Habbo Retro Katalogglitch!

  • Moin Leute,

    als ich neulich in einem Habbo Retro mir mit dem Command :buy 100, 100 Böden für einen Raum kaufen wollte, fing es an zu laggen und bei mir stand sowas wie "2436 neue Möbel im Inventar", ich habe mich kurz aus- und wieder eingeloggt und gesehen, dass ich plötzlich 5000 Böden hatte für den Preis von 100. 'Fatal' wäre das gewesen wenn ich zum Beispiel 100k-Barren geholt hätte, oder nicht?

    Ich gebe hier kein Tutorial preis, sondern ich wollte euch fragen was es sein könnte..

    MfG :P

  • ist ein lästiger bug im Phoenix Emulator, weil hier bei der funktion kein asynchron verwendet wird ( man kann es auch ohne eine asynchron funktion fixen wie zb im kubbo.biz )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • ist ein lästiger bug im Phoenix Emulator, weil hier bei der funktion kein asynchron verwendet wird ( man kann es auch ohne eine asynchron funktion fixen wie zb im kubbo.biz )

    Schlechte Schleichwerbung, bei euch funktioniert es genauso wenig, also lieber mal die Energie für so einen Schundpost in dein Hotel stecken, damit es mal läuft. Beathoven hat recht!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das wirklich so ist, schaue ich mir gleich mal meine Source an und probiere diesen "Glitch" mal aus.
    Wenn er funktioniert fixxe ich ihn und poste eventuell die Source des Kommandos.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!