[Dev]Jeff - Der etwas andere Staff[/Dev]

  • Hey!
    Einige kennen mich vielleicht schon unter dem Namen Mattersmine, andere vielleicht nicht ;)
    Wer mich kennt, weiß ich bin ein Irrer :aws:
    Bin kein Vorstellungen meister, deshalb gibt euch zu frieden damit :P
    Da ich ja solch ein "Irrer"-Typ bin, habe ich etwas tolles geplant & auch schon fast Vollendet - Für die Retroszene in Deutschland. :up:


    1. Jeff - Was ist er?
    Kurz & knapp gesagt, ist Jeff kein Mensch oder Computer sondern eine Anwendung. Wäre er ein Mensch, wäre er ja nicht der etwas andere Typ  :whistling:
    Weshalb Jeff eine Anwendung ist  ?( Ich möchte euch nicht belügen, Jeff ist nicht nur eine Anwendung sondern eine mit mehreren in sich  :S


    2. Über Jeff