Freezy Ripperreport

  • Hab dir selber gesagt ich mach dir eins, das mit nö war spaß das weißte auch. Hab direkt danach geschrieben ich schuld dir eins. Und das Design werde ich dir machen.
    Also erzähl hier die Wahrheit. Ich hab noch nie einen gerippt und das werde ich auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Du bist davor schon wegen einem Dislike ausgerastet, daher kam es mir wie kein Spaß vor.
    Deine Reaktion war auch nicht die beste

    Die meisten kennen mich hier, ich würde nie einen rippen. Da kannste 100 Leute fragen und 100 Leute würden mich als Safe bezeichnen. Hier geht es nicht um einen Dislike. Hier gehts um den Rippereport.
    Ich hab dir ein Design versprochen und das kriegst du auch, ich habe aber nicht gesagt ich mache dir sofort ein Design.
    Und wenn ich mich nicht irre, hab ich dir doch mein Fanseiten Design PSD geschickt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Fanseiten Design PSD?
    Das war eine Shoutbox mit Header. lf
    Die Shoutbox hat mir nicht sonderlich gefallen, daher wurde sie entfernt und der Header ist aus Kubbo.
    Ich lach mich echt schlapp bei dem was du da erzählst

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Da steht es doch Schwarz auf Weiß.
    Ich muss dir eins machen, aber wir haben nicht abgemacht, dass ich es sofort machen muss.
    Verstehe jetzt nicht wo ich dich "gerippt" hab?
    Wird mir langsam zu lächerlich

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Da steht es doch Schwarz auf Weiß.
    Ich muss dir eins machen, aber wir haben nicht abgemacht, dass ich es sofort machen muss.
    Verstehe jetzt nicht wo ich dich "gerippt" hab?
    Wird mir langsam zu lächerlich


    Mit der Aussage "nicht mein Problem" bestätigst du, dass ich noch sehr lange warten muss und das geht mir zu weit, da du dir mit meiner lizenz einen 100€+ Account gekauft hast und seitdem nichts mehr machst


  • Mit der Aussage "nicht mein Problem" bestätigst du, dass ich noch sehr lange warten muss und das geht mir zu weit, da du dir mit meiner lizenz einen 100€+ Account gekauft hast und seitdem nichts mehr machst

    Es ist ja auch nicht mein Problem, dass du es so früh brauchst.
    Wer hat denn was von lange warten gesagt?
    Wir können auch ganz normal ein Termin vereinbaren.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Dann hau raus wie lange du brauchst und die sache hat sich erledigt omg
    sei doch nicht in skype so ablehnend und konservativ und im forum auf ein mal kooperativ
    wie viele gesichter hast du? omfg

    Ich habe 1 wahres Gesicht, mehr ja auch nicht, ich bin doch kein Mutant oder sowas ;)
    Ich bin immer kooperativ. Kein Problem.
    Du kriegst gleich dein Design :)

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde solche Ripperreports sowie sinnlos. Du schreibst ihm dass er dir was schuldet, er schreibt "nö" und du antwortest mit "ok"?
    Sry. Aber das kann ich nicht für ernst nehmen.

    Freundliche Grüsse.

    Kann dir wenn du darauf bestehst den Verlauf von davor senden. Wirst dich sicher wundern, Swift.

  • Ich finde das jetzt sowas von Armselig. Er versucht jetzt noch Lügen zu erfinden damit er mehr Grafiken bekommt.
    Es reicht langsam!

    Der gibt es sogar Eiskalt zu. Wir sehen ja wer wem rippen will.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Na ja, die 2 anderen Pages sind im Prinzip das selbe wie "Grußbox" nur mit einer veränderten Box, das ist ein minimaler Aufwand von 2 Minuten. ^^
    Sich wegen 2 Minuten Arbeit aufzuregen ist schon peinlich, vor allem, nach dem du so eine Show abgeliefert hast, Freezy

    EDIT
    EINBLICK IN SEIN GEILES DESIGN

  • Kein ernster Ripperreport. Klärt es via PN und ladet einen oder mehrere Moderatoren ein, ansonsten via Skype.

    Ein Ripperreport wird normalerweise erst dann erstellt, wenn der Fall mit RetroTown in Verbindung gesetzt wird.

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!