Sulake setzt auf Qualität

  • Natürlich sehr cool, dass das HH nun selbst User auswählt, welche die Moderation übernehmen.
    Mich wundert ehrlich gesagt nur, nach welchem Verfahren solche Mitarbeiter gewählt werden.
    Gibt es eine bestimmte E-Mail-Adresse, bei welcher man sich bei solcherlei Dingen melden kann oder wie?
    Ansonsten ein guter Schritt; spart Geld aber nicht unbedingt Qualität.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass nur weibliche User genommen wurden.
    Mal abgesehen davon: Auch wenn die User seit Jahren im Habbo aktiv sind, sie sind trotzdem keine Ausgebildeten Fachleute. (Ich denke mal, die werden auch Geld verdienen und das nicht wenig. Da sollte eine Ausbildung (auch wenn sich das jetzt doof anhört) doch irgendwo nötig sein.)

    Von daher ist es zwar nicht schlecht, da Sulake so das Hotel besser unter Kontrolle hat jedoch ist das kein Qualitätsfortschritt.
    Eher einer zurück, da eine Sicherheitsfirma mehr Möglichkeiten hat ein Hotel zu überwachen als 3 User.

  • Die neuen Moderatoren verdienen laut der Stellenausschreibung von Sulake damals 19.000 bis 21.000 € brutto im Jahr.. was für deutsche verhältnisse eigentlich wenig ist

    Finde es aber weiterhin einen prima Schritt von Sulake, endlich wieder eigene Moderatoren einzustellen

    hx3pkpl.png

  • Natürlich sehr cool, dass das HH nun selbst User auswählt, welche die Moderation übernehmen.
    Mich wundert ehrlich gesagt nur, nach welchem Verfahren solche Mitarbeiter gewählt werden.
    Gibt es eine bestimmte E-Mail-Adresse, bei welcher man sich bei solcherlei Dingen melden kann oder wie?
    Ansonsten ein guter Schritt; spart Geld aber nicht unbedingt Qualität.

    Gruß

    Man kann sich jederzeit bei Sulake bewerben.
    Die Bewerbungen werden dann aufbewahrt & Sulake meldet sich von selbst wenn etwas wieder frei wird.

    @Stifili Ich nehme mal auch an das die 3 weiblichen User gewählt wurden weil sie am besten abschnitten unter den bewerben.
    Und ja die 3 neuen Honks sitzen in Madrid = Ausbildung von Sulake mit dabei :up::aws:


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass nur weibliche User genommen wurden.

    Finde ich nicht komisch. Vielleicht haben die ja als bestes abgeschnitten. Außerdem können Frauen bestimmt auch super Moderatorinen sein. Wären es 3 männliche Moderatoren, hätte es dich wohl nicht gewundert. Gleichberechtigung ;) Ich wünsche den Damen viel Glück. Frauen können auch hart durchgreifen.

  • Finde ich nicht komisch. Vielleicht haben die ja als bestes abgeschnitten. Außerdem können Frauen bestimmt auch super Moderatorinen sein. Wären es 3 männliche Moderatoren, hätte es dich wohl nicht gewundert. Gleichberechtigung ;) Ich wünsche den Damen viel Glück. Frauen können auch hart durchgreifen.

    Gleichberechtigung?
    Das gibt es noch sehr selten auf der Welt, sehr schade.
    Ich finde es aber sehr gut, dass mal weibliche Moderatorinnen im DE nun sind.

  • Ist es nicht völlig egal, welches Geschlecht die Moderatoren haben? Solange sie ihre Arbeit ordentlich erledigen und die User gut betreuen, ist doch alles gut.
    Lieber 3 weibliche Moderatoren, als 3 ausländische Moderatoren, die kein Wort deutsch verstehen. ;)

  • Ist es nicht völlig egal, welches Geschlecht die Moderatoren haben? Solange sie ihre Arbeit ordentlich erledigen und die User gut betreuen, ist doch alles gut.
    Lieber 3 weibliche Moderatoren, als 3 ausländische Moderatoren, die kein Wort deutsch verstehen. ;)


    Was hat denn das Geschlecht mit der Nationalität zu tun? Deine Sätze überschneiden sich etwas. Klär mich auf wenn ich es falsch verstanden habe.

  • Was hat denn das Geschlecht mit der Nationalität zu tun? Deine Sätze überschneiden sich etwas. Klär mich auf wenn ich es falsch verstanden habe.


    Es sollte lediglich als Beispiel dienen, weil hier einige User es nicht schön finden, dass gerade drei weibliche Bewerberinnen angenommen wurden.
    Mir persönlich ist es egal, ob die Moderatoren männlich, weiblich oder sonst was sind - hauptsache sie machen ihre Arbeit gut. Man kann allerdings seine Arbeit nicht gut machen, wenn man nicht der geforderten Sprache mächtig ist, sofern Sulake wieder auf ausländische Bewerber zurückgreift, die lediglich ein paar Brocken Deutsch können und so nur schwierig auf die Probleme der User eingehen können. Vielleicht hast du mich jetzt verstanden.

  • Der Zug ist abgefahren... Sulake hat in den letzten Jahren einfach zu viele Negativschlagzeilen erhalten.

    Wenn sich Sulake nicht bald auch dafür einsetzt, den Clienten in eine andere Programmiersprache (z.B. HTML5 - wenn es den Internet Explorer nicht gäbe) zu portieren, wird es das Habbo Hotel bald gar nicht mehr geben. Wer es noch nicht bemerkt hat: Google setzt sich mehr und mehr dafür ein, Flash bald in den nächsten Jahren vollständig im beliebtesten Browser zu deaktivieren. Sie halten sich (im Moment) nur zurück, weil es noch bestimmte Seiten gibt die ohne Flash nicht funktionieren (z.B. Browsergames)...

  • Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Sulake den richtigen Weg geht, wenn man bedenkt dass es ein Spiel für Kinder ist und die hauptsächlich nur abgezogen werden, um sich finanzieren zu können. Meines Erachtens nach reicht es schon, wenn man für diese allseits beliebte VIP-Mitgliedschaft bezahlen muss, aber für jedes einzelne Detail. Nein danke, da ist mir ja die illegale Szene irgendwie lieber. Aber das man nun eigenständig Moderatoren einstellt, ist eine richtige Entscheidung.

    Achja, so wie du die Moderation vorstellst, kann man dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Klar ist mir bewusst,dass es sich um Ironie handelt, aber dass du eine Person als emo bezeichnest, ist so wie ich es sehe ein wenig übertrieben.

    Hey Wumb, jetzt zu deiner Aussage... "wenn man bedenkt dass es ein Spiel für Kinder ist" ... Da stimme ich dir ganz und gar-nicht ein. Zudem wie alt muss man sein um Minecraft Spielen zu dürfen 12? Richtig.
    Wie alt muss man sein um World of Warcraft Spielen zu können? Korrekt.. 12! und mit wie vielen Jahren darfst du HabboDE Spielen? Auch Korrekt 12. Jetzt Erkläre mir wo der Unterschied ist, wo das nur für Kinder gemacht ist? Das Spiel ist nun mal nicht mit Ultra Kanonen, Schuss , Blut ect. ausgestattet .. Habbo ist nun mal Habbo und hat was eigenes an Sich.. davon abgesehen kommt Habbo vom "CokeStudios" .. und ist die Ältere Version. Ich bitte dich einfach, wenn dir das Spiel mit 16 nicht mehr Gefällt... lass es dann sein, hör auf es zu Spielen... aber Hak nicht darauf rum das es für kinder gemacht ist.

    Schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!