eingebaut sonst nix

  • wenn ihr meint dann müst ihr ja nicht drauf gehen wir haben viele leute die uns vertrauen und ich muss mal eins sagen denn mann kann hier keinen vertrauen da bin ich echt der einzigste hier

    ich hab zwar eine scheiss rechtschreibung aber ich habs nicht nötig leute zu verarschen

    ich hasse die meisten retro spassten reden immer schlecht überinen obwohl mann nur helfen will und leute die anderen was zerstören kann ich ebenfals nicht leiden


    Die Rechtschreibung ist mir egal hat auch keiner was gegen.
    Schön und gut das du hilfst, dennoch fehlt mir die Nettigkeit beim Support.

  • obwohl mann nur helfen will


    Ich fasse zusammen wie schlecht deine Seite ist.
    - Werbung überfüllt
    - Anti AdBlock
    - AdFly Links [bei Systemen die du nicht ansatzweise bearbeitet hast]
    - kein ordentliches Design
    - unübersichtlich
    - Virustotal fehlt überall
    - Qualität im Keller
    - Chat in dem fast nur beleidigt wurde

    Und da willst du uns nur helfen indem du uns scheiße vorlegst und am ende meinst du, wir alle verarschen jeden?
    Nein, danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Mach das Projekt doch nicht so runter? Er meint es doch nur gut.
    Nicht jeder bemüht sich so wie er. Übrigens fast jede Seite hat einen Werbebanner.

    Die Seite ist nicht grad das Gelbe vom Ei, aber trotzdem danke für diese Seite könnten viele gebrauchen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • wenn ihr meint dann müst ihr ja nicht drauf gehen wir haben viele leute die uns vertrauen und ich muss mal eins sagen denn mann kann hier keinen vertrauen da bin ich echt der einzigste hier

    ich hab zwar eine scheiss rechtschreibung aber ich habs nicht nötig leute zu verarschen

    ich hasse die meisten retro spassten reden immer schlecht überinen obwohl mann nur helfen will und leute die anderen was zerstören kann ich ebenfals nicht leiden

    und noch was es ist nur Spronsorads und adf.ly eingebaut sonst nix

    Du hast keine Ahnung von Management und Advertising. Zuerst baut man die Seite richtig auf, damit sie viele Klicks pro Tag haben. Erst dann, würde ich eins oder 2 ADFLY Links rein machen. Und vor allem, du erwähnst oben, dass es viel Speicherplatz braucht? Was braucht viel Speicherplatz, der Speicherplatz den dir MEGA GRATIS zu Verfügung stellt? Mein Gott, ein 10 Jähriger will die Szene verändern aber lügt uns bereits im 2. Beitrag von ihm an. Nice.

  • Sobald die "Bitte Adblock deaktivierten"-Meldung kommt STRG+A, Rechtsklick, Adblock, "Diese Werbung entfernen". Funktioniert so bei Adblock in Chrome, viel Spaß! (siehe Screenshot)

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Adblock-User aussperren, adf.ly Links bei jedem Download und die Dateien bei MEGA hosten. Absolute Frechheit!
    Die Anzahl der Downloads sind auch eher mager, da sehe ich deutliche mehr Potenzial.

  • nur die sponsorads öffnet sich öffter da es im footer eingebaut ist aber das müste jedem klar sein sonst ist da keine werbung auser bei downloads das adf.ly

    ich gebe mein bestes damit die seite groß raus kommt ich will nur allen richtige sachen und viele sachen anbieten ohne lang zu suchen alles in reinfolge und ordnung

    mega ist ein guter anbieter da ehr die downloads am leben lest und viele andere was dagegen haben wir haben auch größere download portale die auch speicher benötigen für ihre downloads zn download-universum.ovh dafür benötigen wir auch geld warum schreibt ihr denn alles so schlecht nur einer der würklich hinteruns steht lol

    wir haben nicht nur das eine projekt sondern viel mehr.

  • Also ich muss Stefan mal verteidigen. Der Chat auf seiner Seite war voll mit Beleidigungen, aber es war nicht seine Schuld! Es war die Schuld von der unreifen Retrotown Community! Da sieht man mal was für Leute sich hier rumtreiben. Richtig Schade!

  • StefanWoW123 findest du deine Seite gut? Professionalität sieht echt anders aus. Entschuldigung das ich sowas sagen muss aber ich halte davon nichts,so eine Idee ist grundsätzlich gut,nur dies umzusätzen scheint dir nicht richtig gelungen zu sein.Leute die beleidigen,die Zeichen in den Chat schreiben von denen ich jetzt nicht genauer erzählen will. Es ist einfach nur peinlich was dort passiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Cya,

    -Whend

    :kappa::kappa::kappa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!